Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Diskutiere Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du willst es einfach nicht verstehen. Bei dir gibt es anscheinend nur schwarz und weiß.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
aber ichs sehs schon
ich wills endlich hinter mir haben das ich wieder rum meckern kann das es langweilig ist
dann geht das nächste rumgeflenne von neuem los

umständlicher gehts manchmal nicht
Du willst es einfach nicht verstehen. Bei dir gibt es anscheinend nur schwarz und weiß.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Ich lese hier immer wieder von Leuten, welche die mehr zu Meltan Quest verfluchen.
Am Ende gibts doch eh nur 1 Meltan(?).
Da kann man sich die Boxen auch ganz geschmeidig über Pokémon Home holen und die Quest links liegen lassen.
Erledigt sich ja sowieso nebenher.
 

Snickers86

Stubenhocker
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
16
Ja da hast du eigentlich recht, mir machen die Quests aber Spaß und ich will sie gezielt erledigen und nicht nebenher. Das ist für mich quasi der Antrieb der Jagd.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ja irgendwie ist das komisch. Ich bin momentan bei Level 45 und musste dann ja u.a. erledigen "schließe 100 Feldforschungen ab" und hab ständig geguckt, maaan, noch soundsoviele... bald geschafft... endlich geschafft! Dabei könnte ich mir noch Monate Zeit lassen, denn mir fehlen noch 9 Mio EP... :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
du kannst auch die drachen beeinflussen
kaumalat ist nur eins davon
ef-em soll gerüchten zufolge auch ein drache sein

ich verstehe nicht warum man so auf 4 jahre altes drachen pokemon aus ist

zur not macht euch nen scanner account wenn ihr immer alles am ersten tag hinter euch haben wollt

mittlerweile ist es alles jammern auf hohem niveau
Ich will dir nicht per se unterstellen auf technische Hilfsmittel zurück zugreifen, aber solche jovialen Hinweise kommen mir doch arg bekannt vor.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Eben ein Dratini auf Arbeit. Danach ein Rocket Stop mit Dratini. Und kurz danach ein wildes Knarksel, welches leider flüchtete. Es geschehen noch Wunder.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Knarksel hatte ich diese Woche auch schon. (auch auf Arbeit :) )

Hab heute den Feldforschungsdurchbruch gehabt (Kaumalat ist ja ebenfalls Drache) und das mit der Feldforschungen "Fange ein Drachenpokemon" kombiniert. Glücklicherweise hatte ich die sogar zweimal im Stack.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Jou, und bei mir stand vor 20 Minuten sogar ein Dragonir am heimischen 2x1 m Gartenteich (der normalerweise ein "Wasserbiom-Spawn" ist, da den Miniteich irgendwann wohl mal irgendein Hobbymapper [?] bei OSM kartiert hatte, im amtlichen Kartenwerk ist er nämlich nicht enthalten ;) )
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Heute 2 Stunden bei „windig“ unterwegs gewesen um mal ordentlich Drachen zu farmen. Ergebnis: null
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Gab bei uns ein eF-eM... Sonst war auch tote Hose im Bezug auf Drachen. Stehe jetzt bei 7...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Hier auch... gestern ein ef-eM... immerhin...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ist das jetzt der MiMiMi Fred?
Es ist uninteressant zu erfahren wer bei wieviel Drachen steht 🤷‍♂️
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Vor allem da es halt immer noch kein Zeitlimit gibt. Ich verstehe echt nicht wieso es dann scheinbar so dramatisch ist, wenn das vielleicht nicht in den 30 Tagen direkt abgehakt ist.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Vor allem da es halt kein Zeitlimit gibt. Ich verstehe echt nicht wieso es dann scheinbar so dramatisch ist, wenn das vielleicht nicht in den 30 Tagen direkt abgehakt ist.
Grundsätzlich ja, aber man hat ggf. schon Vorteile zügig in Stufe 3 zu kommen. (sofern schnelles Abschließen der Questreihe ein persönliches Kriterium ist)
Wer zum Beispiel schnell die 151 Geschenke verschickt hatte, konnte bei Kanto Event noch ordentlich Drachen aus Raids und Rauch sammeln.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Jetzt seid mal ehrlich... wie oft fang ihr einen Drachen ? Ich kann mich net wirklich dran erinnern... vielleicht 1x im Monat... es geht net drum, die Aufgabe sofort lösen zu können... aber es wird definitiv ewig dauern im Vergleich zu denen die es im Event schon geschafft haben.
Wem das Mimimi net gefällt, der braucht ja net zu lesen...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Drachen, erledigt.
Dratini und Dragonir taucht zwischendurch mal auf, mit ein wenig Einsatz ist da 1 am Tag locker möglich.
Dazu kommen die 4 Kaumalat beim Feldforschungsdurchbruch.
Und Dratini-Quests gibts aktuell auch noch.
Beim letzten Event gab es die Event-Quest „Gewinne 1 Raid“ sogar recht häufig, da gab es ein Dratini als Belohnung.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
mit ein wenig Einsatz ist da 1 am Tag locker möglich.
Er nun wieder, mit seinem "Einsatz".
Wenn ich das schon lese in Verbindung mit PoGo.

Bedeutet also im Umkehrschluss: Wer noch nicht durch ist mit Drachen, war faul!?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Map ist das Zauberwort. Wenn ich raus gehe und spiele fange ich vielleicht zwei am Tag mit Glück..
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Ja, das glaube ich auch. Der Großteil von denen, die sich hier brüsten, dass es gar kein Problem war mit den
Drachen und dass sie schon lange durch sind, sind Mapper.
Durch normales Rumrennen und alle 3 Tage mal auf einen Drachenspawn hoffen und 1 x in der Woche
Kaumalat abholen oder das Glück zu haben, einen Drachenquest zu finden,
arbeitet man ein bisschen länger an den 30 Drachen.
 
  • Like
Reaktionen: Yin

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Junge junge... ich war wärend des kanto event schon fertig mit sammeln der drachen. Ohne map..mit einsatz... und nicht forum vollspammen wie übel alles ist. Und ohne map hab ich in der letzten woche 8 drachen gefangen... den letzten gestern sogar vom sofa aus.
Vllt liegts ja auch nur daran das ich auch viel unterwegs bin... man weiß es nicht..
 
Thema:

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

    Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents: Trainer, Wir feiern zwei besondere Meilensteine - Pokémon GO's einjähriges Jubiläum und 750 Millionen globale App Downloads - und Du bist...
  • Ähnliche Themen

    Oben