Feldforschung: Ein Sprung in der Zeit (5/8)

Diskutiere Feldforschung: Ein Sprung in der Zeit (5/8) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo an alle, ich scheitere an der Aufgabe 10km mit Evoli als Kumpel zu laufen! habe jetzt bereits über 90km gelaufen aber die Feldforschung...

toki123

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
21
Hallo an alle,

ich scheitere an der Aufgabe 10km mit Evoli als Kumpel zu laufen!

habe jetzt bereits über 90km gelaufen aber die Feldforschung merkt es nicht .

kann es sein, dass ich ein spezielles Evoli verwenden muss?

danke für eure Hilfe
 

Anhänge

Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Hi Toki,

kann es daran liegen, dass Du nicht mit Evoli sondern mit Flamara rumrennst? 🤔
 

toki123

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
21
😱🙈

recht hast du!!!

Nach dem Wechsel auf ein „echtes“ Evoli hat es gleich geklappt!

Danke für den Tipp!

ich muss gestehen, dass ich dieses Spiel nicht intensiv genug spiele um sowas sofort zu erkennen. Ich weiß auch nicht was die unterschiedlichen Beeren bedeuten oder wie man diese ganzen Items sinnvoll einsetzt.

ab und zu laufe ich mal durch die Gegend und fange etwas, wenn mir danach ist. Auf dem Land gibt es eh kaum Stopps oder Arenen 😰
 

Anhänge

insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Diese Items brauchst du für die Entwicklung von manchen bestimmten Pokemon, also heb die einfach auf. ;-)

Quelle: Pokémon Go - Beeren und ihre Wirkung: Nanabbeeren, Sananabeeren, Himmihbeeren und ihr Effekt

Beeren und ihre Wirkung


3

  • Himmihbeeren - Die Himmihbeere lenkt das wilde Pokémon ab, sodass es sich leichter fangen lässt.​
  • Nanabbeeren - Das Pokémon wird in seinen Bewegungen langsamer, wodurch es sich so leichter mit einem Pokéball treffen lässt.​
  • Sananabeeren - Ihr erhaltet bei einem erfolgreichen Fang die doppelte Anzahl Bonbons.​
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ist ja nicht so, dass bei jedem Item im Beutel dabei steht was es bewirkt ;)
 
Thema:

Feldforschung: Ein Sprung in der Zeit (5/8)

Feldforschung: Ein Sprung in der Zeit (5/8) - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Feldforschung Crypto HO-OH

    Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
  • Feldforschung erschwert?!

    Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

      Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Feldforschung Crypto HO-OH

      Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
    • Feldforschung erschwert?!

      Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
    Oben