Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO!

Diskutiere Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/diademuertos2021/?hl=de

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Die Kleidung sieht ganz vernünftig aus.
Der Rest ist wieder völlig uninteressant. Lediglich was für Shiny-Jäger oder ganz neue Spieler.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hmm sehe ich nicht ganz so.

Zobiris ist n extrem starkes GreatLeague Pokemon in XL und es scheint in diesem Event nicht nur "selten" zu spawnen(ich hab zwar meines jetzt mit dem laufen fertig gemacht aber das interessiert sicher noch viele, besonders weil man sie ja auch am C Day für XL Bonbons tauschen kann). Dazu gibt es mit dem 2x Fangstaubboni glaub 1.500 Staub/Fang... also das ist schonmal an sich gut. Das letzte mal das Zobiris wild gespawnt ist, war 2x 1h am GoFest... also sollte man die möglichkeit schon nutzen. Hunduster kann ich auch noch ne Menge XL gebrauchen... und auch das Pokemon spawnt ausserhalb von Events selten(hat aber mit der Megaentwicklung auch eine nützliche Entwicklung)

Der 4x Gewinnstaub in der PvP Liga ist sicher auch nicht verkehrt(auch wenns weit weniger ist als früher). Auch wenn mich der Halloweencup nicht anspricht kann man da auch als eher uninteressierter a) im Rang leicht aufsteigen b) Staub abholen.

Dann Alola Knogga aus Rauch/Feldforschung? In Shiny... auch da hab ich weder ein gutes für PvP noch das Shiny.

Wenn ich da ein paar Stunden Zeit finde werde ich sicher etwas spielen. Allgemein Feier ich eher selten den "Tag der Toten" von daher ist jedes Event dort besser als keines.

Finde das Event für PvP sehr interessant + für Sternenstaub(und den kann man ja immer gebrauchen)... hätte gern 2 Tage dauern können oder auf dem Sonntag liegen können...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Gerade das mit der Liga an einem Montag ist doch ziemlich ungünstig. Wenn man die Leute schon 20 Sets machen lässt und dafür einen Tag zeit gibt, dann ist ein Wochentag für die Vielzahl von Spielern einfach nur eine blöd.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
@shamino "Leider" liegt der Día de los Muertos nun aber einmal (fest) am 1./2. November (auf Allerheiligen und Allerseelen), jedes Jahr, unabhängig vom Wochentag. Und da Niantic diesen "kleineren" (Zwischendrin-) Feiertag eben nicht auf eine ganze Woche ausdehnen will (macht ja auch Sinn), bleibt halt nur der echte Tag übrig.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Schön das der Montag ein Feiertag ist und so sollte genug Zeit zum spielen bleiben.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
@shamino "Leider" liegt der Día de los Muertos nun aber einmal (fest) am 1./2. November (auf Allerheiligen und Allerseelen), jedes Jahr, unabhängig vom Wochentag. Und da Niantic diesen "kleineren" (Zwischendrin-) Feiertag eben nicht auf eine ganze Woche ausdehnen will (macht ja auch Sinn), bleibt halt nur der echte Tag übrig.
Man hätte aber den Go Kampfliga Tag auf einen WE Tag legen können.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass sie wenigsten aus den Go Kampfliga Abend schon einen Tag gemacht haben. Wer sich allerding 100 Kämpfe in der Liga am Stück gibt ist mir aber auch ein Rätsel... scheinen am Ende nicht so wenige zu sein.

