K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
- Mitglied seit
- 28.11.2016
- Beiträge
- 6.296
Kanto war Ash'es erste Reise, d.h. erste Generation und von Staffel zu Staffel bereiste er weitere Regionen. Über die Jahre die ganze Welt. Und genau das sollen unsere Regionalen abbilden, sonst gäbe es die nicht im Spiel.Mal wieder falsch was du im Bezug auf Ash sagst, der wurde von Professor Eich nie auch nur ansatzweise um die Welt geschickt sondern ursprünglich lediglich in die Region Kanto. Hat zwar eh nix mit Pokemon Go zu tun aber ich möchte es trotzdem mal richtigstellen.
Wer aus meiner nicht vorhandenen Community soll mir denn helfen? Achtung, rhetorische Frage, bitte nicht wieder mit Tipps kommen wie creapy Aushänge am Schwarzen Brett anbringen oder wie die Zeugen Jehovas von Haus zu Haus gehen.
Das Sammeln der Münzen geht ja scheinbar nach wie vor nur, wenn jemand eine separate Spielkonsole + ein entsprechendes Spiel besitzt. Ist doch purer Zufall ob das der Fall ist oder nicht in meiner Spielumgebung. Du hast natürlich leicht reden, weil in deiner sowieso massiv bevorzugten städtischen Spielumgebung andere entsprechend Geld ausgegeben haben. Oder hast du dir eine Switch gekauft + Spiel und dann Module verteilt? Wäre mir neu, zumindest habe ich noch nichts entsprechendes von dir gelesen hier.
Ist immer leicht schlau daher zu reden, dabei hast du scheinbar am Ende auch nur von deiner Spielumgebung profitiert - welche nicht durch deine Leistung geschaffen wurde und von Leuten die für dich die Stops markiert haben - auch keine Leistung von dir.
Also vielleicht einfach mal den Ball flach halten