Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Diskutiere Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und die quest ... fange 3 pokemon... mit dem eventrand bringt auch vieles was nicht "fangbar" ist

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Und die quest ... fange 3 pokemon... mit dem eventrand bringt auch vieles was nicht "fangbar" ist
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
19 Shiny... Gleich das erste Pokemon, dass ich angeklickt habe (Taubsi) war Shiny. 3 Mewtu von 11 waren zudem Shiny. Zwei aus Deutschland (danke @Plousia für die zwei Einladungen). Bin sehr zufrieden.
@shamino
Heute hat ein Shiny Mewtu den umgekehrten Weg nach Deutschland genommen.
Dir auch danke für die Einladung!
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
508
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Irgendein Freund innerhalb 40km wird Dir doch wohl ein Zubat rübertauschen können.
Kannste aber auch knicken, weil tauschen NUR für die Tausch-Aufgabe ging. Selbst getestet mit Bisasam & Glumanda, wurde NICHT angerechnet.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.374
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Kannste aber auch knicken, weil tauschen NUR für die Tausch-Aufgabe ging. Selbst getestet mit Bisasam & Glumanda, wurde NICHT angerechnet.
Es geht hier aber um das Entwickeln ;) Und da kann er sich sehr wohl einen Zubat tauschen und den dann entwickeln...
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
508
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Es geht hier aber um das Entwickeln
ups ... übersehen ... 😊 danke!

Aber sollte es dann nicht auch egal sein, ob er sein Zubat von 'nem Rüpel hat? Erlösen + entwickeln sollte dann doch auch funktionieren :unsure
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.374
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Aber sollte es dann nicht auch egal sein, ob er sein Zubat von 'nem Rüpel hat? Erlösen + entwickeln sollte dann doch auch funktionieren :unsure
Ja, sollte genauso gehen. Ob man es vorher extra erlösen muss, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
318
crypto geht natürlich auch
hatte auch das ein paar cryptos entwickelt
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Juchhu! Konnte gerade meinen Porenta-Raid noch abschließen dank PokeRaid :D Musste mich zwar lange in die Warteschlange einreihen, aber jetzt hab ich ein Porenta aus Japan. Somit hab ich alles erfüllt ... schade, dass es nicht noch eine Abschlussbelohnung gibt, wenn alle Sammelaufgaben komplett sind.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Aber sollte es dann nicht auch egal sein, ob er sein Zubat von 'nem Rüpel hat? Erlösen + entwickeln sollte dann doch auch funktionieren :unsure
Ja, grundsätzlich schon. Aber tauschen erschien mir die deutlich stressfreiere Lösung. Bislang kam nämlich noch kein Rüpelteam, das die passende Kombi dabei hatte...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
Gibt es aktuell irgendeinen Trick für die 30 Unlicht Pokemon? Ausser gaaanz selten mal ein Fiffyen lässt sich hier nix blicken. In Quests und Raids ist auch Fehlanzeige. Und selbst den entsprechenden Rüpel find ich nur super selten.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
In den 30 Tagen werden sich schon noch ein paar Unlicht Pokemon ergeben. Es würde ja keinen Vorteil bringen, wenn man die jetzt sofort schon abgehakt hätte, weil man trotzdem die 30 Tage noch abwarten müsste. Also einfach etwas Geduld.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Also ich bin mit den Typen bis auf 4 alle durch. Eis steht bei 26, Stahl 25 und Unlicht bei 14. Die wirds aber in "nicht-Kanto-Event-Zeiten" mehr als genug geben, von daher.

Drache ist aber wie erwartet mit 11 bisher weit zurück. Rauch hat fast gar nix gebracht, mit rund 20 Rauch insgesamt 8 Dratini, der Rest über die Raid-Quest. Mal gucken, was für Niantic ab dem 1.3. "Dratini erscheint häufiger in der Wildnis" bedeutet...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.740
Team
Rot
Mal gucken, was für Niantic ab dem 1.3. "Dratini erscheint häufiger in der Wildnis" bedeutet...
Darauf bin ich auch gespannt. Außer Unlicht und Drache alle erledigt. Unlicht wird in den 30 Tagen kein Problem sein,
wenn die Drachen (Dratini) einigermaßen spwnen und man am Tag 2 erwischt, reicht das auch.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
Leider keine wirkliche Verbesserung bei den Spawn was Unlicht und Drache angeht. Jetzt wo Dratini auch nicht mehr im Raid Pool ist, dauerts halt. Immerhin jetzt Kaumalat als Durchbruch und Sniebel im Raid.
Für Dratini kann man sich Notfalls noch bri den AR Quests zum Horst machen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dratini is in der Wildness fangbar. Bereits 5 gefangen heute. 🤷‍♂️
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Pokémon GO Tour: Kanto bonus event

Pokémon GO Tour: Kanto bonus event
Trainers,
Due to a technical issue that occurred during Pokémon GO Tour: Kanto, some Trainers were able to access the ticketed portion of the event without purchasing a ticket. We apologize for this issue, and to help Trainers who purchased a ticket feel like they are receiving its value, paid ticket holders will be able to participate in a bonus event.
Date + Time
Friday, March 5 2021, at 10:00 a.m. to Monday, April 5, 2021, at 10:00 a.m. local time
Features
  • You’ll be able to earn the following items by completing event-exclusive Timed Research.
    • 30 Ultra Balls
    • A Lure Module
    • A Poffin
    • A Super Incubator
    • A Lucky Egg
    • Three Silver Pinap Berries
    • A Star Piece
    • An Elite Fast TM
    • An Elite Charged TM
    • A Charged TM
    • A Fast TM
    • 100 Mew Candy
  • A free bundle containing three Remote Raid Passes will be available in the in-game shop.
Make sure to claim the free bundle and complete the Timed Research tasks by Monday, April 5, 2021, at 10:00 a.m. local time. Please note that this event will be available only to Trainers who purchased a Pokémon GO Tour: Kanto ticket.
Trainers who inadvertently received access to the ticketed portion of Pokémon GO Tour: Kanto without purchasing a ticket will still be able to access the Pokémon GO Tour: Kanto Special Research.
Please be aware of your surroundings and follow guidelines from local health authorities when playing Pokémon GO. Upcoming events are subject to change. Be sure to follow us on social media, opt in to receiving push notifications, and subscribe to our emails to stay updated. For the latest on in-game events and feature updates, be sure to check this help center article.
—The Pokémon GO team
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Das wäre ungefähr so als würde die Bahn zu den Passagieren in der 1. Klasse gehen und sagen, hier haben Sie einen Gutschein weil gestern versehentlich ein paar Fahrgäste der 2. Klasse in Ihrem Wagen gesessen haben... :rolleyes:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.374
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ziemlich coole Belohnungen :) Nicht dass sich das Ticket allein durch das Event schon mehr als gelohnt hat, nun kommt nochmal was oben drauf. Ich nehme das gerne mit 👍 Hätte mir zwar ein Kurz-Event mit denselben Spawns und Shiny-Chancen gewünscht, aber da ich persönlich 0,0 Probleme im Event hatte, sehe ich das ganze als Sahnehäuptchen oben drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
789
Team
Rot
Geschenkten Gaul... 100 Mew Candies for free. :inlove
 
Thema:

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

    Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents: Trainer, Wir feiern zwei besondere Meilensteine - Pokémon GO's einjähriges Jubiläum und 750 Millionen globale App Downloads - und Du bist...
  • Ähnliche Themen

    Oben