Feiert mit uns die Party zum 9. Jubiläum von Pokémon GO!

Diskutiere Feiert mit uns die Party zum 9. Jubiläum von Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber da steht doch das es die auch aus Aufgaben gibt?

K4terR

Meister
Moderator
Aber da steht doch das es die auch aus Aufgaben gibt?
Gibt es ja auch. Die Feldforschung "Sammle 9999 Staub" bringt Gierspinst.

Vorhin meinte jemand in unserer Telegram Gruppe, dass sich die Gierspinste aus der befristeten Forschung, aus der gekauften Forschung und den Feldforschungen nicht entwickeln lassen. Ist das korrekt?

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Im Dex steht nichts vom Kostüm. Und der Hintergrund ist das, woran man die Pokemon erkennt. Die 9 kann man nicht erkennen. Selbst wenn ich da richtig ranzoome, ist da keine 9 auf der Münze erkennbar.
Also ursprünglich hiess es ja, dass die Münze, die es trägt, ebenfalls eine kleine 9 zeigt. Das es ein kostümiertes Pokémon sein soll. Aber auch hier nichts von einer 9 zu sehen, nur ein einfacher Hintergrund.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Gibt es ja auch. Die Feldforschung "Sammle 9999 Staub" bringt Gierspinst.

Vorhin meinte jemand in unserer Telegram Gruppe, dass sich die Gierspinste aus der befristeten Forschung, aus der gekauften Forschung und den Feldforschungen nicht entwickeln lassen. Ist das korrekt?
Habe das gerade mal nachgeschaut. Es geht nicht darum, dass sich das Gierspinst aus den Forschungen nicht entwickeln lässt, sondern dass sich grundsätzlich Gierspinst mit Hintergrund nicht entwickeln lassen. Das ist natürlich bescheiden.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Die Entwicklung der Hintergrundformen kommt sicherlich erst bei einem zukünftigen Event, wie jetzt beim Partyhut Bisasam zu sehen, dass ja auch erst jetzt entwickelbar ist. Den 'dann' Extra-Umsatzpush lassen sich die Saudis bestimmt nicht entgehen. Die halten eben ihr Pulver trocken...

... die verpulverten 3.5 Milliarden $$$$ müssen halt zeitnah refinanziert werden ;) Und wenn ich mir die "Hintergrund-Talks" beim letzen Go-Fest, dass ich mir auf dem Friedhof anhören durfte, sind Hintergründe, im Gegensatz zu dem Vielpostern hier, bei der "Masse" wirklich Thema.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ist auch nervig das alle pokemon mit Hintergrund ein spezial tausch sind. Dann werf ich die alle weg wenn die schlecht sind.

Ohne laufen ist die Tasche echt blöd aber wenn das shiny bleibt, hab ich für längere Zeit eine Motivation die Tasche zu öffnen, entweder für das shiny oder ein weiteres 100er über tauschen.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
... aber wenn das shiny bleibt, hab ich für längere Zeit eine Motivation die Tasche zu öffnen ...
Laut Schilling ist der Schiller-Pin nur temporär zum Event aktiviert, wie bei Farbeagle und Meltan. Nach dem Event wäre dann leider Aus mit Lustig. Sorry.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Ich gehe davon aus, dass man das Gierspinst niemals entwickeln kann. Warum soll das Giespinst mit der 9 (steht ja für 9. Jubiläum) als Hintergrund in Zukunft nochmal erscheinen. Das wird einmal kommen und dann nie wieder. Genauso wie Pikachu mit dem Ballon mit der 5 drauf. Das gab es beim 5. Jubiläum und dann nie wieder. Entwickeln konnte man es auch nicht.

K4terR

Meister
Moderator
Dann muss weiter auf ein normales Gierspinst ohne Switch gehofft werden.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Immerhin 1 neuer Dex Eintrag. Münzen konnte ich bisher nur einmal sammeln beim Go Fest.
Da fehlen mir also ohnehin noch Massen um entwickeln zu können

K4terR

Meister
Moderator
Immerhin 1 neuer Dex Eintrag. Münzen konnte ich bisher nur einmal sammeln beim Go Fest.
Da fehlen mir also ohnehin noch Massen um entwickeln zu können
An die habe ich noch gar nicht gedacht. Vor allem sind es ja so verdammt viele. o_O

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Nur 999 :)

Ich stehe bei 493. Ich hab ne Switch und auch das Spiel, aber wann immer ich mein Pokemon-Go-Account mit der Switch connecten will, muss ich vorher meine Garmin Uhr entkoppeln, um Sie danach wieder komplett neu einrichten zu dürfen.

Das dann 5 Tage hintereinander, zwecks dem goldenen Modul...

...ziemlich wild.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ich gehe davon aus, dass man das Gierspinst niemals entwickeln kann. Warum soll das Giespinst mit der 9 (steht ja für 9. Jubiläum) als Hintergrund in Zukunft nochmal erscheinen. Das wird einmal kommen und dann nie wieder. Genauso wie Pikachu mit dem Ballon mit der 5 drauf. Das gab es beim 5. Jubiläum und dann nie wieder. Entwickeln konnte man es auch nicht.
Ja, macht Sinn. Aber vielleicht ja nächstes Jahr, wenn die 10er Münze kommt ;)

Aber zum Glück kam aus der Befristeten schon mal das Shiny zum Abhaken im Shinydex, yeahhh. 🤠🤠

IMG_20250703_131902_154.jpg

Xanadu

Trainer
Die gelben Stopps sind immer noch nicht gefixt. Kaum nähert man sich, werden sie blau. Dutzende Male erlebt, gerade wieder. Nur einmal habe ich dennoch ein paar Münzen erhalten.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Und gierspenst aus der 9999 Staub quest hat einen komplett roten Kreis. Selbst eine goldene Beere macht das nur auf Orange. 😅

Genkilein

Genkilein

Trainer
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Die gelben Stopps sind immer noch nicht gefixt. Kaum nähert man sich, werden sie blau. Dutzende Male erlebt, gerade wieder. Nur einmal habe ich dennoch ein paar Münzen erhalten.
Hier auch so. Davon mal abgesehen, dass die auch noch wahnsinnig selten sind.

Thema:

Feiert mit uns die Party zum 9. Jubiläum von Pokémon GO!

Oben