Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Diskutiere Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wohl dem der sich Zubat beiseite gelegt hat...🤪😂
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Screenshot_20210223_195025.png


Wohl dem der sich Zubat beiseite gelegt hat...🤪😂
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Rüpel und ihre pokemon sind aber von der kanto aufgabe ausgeschlossen.
 

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
56
Rüpel und ihre pokemon sind aber von der kanto aufgabe ausgeschlossen.
Ja.... Bemerkt bei Zubat und Digda... Sorry was soll dieser *böses Schimpfwort das einen Sofort Ban bewirken würde*

Zubat, Digda, Porenta und Ratzfatz. 3 Medallien weniger weil es die einfach gerade nicht gibt, ist zwar nicht der Weltuntergang aber auch nicht besonders fair.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Kommen die nicht auch aus dem event rauch?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
aus den quests der kanto woche als belohnung kommen einige der benötigten pokemon .

Edit:

Aus dem rauch kommt

Dratini(9stück aus 2x rauch)
Pikachu
Piepi
Habitak
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Mir fehlt ja auch noch ein Ratfratz, weshalb ich die eine Sammelaufgabe und die Entwickeln-Aufgabe nicht abschließen kann... doof.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich hab Rattikarl, der mir aber nichts bringt. Und Ratfratz hab ich keine aufgehoben... Pech für mich.

Es gibt hier bei uns keine aktive Community, ich kenne außer meiner besseren Hälfte und mir keine anderen Spieler... die Facebook-Gruppe aus unserer Gegend ist seit 2 Jahren tot... mal schauen vielleicht ergibt sich noch was...
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich hab mir die fehlenden gestern ertauscht (waren bei mir Menki und Nidoran w). Mir fehlt jetzt nur noch Porenta - wenn es den Raid jetzt wieder gibt, kann ich das auch erledigen über PokeRaid ... dann wäre ich komplett.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gab es da nicht auch noch das Tauschen?

BTW, 40km-Ferntausch geht noch bis Ende Februar.
Tauschen hilft nur bei den Pokemon, dieversionsexclusiv sind. Nur da zählt das Tauschen (und ausschließlich tauschen). Andere Pokemon muss man explizit fangen. Also ein Porenta kann man sich zwar ertauschen, das zählt aber dann nicht für die Quest.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Irgendein Freund innerhalb 40km wird Dir doch wohl ein Zubat rübertauschen können. ;)
ja in dem Fall ist das eher lästig als wirklich hinderlich. Aber dennoch - viele der Fangaufgaben lassen sich eben nicht wie versprochen beenden, weil schlicht und ergreifend nichts mehr davon fangbar ist. Mir war das eigentlich schon vorher klar, aber wer sich hier auf Niantic verlassen hat, schaut nun in die Röhre.
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
ja in dem Fall ist das eher lästig als wirklich hinderlich. Aber dennoch - viele der Fangaufgaben lassen sich eben nicht wie versprochen beenden, weil schlicht und ergreifend nichts mehr davon fangbar ist. Mir war das eigentlich schon vorher klar, aber wer sich hier auf Niantic verlassen hat, schaut nun in die Röhre.
Ich suche gerade verzweifelt nach einem Raupy für die Entwicklungsaufgabe.
Kein Plan, warum ich keins hab, gesehen hab ich auch keins die letzten Tage.
Also auch auf die Suche nach dem regionalen Tauschpartner und um ein Raupy betteln 😂🙈
seltsame Zeiten sind das...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ich suche gerade verzweifelt nach einem Raupy für die Entwicklungsaufgabe.
Kein Plan, warum ich keins hab, gesehen hab ich auch keins die letzten Tage.
Also auch auf die Suche nach dem regionalen Tauschpartner und um ein Raupy betteln 😂🙈
seltsame Zeiten sind das...
Raupy kommt aus dem Rauch aktuell.
 
Thema:

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

    Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents: Trainer, Wir feiern zwei besondere Meilensteine - Pokémon GO's einjähriges Jubiläum und 750 Millionen globale App Downloads - und Du bist...
  • Ähnliche Themen

    Oben