Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag!

Diskutiere Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, wir wünschen euch einen schönen Welttourismustag! In Partnerschaft mit den Vereinten Nationen der Weltorganisation für Tourismus...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Pokémon GO

Trainer,


wir wünschen euch einen schönen Welttourismustag! In Partnerschaft mit den Vereinten Nationen der Weltorganisation für Tourismus (UNWTO) veranstalten wir das erste Event zum Welttourismustag in Pokémon GO! In der kommenden Woche feiern wir den Entdeckergeist mit einem besonderen In-Game-Event.


Neues ab dem 26. September 2019 um 13 Uhr PDT (GMT –7)


  • Neues Shirt: Im Style-Shop findet ihr ein neues T-Shirt im Stil der Weltorganisation für Tourismus der Vereinten Nationen!
  • Regionale Pokémon in Eiern: Folgende Pokémon können in ihren jeweiligen Regionen aus 5-km-Eiern schlüpfen: Porenta, Kangama, Tauros, Skaraborn, Corasonn, Volbeat, Illumise, Qurtel, Sengo, Vipitis, Lunastein, Sonnfel, Tropius, Relicanth, Pachirisu, Pantimimi, Plaudagei, Vegimak, Grillmak, Sodamak, Furnifraß und Fermicula.

Besonderheiten von Donnerstag, 26. September 2019 um 13 Uhr PDT (GMT –7) bis Dienstag, 1. Oktober 2019 um 13 Uhr PDT


  • Pantimimi, das Mime-Pokémon, feiert sein Debüt in Pokémon GO und schlüpft in Europa aus 5-km-Eiern. Mit Glück könnt ihr sogar ein Schillerndes Pantimimi ausbrüten!
  • Schillernde Pokémon-Rivalen wurden gesichtet: Mit Glück könnt ihr in den jeweiligen Regionen Schillernden Sengo oder Vipitis begegnen.
  • Reduzierter Sternenstaub beim Tauschen: Pokémon zu tauschen kostet ein Viertel weniger Sternenstaub.
  • Zusätzliche EP beim Drehen von PokéStops: Wenn ihr während des Events PokéStops dreht, erhaltet ihr doppelt so viele EP wie sonst.
  • Passende Feldforschungsprojekte sind während des Events für begrenzte Zeit verfügbar.

Die AR-Technologie verändert auch unsere Reisen und die Erkundung neuer Orte. Beim Pokémon GO Fest 2019 in Chicago kamen Besucher aus über 68 Ländern und Regionen. Beim Pokémon GO Fest 2019 in Dortmund kamen Besucher aus über 90 Ländern und Regionen – die Hälfte aller Besucher kam aus dem Ausland! Die Weltorganisation für Tourismus verfolgt das Ziel, einen verantwortungsbewussten, nachhaltigen und für alle zugänglichen Tourismus zu fördern. Wir sind stolz, eine Partnerschaft mit einer Organisation einzugehen, die unsere Ansichten in Bezug auf Reisen und Abenteuer teilt.


Haltet euch auf Reisen an diese Empfehlungen, damit eure Unternehmungen für euch, andere Menschen und die besuchten Orte durchweg positiv verlaufen. Let's GO!


— Das Team von Pokémon GO


Quelle: Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag! - Pokémon GO
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
What the hell... so wenig Zeit für so viele Regis.... wenn ich da an mein Glück beim Ultrabonus denke, vergeht mir fast die Lust.
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
What the hell... so wenig Zeit für so viele Regis.... wenn ich da an mein Glück beim Ultrabonus denke, vergeht mir fast die Lust.

  • Regionale Pokémon in Eiern: Folgende Pokémon können in ihren jeweiligen Regionen aus 5-km-Eiern schlüpfen: Porenta, Kangama, Tauros, Skaraborn, Corasonn, Volbeat, Illumise, Qurtel, Sengo, Vipitis, Lunastein, Sonnfel, Tropius, Relicanth, Pachirisu, Pantimimi, Plaudagei, Vegimak, Grillmak, Sodamak, Furnifraß und Fermicula.
Die Regionalen werden nur in ihrer jeweiligen Region schlüpfen daher eigentlich nichts erwähnens
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
What the hell... so wenig Zeit für so viele Regis.... wenn ich da an mein Glück beim Ultrabonus denke, vergeht mir fast die Lust.
Du kannst nur die brüten, die auch bei dir fangbar sind. Also ist da nur Pantimimi interessant, da er wild nicht fangbar ist.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
JA!!!!

Super, genau wegen diesem Aspekt liebe ich ja unser so schönes Bewegungs- und Entdeckungsspiel.

Auch falls, nein, wenn ich mit Pantimimi wohl bestimmt kein Eierglück haben werde. Ich habe ja aktuell nur den Unendlich und noch nicht wieder genug Arenentaler für entsprechende Brüterboxen. Egal...

