2Kampfmonster
Trainer
- Team
- Rot
Aber da steht doch das es die auch aus Aufgaben gibt?Da ist schon deine Antwort
Aber da steht doch das es die auch aus Aufgaben gibt?Da ist schon deine Antwort
Gibt es ja auch. Die Feldforschung "Sammle 9999 Staub" bringt Gierspinst.Aber da steht doch das es die auch aus Aufgaben gibt?
Also ursprünglich hiess es ja, dass die Münze, die es trägt, ebenfalls eine kleine 9 zeigt. Das es ein kostümiertes Pokémon sein soll. Aber auch hier nichts von einer 9 zu sehen, nur ein einfacher Hintergrund.Im Dex steht nichts vom Kostüm. Und der Hintergrund ist das, woran man die Pokemon erkennt. Die 9 kann man nicht erkennen. Selbst wenn ich da richtig ranzoome, ist da keine 9 auf der Münze erkennbar.
Habe das gerade mal nachgeschaut. Es geht nicht darum, dass sich das Gierspinst aus den Forschungen nicht entwickeln lässt, sondern dass sich grundsätzlich Gierspinst mit Hintergrund nicht entwickeln lassen. Das ist natürlich bescheiden.Gibt es ja auch. Die Feldforschung "Sammle 9999 Staub" bringt Gierspinst.
Vorhin meinte jemand in unserer Telegram Gruppe, dass sich die Gierspinste aus der befristeten Forschung, aus der gekauften Forschung und den Feldforschungen nicht entwickeln lassen. Ist das korrekt?
Laut Schilling ist der Schiller-Pin nur temporär zum Event aktiviert, wie bei Farbeagle und Meltan. Nach dem Event wäre dann leider Aus mit Lustig. Sorry.... aber wenn das shiny bleibt, hab ich für längere Zeit eine Motivation die Tasche zu öffnen ...
Erst jetzt hab ich verstanden, was damit gemeint ist. Unglaublich was die einem als "Neu" verkaufen wollenDie Entwicklung der Hintergrundformen kommt sicherlich erst bei einem zukünftigen Event, wie jetzt beim Partyhut Bisasam zu sehen, dass ja auch erst jetzt entwickelbar ist.
An die habe ich noch gar nicht gedacht. Vor allem sind es ja so verdammt viele.Immerhin 1 neuer Dex Eintrag. Münzen konnte ich bisher nur einmal sammeln beim Go Fest.
Da fehlen mir also ohnehin noch Massen um entwickeln zu können
Oder eBay halt .... da wurden die Preisvorstellungen für die Entwicklung auch moderater ....An die habe ich noch gar nicht gedacht. Vor allem sind es ja so verdammt viele.![]()
Ja, macht Sinn. Aber vielleicht ja nächstes Jahr, wenn die 10er Münze kommtIch gehe davon aus, dass man das Gierspinst niemals entwickeln kann. Warum soll das Giespinst mit der 9 (steht ja für 9. Jubiläum) als Hintergrund in Zukunft nochmal erscheinen. Das wird einmal kommen und dann nie wieder. Genauso wie Pikachu mit dem Ballon mit der 5 drauf. Das gab es beim 5. Jubiläum und dann nie wieder. Entwickeln konnte man es auch nicht.
Hier auch so. Davon mal abgesehen, dass die auch noch wahnsinnig selten sind.Die gelben Stopps sind immer noch nicht gefixt. Kaum nähert man sich, werden sie blau. Dutzende Male erlebt, gerade wieder. Nur einmal habe ich dennoch ein paar Münzen erhalten.
War aber dennoch - zumindest bei mir - kein Problem den zu fangen ....Und gierspenst aus der 9999 Staub quest hat einen komplett roten Kreis. Selbst eine goldene Beere macht das nur auf Orange.![]()