Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!

Diskutiere Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon! Trainer, Schnapp dir deine Pokébälle und aktiviere Abenteuer-Sync – die Pokémon...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!



Trainer,
Schnapp dir deine Pokébälle und aktiviere Abenteuer-Sync – die Pokémon, die zur Valentinstagfeier in Pokémon GO erscheinen, sind pink! Ab dem 13. Februar um 13:00 Uhr PST begegnest du wilden Pokémon wie Piepi, Hoppspross und Liebiskus häufiger. Hier sind die Infos:
Wann
  • 13. Februar 2019 um 13:00 Uhr PST (GMT -8) bis 21. Februar 2019 um 13:00 Uhr PST (GMT -8)

Details
  • Rosafarbene Pokémon wie Piepi, Hoppspross und Liebiskus erscheinen mit vermehrter Häufigkeit!
  • Bestimmte rosafarbene Pokémon schlüpfen mit vermehrter Häufigkeit aus 7-km-Eiern!
  • Rosafarbene Pokémon wie Chaneira und Porygon erscheinen mit vermehrter Häufigkeit in Raid-Kämpfen!

Bonusse
  • Lockmodule halten während des Events sechs Stunden lang an.
  • Zweifache Menge Fang-Bonbons

Habe deine Pokémon lieb und freue dich über besondere Bonusse zum Valentinstag! Allzeit sichere und schöne Entdeckungsreisen!

—Das Team von Pokémon GO
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
doppel candy ist ehrlich gesagt echt gut kann ich grad wunderbar gebrauchen :) Rest klingt ebenso wunderbar. 6 Stunden Lockmodule klingen top :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
6 stunden Module. Morgen mal eine Bus Route komplett zünden ^^
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Neue Quest:
Fange 20 Libiskus und erhalte Chaneira.
Fange ein Chaneira und erhalte 3 Sonderbonbon
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Geil nächstes Staub Event im Formarsch dann weiß ich wo ich die nächsten Tage zocken werde hölhöhöhö. Das wird geil. Ich hoffe ich kann viel rauskratzen
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Wie ist das dann während dem CD, halten die Module dann 6 oder 3 Stunden? :p
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Geil nächstes Staub Event im Formarsch dann weiß ich wo ich die nächsten Tage zocken werde hölhöhöhö. Das wird geil. Ich hoffe ich kann viel rauskratzen

Habe ich was überlesen oder welches Staub Event?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Endlich mal wieder 6 Stunden Lockmodule. Also 18 pro Tag. Da glüht das Plus. :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Wenn die Module am cday vor 11 uhr blühen.. ist das schlecht oder?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Neue Raidbosse (vorläufig)

Tier 1
Krabby, Libiskus, Ponita, Snubull, Scheinux

Tier 2
Schlurp, Magmar, Kirlia, Lektroball, Lahmus

Tier 3
Chaneira, Miltank, Porygon, Vulnona, Waaty

Tier 4
Absol, Despotar, Tornupto, Togetic

Tier 5
Palkia
 
Zuletzt bearbeitet:

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ob ich so mal irgendwann eins von den neuen zu Gesicht kriege:rolleyes: ? Der letzte und insgesamt 2. Schwarze Schatten war letzten Donnerstag:(:(:(
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Mit den eggsklusiven habe ich es mittlerweile schon aufgegeben.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hm mein Modul ist jetzt nach 2 Stunden ausgegangen.. bei jemand anderem auch so?
 
Thema:

Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!

Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen

    Ein Sommer voller Updates zur Feier von Raid-Kämpfen: Trainer, seitdem wir Raid-Kämpfe im Sommer 2017 eingeführt haben, haben Millionen Trainer auf der ganzen Welt gemeinsam an Raid-Kämpfen...
  • Feiere Pokemon - Der Film Event

    Feiere Pokemon - Der Film Event: Feiere Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels mit einem Kollaborations-Event, bei dem Schillerndes Celebi in Spezialforschung erscheint...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Ähnliche Themen

    Oben