Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Diskutiere Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gab's Kicklee schon? Hab ich nämlich zweimal.
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Sollte es nicht seit gestern alle Kantos als Shiny geben? Ich sehe hier nämlich irgendwie keine neuen oder übersehe ich was?
Gab's Kicklee schon? Hab ich nämlich zweimal.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich finde es halt komisch, daß die offenbar niemand gefangen hat.
Natürlich wurden die neuen Shinys auch gefangen. Nokchan, Kicklee, Paras, Habitak und Relaxo waren in der lokalen Gruppe vertreten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
So natürlich ist das bei Niantic nicht ;)
Hat ja wieder nicht lange gedauert, bis das x-te "Wiedergutmachungsevent" angekündigt wurde.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Wir in Mitteleuropa haben das beste Leben. Null Probleme bei Events, aber immer schön Entschädigungen :D

Gestern von 9-14 Uhr und 16-20:30 durchgezogen (23 km nach der Winterpause... puuuh xD), ca. 1900-2000 Pokemon gefangen, 41 Shinys. Bin zufrieden, war so das was ich erwartet hab. Die Herausforderer könnten aber auch noch die nächsten Tage auftauchen, hätte ich nix dagegen. Bälle aufstocken. Während dem Event hatte man nicht wirklich Lust, jedes Mal 2-3 Minuten (inkl den ewigen Ladezeiten) die Trainer für 20 Bälle zu besiegen, auch wenn ich die Idee gut fand.

Irgendwann man sich so 2-3 Trainer rausgesucht, die man easy besiegen kann, unter anderem die Currywurst und den Pikachutrainer. die gingen wenigstens schnell. Und an den Trainer, der meint, dass Relaxo, Pixi und Knuddeluff ein tolles Team für so ein Event ist: DIr mögen beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen xD
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Na geht doch, danke für die Bilder :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei meiner Freundin mit Ticket wurden es letztendlich 6 Shinys, bei mir ohne Ticket nur eines, das war dann aber das langersehnte Shiny Lapras. :inlove Wir waren uns einig dass der Tag, trotzdem wir uns doch mehr erhofft hatten, irgendwie doch sehr lustig war. :)

Einige Raids haben wir auch gemacht, ich hätte auch gerne mehr Fernraids mitgemacht, konnte aber, wie schon erwähnt, auf dem geliehenen Handy leider keine Münzen für Pässe kaufen. So konnte ich immer nur mit den grünen Pässen spielen.

Abends schlüpfte dann aus dem 12km-Ei, bei dem ich mir vornahm das ist jetzt echt erstmal das letzte das ich ausbrüte, ist ja eh immer nur Quark drin, mein erstes Krokodil. :inlove
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
War sehr unterschiedlich, meine Frau und ich hatten ein Ticket.
Sie hat 12 Shiny und ich auch nur 5 Stück.
Aber durch die Raids hatte ich schneller Level 47 erreicht. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Aber durch die Raids hatte ich schneller Level 47 erreicht. :)
Ging mir auch so. Sollte es bei Level 47 aber nicht eine neue Level-Herausforderung geben? Die gab es bei mir nämlich nicht.

Mit Level 48 dauert es bei mir aber noch etwas, da fehlen noch 15.000.000 EP.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ging mir auch so. Sollte es bei Level 47 aber nicht eine neue Level-Herausforderung geben? Die gab es bei mir nämlich nicht.

Mit Level 48 dauert es bei mir aber noch etwas, da fehlen noch 15.000.000 EP.
Bei 43, 45, 48 und 50.

P.S.
Meine Frau hat grad ne Mail bekommen zur Umfrage zwecks des Kanto Events.
Obwohl sie gar nicht teilgenommen hat 🙈
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
So, ich hab nun die Aufgaben zu erledigen um auf Level 46 zu kommen, die Kanto-Feier-Event-Aufgaben, die täglichen Feldforschungen und die Level-45-Herausforderung. Hätt ich ein Ticket gekauft, hätt ich auch die Ticket-Aufgaben noch abzuarbeiten. Langsam wird's unübersichtlich. :p
 
Joshua

Joshua

Schüler
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
7939 5928 9384
4 mal Kicklee ( eins hab ich verschenkt )
Naja eins hätte mir auch gereicht wenn man dafür ab und zu mal ein Ralaxo gesehen hätte
Naja wird es früher oder später eh geben
 

Anhänge

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Wie zum Teufel komme ich jetzt an Pantimos ran, ist mir 3 mal entkommen
 
Thema:

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

    Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents: Trainer, Wir feiern zwei besondere Meilensteine - Pokémon GO's einjähriges Jubiläum und 750 Millionen globale App Downloads - und Du bist...
  • Ähnliche Themen

    Oben