Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

Diskutiere Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

Pokémon GO
Trainer,
die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen: Die Serie basiert, erscheint bald in Pokémon GO!
Bei diesem Event werden Pokémon-Begegnungen und andere Inhalte, die mit den beiden Hauptcharakteren Ash und Goh in Verbindung stehen, in Pokémon GO verfügbar sein. Außerdem kannst du an eventspezifischen Befristeten Forschungsaufgaben teilnehmen, die von der Handlung der Zeichentrickserie inspiriert sind!

Wann

Von Freitag, den 6. November 2020 um 8:00 Uhr bis Donnerstag, den 12. November 2020 um 22:00 Uhr Ortszeit

Details
  • Pikachu mit Weltreise-Kappe erscheinen in der Wildnis. Mit etwas Glück triffst du sogar auf ein Schillerndes Exemplar!
  • Von Donnerstag, den 5, November 2020 um 13:00 Uhr bis Montag, den 16. November 2020 um 13:00 Uhr PST (GMT −8) kehrt Lugia in Stufe-5-Raids zurück – dieses Mal mit der Attacke Luftstoß!
  • Pokémon wie Bisaknosp, Pinsir, Relaxo, Golgantes und mehr werden in Raids erscheinen.
  • Du kannst dich auf Begegnungen mit den folgenden Pokémon freuen, die häufiger in der Wildnis erscheinen werden: Bisasam, Owei, Tragosso, Sichlor, Dratini, Feurigel und mehr! Wenn du Glück hast, begegnest du vielleicht sogar einem Schillernden Tragosso!
  • Pichu, Mantirps, Riolu und Tragosso werden aus 7-km-Eiern schlüpfen. Mit etwas Glück brütest du sogar ein Schillerndes Tragosso aus!
  • Nimm an neuen Befristeten Forschungsaufgaben teil, die an mehrere Folgen der aktuellen Zeichentrickserie Pokémon Reisen: Die Serie erinnern!
  • Goh könnte in GO-Schnappschuss auftauchen! Also knipse unbedingt ein paar Schnappschüsse während des Events!
  • Von Goh inspirierte Avatar-Artikel werden erhältlich sein! Schaue gleich im Style-Shop vorbei, um einen Artikel kostenlos zu erhalten.
Behalte zur Sicherheit immer deine Umgebung im Auge und folge den Richtlinien von lokalen Gesundheitsbehörden beim Spielen von Pokémon GO. Änderungen anstehender Events vorbehalten. Folge uns in den sozialen Netzwerken, aktiviere Push-Benachrichtigungen und abonniere unsere E-Mails, um auf dem neusten Stand zu bleiben. Mehr zu den aktuellsten In-Game-Events und Updates zu anderen Funktionen findest du in diesem Hilfe-Center-Artikel.
— Das Team von Pokémon GO
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
  • Pikachu mit Weltreise-Kappe erscheinen in der Wildnis. Mit etwas Glück triffst du sogar auf ein Schillerndes Exemplar!
  • Von Donnerstag, den 5, November 2020 um 13:00 Uhr bis Montag, den 16. November 2020 um 13:00 Uhr PST (GMT −8) kehrt Lugia in Stufe-5-Raids zurück – dieses Mal mit der Attacke Luftstoß!
  • Pokémon wie Bisaknosp, Pinsir, Relaxo, Golgantes und mehr werden in Raids erscheinen.
  • Du kannst dich auf Begegnungen mit den folgenden Pokémon freuen, die häufiger in der Wildnis erscheinen werden: Bisasam, Owei, Tragosso, Sichlor, Dratini, Feurigel und mehr! Wenn du Glück hast, begegnest du vielleicht sogar einem Schillernden Tragosso!
  • Pichu, Mantirps, Riolu und Tragosso werden aus 7-km-Eiern schlüpfen. Mit etwas Glück brütest du sogar ein Schillerndes Tragosso aus!
  • Nimm an neuen Befristeten Forschungsaufgaben teil, die an mehrere Folgen der aktuellen Zeichentrickserie Pokémon Reisen: Die Serie erinnern!
  • Goh könnte in GO-Schnappschuss auftauchen! Also knipse unbedingt ein paar Schnappschüsse während des Events!
  • Von Goh inspirierte Avatar-Artikel werden erhältlich sein! Schaue gleich im Style-Shop vorbei, um einen Artikel kostenlos zu erhalten.
Behalte zur Sicherheit immer deine Umgebung im Auge und folge den Richtlinien von lokalen Gesundheitsbehörden beim Spielen von Pokémon GO. Änderungen anstehender Events vorbehalten. Folge uns in den sozialen Netzwerken, aktiviere Push-Benachrichtigungen und abonniere unsere E-Mails, um auf dem neusten Stand zu bleiben. Mehr zu den aktuellsten In-Game-Events und Updates zu anderen Funktionen findest du in diesem Hilfe-Center-Artikel.
— Das Team von Pokémon GO
Hä? Das gibt es doch schon ewig?! xD
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Gibt's auch.
Aber mit etwas Glück haben dann anscheinend mehr Leute eins. ;)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Also ein Event mit absolut 0 neuen Content ist selbst für Niantic ein Novum.
Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Pichu mit Kappe. Gabs komischerweise ja ewig nicht.
Habe mich auch schon beim Posten gefragt, was der Mist soll. Und wenn es nur ein neues Shiny wäre. Aber nöööö.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Gibt's auch.
Aber mit etwas Glück haben dann anscheinend mehr Leute eins. ;)
Ja, aber dann hätte man ja auch eines der anderen im Vorsatz geannten nennen können. Die gibt es ja auch fast alle. Wirkt einfach so random da Tragosso zu nennen. xD
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ich versteh es au nicht wieso es pichu nicht mehr mit kappen gibt
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Sichlor und Dratini vermehrt.
Vielleicht erbarmt sich der Pkm-Gott und lässt mich auch mal ein Shiny ergattern...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Die Pikachu-Kappe gab es vorletzte Woche in der Rampenlichtstunde... Alles andere absolut uninteressant... Klasse Event. Einzige Frage: Ist Luftstoß für irgendwas zu gebrauchen bei Lugia?
 
