shamino
Meister
Threadstarter
Feiert mit uns die Party zum 9. Jubiläum von Pokémon GO!

Das wurde wohl vergessen hier zu veröffentlichen.
ich habe schon ein halbes Dutzend gelbe Stops gesehen, aber... Jedesmal (!), wenn ich fast dran war und drehen wollte, wurde der Stop wieder blau. Das kann doch kein Zufall sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Bisher hatte ich noch keinen gefangen. Noch keine passende Quest. Sollten denn nicht auch Gold-Pokéstops auftauchen? Wie bekommt man sonst Münzen?
Nein, nicht an Gold-Pokestops:Bisher hatte ich noch keinen gefangen. Noch keine passende Quest. Sollten denn nicht auch Gold-Pokéstops auftauchen? Wie bekommt man sonst Münzen?
Mir kam es auch so vor als wären die schnell weg. Also keine 30 Minuten goldener stop. Mein stop zuhause war gestern Gold und ich glaub nach 3 mal drehen war er weg. Dazu kommt das ich oft keine Münzen bekommen hab. Und wenn Münzen dann nur 9.ich habe schon ein halbes Dutzend gelbe Stops gesehen, aber... Jedesmal (!), wenn ich fast dran war und drehen wollte, wurde der Stop wieder blau. Das kann doch kein Zufall sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, war bei mir gestern an zwei goldenen Pokestops genauso. Erst golden, dann rennt man da hin, klickt drauf und schwupp blau und nur normale Items wie Bälle oder Tränke. Dafür hatte ich vorgestern einen goldenen Pokestop, der blau wurde als ich drauf geklickt hatte, aber dann fielen dort trotzdem 9 Gierspienst-Münzen raus, obwohl er blau war. Das ganze Feature kommt mir sehr verbugt vor...ich habe schon ein halbes Dutzend gelbe Stops gesehen, aber... Jedesmal (!), wenn ich fast dran war und drehen wollte, wurde der Stop wieder blau. Das kann doch kein Zufall sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann ich Gierspenst auch kriegen ohne Tasche? Ich habe weder Switch noch die benötigten Spiele.
Da ist schon deine Antwort @2KampfmonsterGibt es nur aus:
Tasche (Verbindung mit Pokemon Karmesin oder Purpur), Feldforschung oder Zeitbegränzte Forschung, sowie der Kauf-Forschung für 2 €.
Wobei der deutsche Text, irgendwie komisch klingt wenn es nur einen neuen Hintergrund hat.Gierspenst mit 9. Jubiläums-Münze*^