Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!

Diskutiere Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich schwanke auch, da ich die Chaneira Quest für 3 Sonderbonbons gleich zweimal habe und überlege ob ich sie behalte. Chaneira als Raidboss ist...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich schwanke auch, da ich die Chaneira Quest für 3 Sonderbonbons gleich zweimal habe und überlege ob ich sie behalte. Chaneira als Raidboss ist wahrscheinlich mit Eventende wieder verschwunden?
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Ich schwanke auch, da ich die Chaneira Quest für 3 Sonderbonbons gleich zweimal habe und überlege ob ich sie behalte. Chaneira als Raidboss ist wahrscheinlich mit Eventende wieder verschwunden?
Ich habe die gestern nach Event Ende direkt 2x weg geworfen:)vorher noch den Stock geleert aber war leider keins mehr drin...
 
Thema:

Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!

Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen

    Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen: Trainer, seitdem wir Raid-Kämpfe im Sommer 2017 eingeführt haben, haben Millionen Trainer auf der ganzen Welt gemeinsam an Raid-Kämpfen...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Ähnliche Themen

    Oben