blood лол

blood лол

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2020
Beiträge
12
Standort
Sondershausen, Thüringen
Team
Rot
Freundescode
5603 3231 5418
Hab mehr als 100 oweis gefangen, kein shiny leider, mein ZWEITES Sichlor an dem Tag, n 1600 wp 3 Sterne shiny sichlor, wie passt das zsm? Weiß jm da spawn raten?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Hab mehr als 100 oweis gefangen, kein shiny leider, mein ZWEITES Sichlor an dem Tag, n 1600 wp 3 Sterne shiny sichlor, wie passt das zsm? Weiß jm da spawn raten?
100 sind bei einer quote von 1:415 ja nun auch nicht viel.
Sichlor hat, wenn ich mich recht erinnere, eine bessere Quote.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Nachdem nun auch die dritte Ladung 12km Eier nur Ausschuss ablieferte, hab ich mich doch tatsächlich an die 7er aus dem laufenden Event gewagt.
Ergebnis wie erwartet:
 

Anhänge

frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Hab mehr als 100 oweis gefangen, kein shiny leider, mein ZWEITES Sichlor an dem Tag, n 1600 wp 3 Sterne shiny sichlor, wie passt das zsm? Weiß jm da spawn raten?
Sichlor is geboostet, irgendwas um 1:60. Owei und Tragosso etc haben die normale Rate von 1:500
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Ich hatte man Anfang des Jahres ein shiny Tragosso ausm Ei erhalten, deswegen hat es mich überrascht, dass es in dem Event nochmal angekündigt wurde.
Sichlor habe ich 3 Shiny, Owei noch keins.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Event reizt mich 0
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bist du nicht alleine. 7er Eier ignoriere ich komplett. Wie ich bei @frodo911 sehe, wohl auch nicht ohne Grund. Event Eier = Zumutungseier...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Bist du nicht alleine. 7er Eier ignoriere ich komplett. Wie ich bei @frodo911 sehe, wohl auch nicht ohne Grund. Event Eier = Zumutungseier...
Der nächste Batch hat dann immerhin noch 2 schlechte Pichu rausgeworfen. Hatte eigentlich erwartet die mit Hut vorzufinden, kamen aber nur normale. Wozu die dann überhaupt im Pool sind, weiß wohl nur Niantic.
 
Thema:

Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

    Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!: Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! Pokémon GO Trainer, Wusstet ihr schon? Jedes Jahr findet am 27. Februar der Pokémon Day statt, denn...
  • Feier Pokemon Day in Pokemon Go

    Feier Pokemon Day in Pokemon Go: Trainer, wir lieben Pokémon! Du auch, stimmt‘s? Darum lassen wir uns keine Gelegenheit entgehen, Pokémon zu feiern. Pokémon Day ist jedes Jahr am...
  • Ähnliche Themen

    Oben