Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Diskutiere Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das hatte ich vorhin. Weiß gerade aber nicht, ob es aus einer Feldforschung kam oder ob es wild war. Edit: Korrektur. Es kam aus der...

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Das hatte ich vorhin. Weiß gerade aber nicht, ob es aus einer Feldforschung kam oder ob es wild war.

Edit:
Korrektur. Es kam aus der Kanto-Feier-Event Forschung 3/4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Bin jetzt bei der Mew Quest auf Stufe 2. Oh man, das kann dauern. Da will ich gar nicht wissen, was Stufe 3 dann beinhaltet...
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Bin jetzt bei der Mew Quest auf Stufe 2. Oh man, das kann dauern. Da will ich gar nicht wissen, was Stufe 3 dann beinhaltet...
Also mindestens mal 30 Tage. Plus die Tage um die 30 Drachen voll zu bekommen. Mal gucken was so an Rampenlichtstunden im März kommt dafür ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Scheinbar spawnt dratini aus dem Rauch. Aber dafür hab ich kein bock zu grinden. Muss hoffen das Drachen in raids zurück kehren.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Regionale kehren in raids zurück
Mimimi hilft immer
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Regionale kehren in raids zurück
Mimimi hilft immer
Naja das hat weniger mit Mimimi zu tun, als mit der Erfüllung zugesicherter Leistungen. Solange es kostenlos ist, kann niantic natürlich machen was sie wollen, aber hier ging es halt um einen geschäftlichen Vertrag, den man mit seinen Kunden einging. Da kann man erwarten, dass mindestens jene Dinge die *im Spiel* garantiert werden, auch funktionieren. Hier also die Möglichkeit die Quests auch nach Ablauf der Zeit abzuschließen.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Da kann man erwarten, dass mindestens jene Dinge die *im Spiel* garantiert werden, auch funktionieren. Hier also die Möglichkeit die Quests auch nach Ablauf der Zeit abzuschließen.
Kann man doch. Nur halt nicht jedes Pokémon. Und das war ja vorher angekündigt, welche Pokémon man noch in Raids fangen können wird und welche nicht. Hätte man die nötigen Pokémon schon gefangen, könnte man die restlichen jetzt problemlos noch fangen und die Aufgabe abschließen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Kann man doch. Nur halt nicht jedes Pokémon. Und das war ja vorher angekündigt, welche Pokémon man noch in Raids fangen können wird und welche nicht.
Nein, das stimmt nicht. Im Spiel wurde explizit darauf hingewiesen, dass die Aufgaben noch bis zum 26. lösbar sein werden. Das ist ganz offenkundig nicht der Fall. Dabei geht es ja auch gar nicht nur um die paar Regionalen aus Raids - es spawnen auch viele andere nicht mehr. Eben nicht nur 'selten', sondern gar nicht.
Insofern kann ich die Aufregung bei einigen schon verstehen. Letztlich hat man ja für etwas bezahlt, was am Ende nicht eingehalten wird. -> Nicht gut.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Nein, das stimmt nicht. Im Spiel wurde explizit darauf hingewiesen, dass die Aufgaben noch bis zum 26. lösbar sein werden. Das ist ganz offenkundig nicht der Fall. Dabei geht es ja auch gar nicht nur um die paar Regionalen aus Raids - es spawnen auch viele andere nicht mehr. Eben nicht nur 'selten', sondern gar nicht.
Insofern kann ich die Aufregung bei einigen schon verstehen. Letztlich hat man ja für etwas bezahlt, was am Ende nicht eingehalten wird. -> Nicht gut.
Lass gut sein. @ReeN wird gleich wieder auf das Nachfolgeevent hinweisen, aus dem ja eindeutig hervorgeht, was nachträglich zum Kanto Event nicht mehr möglich ist und war.

Es bringt keinem was, wenn die Aufgaben noch eine Woche länger verfügbar sind, dort aber das entsprechende Material fehlt. In dem Sinne hätte man das Nachfolgeevent anders gestalten müssen, oder die Aufgaben wären mit Ende des Kanto Events abgelaufen.
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Wann sollen die regionalen denn wieder kommen, ich hoffe vor dem ende der kanto forschung
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Wann sollen die regionalen denn wieder kommen, ich hoffe vor dem ende der kanto forschung
Davon kannst du ausgehen. Sonst müssten sie ja nicht wiederkommen.

Sie kommen aber halt nur als Raids in ihrer jeweiligen Region wieder. Das sollte beachtet werden.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
@ReeN wird gleich wieder auf das Nachfolgeevent hinweisen, aus dem ja eindeutig hervorgeht, was nachträglich zum Kanto Event nicht mehr möglich ist und war.
Stimmt ^^ Denn so ist es nunmal. Mir war durch die Ankündigungen schon vor dem Kanto Event klar, dass ich bestimmte Pokemon auf jeden Fall abhaken muss, weil ich die in der Woche danach voraussichtlich nicht mehr kriegen werde. Und die restlichen hätte ich dann zur Not jetzt noch nachholen können, um die Aufgaben noch abzuschließen. Wer die Ankündigungen nicht liest oder liest und trotzdem ignoriert, der hat halt Pech gehabt. Da braucht man nicht so zu tun als wenn es die Ankündigung nicht gegeben hätte. Aber ich ziehe mich dann mal aus diesem Part der Diskussion zurück, da es wohl wirklich zu nichts führt.

Es bringt keinem was, wenn die Aufgaben noch eine Woche länger verfügbar sind, dort aber das entsprechende Material fehlt. In dem Sinne hätte man das Nachfolgeevent anders gestalten müssen, oder die Aufgaben wären mit Ende des Kanto Events abgelaufen.
Dass es nicht unbedingt optimal umgesetzt wurde, ist klar. Besser wäre es gewesen, das Event entweder komplett auf einen Tag zu begrenzen oder alternativ komplett auf eine Woche. Aber dieser Mix aus 1 Tag und noch eine Woche hintendran, aber nur teilweise und nicht alles, ist nicht wirklich optimal.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Gab es da nicht auch noch das Tauschen?

BTW, 40km-Ferntausch geht noch bis Ende Februar.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Also WENN ich am Samstag einen Pantimos Raid gesehen hätte, hätte ich ihn auch gemacht...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Die gab es zuhauf
 
Thema:

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

    Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents: Trainer, Wir feiern zwei besondere Meilensteine - Pokémon GO's einjähriges Jubiläum und 750 Millionen globale App Downloads - und Du bist...
  • Ähnliche Themen

    Oben