... und wir hatten ja lange gerätselt, wie sie Pantimimi bringen werden. Nun ist es klar, auch das Baby bleibt regional. Super! :D

Aber was ich bei diesem Event so richtig genial finde, dass sie die Regionalen jetzt NUR in ihren entsprechenden Regionen schlüpfen lassen - und das ist kein Übersetzungsfehler, denn auch im Original heisst es "The following Pokémon will be available in 5 km Eggs in their respective real-world regions", d.h. es gibt dieses mal keine einfache Abkürzung zu Regionalen fremder Regionen für die Sesselpupserfraktion mit Flugangst (die ist Letzteres inzwischen therapiebar) ;-)

BTW, richtiges Reisen bildet! Aber nicht die Kneipentour am Balneario oder der Cluburlaub auf Ibiza... ;)

Wir sind stolz, eine Partnerschaft mit einer Organisation einzugehen, die unsere Ansichten in Bezug auf Reisen und Abenteuer teilt.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
[/QUOTE]
Ich habe ja aktuell nur den Unendlich und noch nicht wieder genug Arenentaler für entsprechende Brüterboxen. Egal...

:cool:
Geht mir leider genauso.
Nun hat man nur drei Tage Ruhe und schon geht der Brütwahnsinn wieder los ... 🙄
Ich glaube, dass ich mich dieses Mal ausklinke. Wird mir so langsam echt zu viel. Soll ja auch noch Spaß machen und nicht in totalen Stress ausarten ...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Geht mir leider genauso.
Nun hat man nur drei Tage Ruhe und schon geht der Brütwahnsinn wieder los ... 🙄
Ich glaube, dass ich mich dieses Mal ausklinke. Wird mir so langsam echt zu viel. Soll ja auch noch Spaß machen und nicht in totalen Stress ausarten ...
[/QUOTE]

Genau, sehe ich ähnlich. Ich werde mit dem Unendlich einfach so weiterbrüten "was so geht" an Event-5ern - wie ein kleiner Casual eben ;) - und hoffen, ob nicht vielleicht doch ein Baby Pantimos vorbeikommt. Die übriggebliebenen, restlichen 7er Event-Eier können ruhig noch etwas länger warten. Die vorfreudige Spannung ist aber da. Aber wenn nichts kommt, egal. Es ist nun released und ich bin mir ganz sicher, es wird ja weiterhin irgendwie im Spiel bleiben, womöglich sogar dauerhaft oder aber irgendwann wiederkommen. So bleibt immer noch ein wenig "Luft nach oben" im Spiel.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Schlüpfen dann nur Volbeat, Sengo, Lunastein Pantimimi und Grillmak aus den 5ern oder auch die bisherigen?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Öööh. Tatsache ich hab's auch überlesen mit dem "in den jeweiligen Regionen"... :)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Na Klasse, auf ein Ei Event gleich noch ein Ei Event hinten dran, Niantic kriegt den Hals wohl nicht voll. Shinyraten werden ja sicher auch wieder unvorhersehbar sein und die Boxen entsprechend mies 👎
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Das Geld was die Leute in Brüter stecken, kommen dann Thomas Cook gut für ihr Insolvenzverfahren
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Obwohl ich eigentlich nicht so gerne brüte hat mir das Ultrabonus-Special wegen Kangama und vorallem Tauros schon Spass gemacht, und es ging auch einigermassen, da ich noch ein paar Einmalbrüter hatte und auch erspielte Coins für eine Abenteurbox übrig hatte.

Aber jetzt gleich nochmal ein Brutspecial ist mir schon zuviel. Hätte zwar noch 1504 Coins was für eine weitere Abenteuerbox reichen würde, aber ich will jetzt nicht nochmal soviel laufen.

Zudem hab ich Corasonn, Sengo, Vipitis, Lunastein, Sonnfel, etc. eh schon genug und die Babyformen intressieren mich eh nicht wirklich.

Skaraborn, Tropius und Relicanth wären natürlich ein Traum, aber ich glaub die sind hier eh nicht die kann man hier eh nicht bekommen. Wobei ich Tropius und Rlicanth aber als Schatten im Pokedex habe, also sie schon mal wo in einer Arena gesehen haben muss.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
@Effata23 Das ist aber, zumindest bei den meisten, keine Frage der Kohle!

In die Tropiuszone kommst Du z.B. mit dem Bus für 50-100 €, wenn Du Dir passende Termine raussuchst auch mal günstiger. Flüge sogar für weit unter 50 €, je nach Terminwahl...

Das ist in aller Regel eine Frage des Wollens bzw. des Was-man-bereits-ist-einzusetzen. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn man das nicht will, aber dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn man die Regionalen dann nicht oder nicht so ohne weiteres bekommt. Nicht ohne Grund gibt es in jeder Generation immer wieder neue Regionale, immer wieder, d.h. das Regionalenkonzept ist und bleibt eines wichtig(st)en Bestandteile des Spiels.

Das Spiel ist erst einmal deshalb so konzipiert, dass man sich draussen in der RL bewegt, auf neue Entdeckungstouren geht und dabei/dafür auch reist - wie man jetzt in den Event so eindringlich wieder vor Augen geführt bekommen hat.

Wir sind stolz, eine Partnerschaft mit einer Organisation einzugehen, die unsere Ansichten in Bezug auf Reisen und Abenteuer teilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag!

Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben