shamino
Meister
Threadstarter
Feiert das Mondneujahr 2025 mit dem Mondneujahrs-Event in Pokémon GO!

Wenn man ein Ziel hat, kann ich es noch ein Stück weit nachvollziehen... aber einfach nur so? Da fehlt mir jeglicher Zugang.Also meinen Töchtern spart das Event mehr Zeit als es kostet. Mit etwas Glück sind sie damit in 5 Tagen bei den 50 notwendigen Glückstauschen, anstatt der normalerweise 10 bis 15 Sessions. Deshalb lieber jetzt in den sauren Apfel beißen, als später in 3...
Ich bin jetzt mit denen aus der Forschung bei 46... dann müsste es mal bei jeder Route auch eine geben... ich gehe immer 2 verschiedene hintereinander... meistens kriege ich immerhin eine... 2 noch nie... oft garkeineOder weiß niantic nicht das es Leute gibt die schon lange mit den zygarde Zellen durch sind.![]()
Was meinst Du mit immer? Wie viele Routen hat Du denn gelaufen? Ich habe mit denen aus der Forschung 164 bei 262 Routen. Die Quote liegt bei etwas über 50 %, bei meiner Freundin ähnlich. Da hättest Du ja bisher weniger als 100 Routen gelaufen.Ich bin jetzt mit denen aus der Forschung bei 46... dann müsste es mal bei jeder Route auch eine geben... ich gehe immer 2 verschiedene hintereinander... meistens kriege ich immerhin eine... 2 noch nie... oft garkeine