Feldforschung erst im nächsten Monat holen

Diskutiere Feldforschung erst im nächsten Monat holen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus Leute, Wenn ich meine feldforschung (7te Tag) Die Box abholen kann ist dann im neuen Monat auch dann arktos drin oder bleibt zaptos in der...

Nexuki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
32
Servus Leute,
Wenn ich meine feldforschung (7te Tag)
Die Box abholen kann ist dann im neuen Monat auch dann arktos drin oder bleibt zaptos in der Box?
 

Anhänge

Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Gibt schon ein Thema dazu, aber wenn du es abholst, hast du bei Beginnen der Begegnung
ein Zapdos drin.
 

Nexuki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
32
also wenn ich die Box am 1.juni öffne bleibt zapdos drin für diese Box?
Begegnung ist noch nicht gestartet

Möchte lieber 5 arktos erreichen als 5 zapdos daher die Frage
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also ich denke mal, wenn du die Begegnung vor dem Erscheinen von Arktos startest, kommt vermutlich Zapdos. Ich werde am Freitag erst nach 22 Uhr dann eine Belohnung abholen, wenn Arktos an der Reihe ist.
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
Verstehe ich das richtig dass man nur einmal diese Feldforschung hat? War bisher davon ausgegangen dass man jeden Monat eine machen kann und dementsprechend auch alle 3 bekommen kann?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Du kannst jede Woche eine der Aufgaben machen. Im April gab es dafür den ganzen Monat Lavados. Im Mai ist es Zapdos und nächsten Monate gibt es Arktos. Wenn du noch keinen Zapdos hast, dann solltest du dir den jetzt noch holen. Kannst ja noch vier Mal Arktos bekommen.
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
Dann verstehe ich aber die Frage des Threaderstellers nicht. Er kann doch beide haben?

Achja Zusatzfrage, ich habe heute meinen 4. Stempel erhalten. Wenn ich morgen den 5. und am Freitag den 6. bekomme, öffnet sich nach dem 6. Stempel dann direkt die Box oder dauert das dann auch wieder bis zum nächsten Tag? Dann würde ichs diesen Monat ja eh nicht mehr schaffen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wenn jemand heute Zapdos holt, dann bekommt er Arktos erst in einer Woche. Somit sind nur 4 Arktos möglich. Wenn man aber bis Freitag 22 Uhr wartet, bekommt man Arktos 5 Mal. Also, wenn man Arktos mehr braucht als Zapdos, dann muss man bis Freitag warten.
 

Nexuki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
32
shamino genau das mein ich. Ich hab jetzt meinen 7te Forschung abgeschlossen aber die Box noch nicht geöffnet. Kann ich bis Freitag warten damit aus der Box dann ein arktos kommt oder ist die Box schon getriggert und es wird ein zapdos
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Nexuki schrieb:
shamino genau das mein ich. Ich hab jetzt meinen 7te Forschung abgeschlossen aber die Box noch nicht geöffnet. Kann ich bis Freitag warten damit aus der Box dann ein arktos kommt oder ist die Box schon getriggert und es wird ein zapdos
Wenn du noch nicht auf "Belohnung abholen" gegangen bist, bin ich mir sicher, dass du wenn du lang genug wartest (lang genug = bis 01.06. 22.00 Uhr) ein Arktos ziehst.
Wenn du die Belohnung schon abgeholt hast, aber die Begegnung noch nicht gestartet, dann kann ich dir das leider auch nicht sagen.
 

Nexuki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
32
hab ja ein Bild hinzugefügt. Belohnung und Begegnung beides noch verschlossen. Dann warte ich bis freitag
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Aber Zapdos erscheint mir sinnvoller als Arktos.

Ich habe z.B. morgen meine 7er Serie auf alles: Pokestop, Fang des Tages und den Durchbruch.
Den könnte ich ja morgen aufheben (gibt ja eh keinen weiteren Stempel, außer der Box).

Und am Freitag bis 22 Uhr warten, die Kiste aufmachen und danach direkt noch einen Stempel für den 1. Tag holen und wäre immer noch mit der Serie synchron.

Muss ich mir noch überlegen, wobei Arktos...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Für mich ist Arktos im Moment sinnvoller. Zapdos hab ich schon gemaxt. Bei Arktos fehlen mit noch 35 Bonbons. Somit beitet sich das für mich an. Und mein Siebter Tag ist dann auch noch am Freitag.
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Ich habe grade die Box aufgemacht ist ja noch Zapdos drinne wegen 31.05

Habe ihn aber nicht gefangen. Morgen mach ich die Box um 22:01 auf. Sage dann bescheid ob ich dann Arktos bekommen habe oder ob es bei Zapdos geblieben ist, weil ich die Box jetzt schon geöffnet habe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Woltlab schrieb:
Ich habe grade die Box aufgemacht ist ja noch Zapdos drinne wegen 31.05

Habe ihn aber nicht gefangen. Morgen mach ich die Box um 22:01 auf. Sage dann bescheid ob ich dann Arktos bekommen habe oder ob es bei Zapdos geblieben ist, weil ich die Box jetzt schon geöffnet habe.
Musst aber bis 22:00 Uhr warten. Vor 22:00 Uhr ist für alle Fälle Zapdos drin.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Da ist auf jeden Fall Zapdos drin. Warum sollte sich eine bereits abgeholte Belohnung ändern?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Genau so ist es. Das ist, als ob du eine normale Feldforschungsbelohnung abholst,
das Pokemon erscheint und du flüchtest.
Beim nächsten Abholen der selben Belohnung ist da ja auch kein anderes Pokemon drin.
 
Thema:

Feldforschung erst im nächsten Monat holen

Feldforschung erst im nächsten Monat holen - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Feldforschung Crypto HO-OH

    Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
  • Feldforschung erschwert?!

    Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

      Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Feldforschung Crypto HO-OH

      Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
    • Feldforschung erschwert?!

      Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
    Oben