shamino
Meister
Threadstarter
Feiert mit uns das Neujahrs-Event 2025 in Pokémon GO!

Nicht einmal ein neues Costumed...Ist da überhaupt irgendwas neues dabei?!
Naja, zumindest hat sich für die Aufgaben doch jemand etwas überlegt: 20 24 20 25Da stimme ich absolut zu. Nur macht es halt schon einen Unterschied ob man unkomplizierte Aufgaben zu erledigen hat oder vollkommen sinnfrei zusammengewürfelte. Letzteres zeugt von komplettem Desinteresse seitens der Entwickler und ist somit Sinnbild für den Zustand des Projekts.
Es kam, im Gegensatz wie so oft heutzutage, wild ins Spiel - und man musste etwas dafür tun. Das ist doch vollkommen OK, wenn jemandem die gebratenen Lämmchen nicht gleich herdenweise in den Mund fliegen. Ich bin übrigens auch shinylos geblieben. Das geht aber auch OK so - semi-garantierte Shiny, wie im CD oder in den GO Festen mit Ticketboost, sind doch wohl mehr als langweilig.... wolly musste man wild jedes einzelne zusammen suchen
Für Dich schon, für mich nicht. Ab und zu mal ein paar „garantierte“ Shinys sind mir willkommen, zumal bei den GO-Festen oder so es eher bei 1 zu 100 (?) liegt. Garantiert ist was anderes.semi-garantierte Shiny, wie im CD oder in den GO Festen mit Ticketboost, sind doch wohl mehr als langweilig.
Deshalb schrieb ich semi-garantiert. FYI, ich habe beim letzten GO Fest - natürlich ganz ohne Ticket - 'ein' Shiny, andere mit vergleichbaren absoluten Fangzahlen, aber mit Ticket, 'hundert'. Das ist schon mehr als "garantiert", oder?Für Dich schon, für mich nicht. Ab und zu mal ein paar „garantierte“ Shinys sind mir willkommen, zumal bei den GO-Festen oder so es eher bei 1 zu 100 (?) liegt. Garantiert ist was anderes.
Es gibt Hunderte von seltenen bis superseltenen Shinys, bei denen man sich „anstrengen“ muss, wenn man will.
Nun ja, viel Überlegung scheint nicht drin zu stecken... Die 'Premium' Forschung für 2,50 im Store bietet nämlich exakt die gleichen HerausforderungenNaja, zumindest hat sich für die Aufgaben doch jemand etwas überlegt: 20 24 20 25Passend für das '2024 auf 2025 Event' aus der real world.
![]()
Nur weil es Dein erster Fang war ist das noch lange kein Hinweis auf Shiny-Boost.Leider ist dieser hier im Event wohl auch geboostet(Das Hoothoot) War der allererste Eventfang ...
Doch, doch, zumindest falls der Praktikant den Kopf gedrückt hat. In der Ausschreibung steht ausdrücklich (siehe dem Beitrag [#1] ganz oben):Nur weil es Dein erster Fang war ist das noch lange kein Hinweis auf Shiny-Boost.
Habe das Teil im letzten Jahr bekommen und selbstredend nicht entwickelt...ein Gelbes mit goldenem Hut in einer gelben Arena ist einfach ein Muss!