Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Diskutiere Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die finde ich auch sehr nice. Damit kann man Mew auch mal in der Superliga nutzen ohne massig SB reinzubuttern.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Geschenkten Gaul... 100 Mew Candies for free. :inlove
Die finde ich auch sehr nice.
Damit kann man Mew auch mal in der Superliga nutzen ohne massig SB reinzubuttern.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Und ich habe neulich 100 sb in Mew investiert. Dann bekommt Es eine zweite Lade Attacke mit den 100.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ziemlich coole Belohnungen :) Nicht dass sich das Ticket allein durch das Event schon mehr als gelohnt hat, nun kommt nochmal was oben drauf. Ich nehme das gerne mit 👍 Hätte mir zwar ein Kurz-Event mit denselben Spawns und Shiny-Chancen gewünscht, aber da ich persönlich 0,0 Probleme im Event hatte, sehe ich das ganze als Sahnehäuptchen oben drauf ;)
Genau, als Aluhütchenträger ist man da ja fast schon versucht zu sagen, das das doch nur ein Vorwand ist, das das im Vorfeld sogar genau so geplant war, um so bei zukünftigen ticketpflichtigen Homezone-Events, für eine höhere Kaufmotivation zu sorgen. FOMO-Bonusevents. Quo Vadis F2P :(
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich komm bei der Mew Quest einfach bei den Drachen nicht weiter... ich merk hier null was von angeblich erhöhten Dratini Spawns. :(
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ich komm bei der Mew Quest einfach bei den Drachen nicht weiter... ich merk hier null was von angeblich erhöhten Dratini Spawns. :(
Es gibt einige Kaumalat, Knarksel und Ef-Em Spawns.

Sonst auch 3 mal die Quest "fange ein Drachenpokemon" in der Hoffnung damit auch eins zu fangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei uns auch keine Drachen. Und die Drachen-Quest kommt auch niergendwo. sonst könnte man sich die ja für den Feldforschungsdurchbruch aufheben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Drachen, wo, was, wie?

Ähhh... sorry, ein FM stand gestern Abend vor'm Gesundheitsamt rum. Ansonsten dragonitisch absolute Fehlanzeige... nach Stunden und vielen, vielen Kilometern.... :(
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wozu jammern. Die Quest ist doch nicht zeitgebunden. Irgendwann kommen auch wieder genug Drachen 🐉
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
War unglaublich faul für Drachen farmen. Kam ja während event aus dem Rauch. Habe jetzt ganze 5 XD
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Habe mit Quests erledigt 🤷‍♂️
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kaumalat und Dratini.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hm ohne map sind die nicht so einfach zu finden ;)
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ich hab iwann angefangen die quest "fang ein poki vom typ drache" zu sammeln und die dratini dann zu stacken. Mach ich immer noch...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Zum Glück habe ich diese Quest nicht ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich dreh am Tag locker 40-50 Stops und hatte sie auch noch nie.
 
Thema:

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

    Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents: Trainer, Wir feiern zwei besondere Meilensteine - Pokémon GO's einjähriges Jubiläum und 750 Millionen globale App Downloads - und Du bist...
  • Ähnliche Themen

    Oben