Bei mir läuft die Liga seit ne Woche wirklich ganz gar grauselig, weshalb ich die Season für mich eh schon sogut wie beendet hab. Etwas schade, weil ich Trevenant echt cool finde und es gern etwas mehr genutzt hätte. Aber unsichtbare Attacken, fehlende Sofortattacken auf meiner Seite, Lags usw. entscheiden halt im höheren Wertungsbereich häufig die Kämpfe und dann ärgert das mehr als es Spass macht...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
@shamino "Leider" liegt der Día de los Muertos nun aber einmal (fest) am 1./2. November (auf Allerheiligen und Allerseelen), jedes Jahr, unabhängig vom Wochentag. Und da Niantic diesen "kleineren" (Zwischendrin-) Feiertag eben nicht auf eine ganze Woche ausdehnen will (macht ja auch Sinn), bleibt halt nur der echte Tag übrig.
Ist mir schon klar, dass der erste November immer am ersten November ist. Aber geht um den GBL Tag. Wenn man den schon auf einen ganzen Tag ausdehnt, dann macht es wenig Sinn, das auf einen Werktag zu legen.

Bei mir läuft die Liga seit ne Woche wirklich ganz gar grauselig, weshalb ich die Season für mich eh schon sogut wie beendet hab. Etwas schade, weil ich Trevenant echt cool finde und es gern etwas mehr genutzt hätte. Aber unsichtbare Attacken, fehlende Sofortattacken auf meiner Seite, Lags usw. entscheiden halt im höheren Wertungsbereich häufig die Kämpfe und dann ärgert das mehr als es Spass macht...
Bei mir lief es in der Superliga recht gut. Mal sehen, ob ich noch etwas aufsteigen kann.
 

PGF

Trainer
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
131
Schön das der Montag ein Feiertag ist und so sollte genug Zeit zum spielen bleiben.
Fun Fact: In Deutschland ist der 1. November nur in den überwiegend katholischen Ländern Baden-Württemberg, Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz und Saarland ein Feiertag. Gelobt sei der Herr!
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Hab mich schon gewundert... Ich sehe in diesem Jahr keinen freizeitrelevanten Feiertag mehr...
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hab gestern mal nen Rauch und n Modul gezündet… ist garnicht sooooo verkehrt das Event. Hab 10 Alola Knogga gefangen und sicher 20 Zobiris.

Klar bis auf Zobiris/Alola Knogga ist es kein spannender Spawn aber zumindest kann ich auch noch XL Bonbons für Hundemon gebrauchen.

Für 1-2 Tage passt das schon und den doppelten Fangstaub hatte ich auch gemerkt
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Hab gestern mal nen Rauch und n Modul gezündet… ist garnicht sooooo verkehrt das Event. Hab 10 Alola Knogga gefangen und sicher 20 Zobiris.

Klar bis auf Zobiris/Alola Knogga ist es kein spannender Spawn aber zumindest kann ich auch noch XL Bonbons für Hundemon gebrauchen.

Für 1-2 Tage passt das schon und den doppelten Fangstaub hatte ich auch gemerkt
Ich hatte soeben beim Rauch gerade mal ein Knogga :rolleyes:
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich hatte soeben beim Rauch gerade mal ein Knogga :rolleyes:
Die gibts NUR aus Rauch/Lockmodul oder der seltenen Forschung... In der Wildnis spawnen die nicht.

wobei ich nicht weiss welche seltene Aufgabe das sein soll... ich tippe auf die "Gewinne 1 Kampf in der Battleleague"... hab die aber auch nur 1x bekommen und bisher noch nicht erledigt, scheint wirklich selten zu sein/bzw. ich hatte pech.
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Die gibts NUR aus Rauch/Lockmodul oder der seltenen Forschung... In der Wildnis spawnen die nicht.
Das ist mir bewusst, jedoch kam bei mir nur ein einziges Knogga und nicht 10 (bzw. 5 wenn man die 10 auf Rauch und Lockmodul aufteilt) Bisschen unklar geschrieben von mir.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Das ist mir bewusst, jedoch kam bei mir nur ein einziges Knogga und nicht 10 (bzw. 5 wenn man die 10 auf Rauch und Lockmodul aufteilt) Bisschen unklar geschrieben von mir.
Ach so. Ja das ist dann wohl zufällig... ich hab auch 2 weitere alola Knogga bei fremden Lockmodulen(beim vorbeigehen gefangen). Dafür hatte ich kaum Zobiris aus Rauch/Lockmodul....
 
Thema:

Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO!

Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben