Feldforschung kann belohnung nicht abholen

Diskutiere Feldforschung kann belohnung nicht abholen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann die belohnung wenn es sich um Pokemon handelt nicht abholen. Komme noch im fangbildschirm ,werfe den Ball dann geht nichts mehr oder ich...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Kann die belohnung wenn es sich um Pokemon handelt nicht abholen. Komme noch im fangbildschirm ,werfe den Ball dann geht nichts mehr oder ich fliege raus und muss in beiden fällen neustarten. habe schon das Spiel neu insterliert immer das selbe.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Erteil der App Kamera-Rechte. Steht schon x-mal im Forum...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Das komische ist jetzt ging es bei einer quest bei der nächsten wieder nicht . FLegmon bekommen kapador und sterndu nicht. Kommt die Meldung beim werfen /fangen dieses item kann hier nicht eingesetzt werden. Irgendwie witzig wo soll man denn einen pokebAll einsetzen?
 

Andi2101

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2018
Beiträge
4
Das Problem hab ich auch. Bei jedem Belohnungspokemon kann ich nichts machen. Nicht Mal werfen. Muss immer erst neu starten, dann geht es. Bei der nächsten Belohnung dann aber auch wieder. Es nervt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Stellt doch mal eure Kameraberechtigung wieder an.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Auch die Kameraberechtigung bringt zumindestens bei mir keine Besserung, manchmal funktionierts, manchmal nicht. Echt nervig!
 

Fee2015

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
34
Kann es sein dass du in dem Moment kein GPS hattest? Ich hatte das Problem gestern nämlich auch. Bei mir war das GPS schuld dran, denn als die Standortmeldung weg war konnte ich den Ball problemlos werfen. Funktionierte danach ohne Neustart der App oder dergleichen wieder ganz normal.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich habe seit gestern nachmittag leider ein ähnliches Problem. Ich kann meine Pokemonbelohung nicht abholen, deswegen kann ich dauerhaft nur 2 Quest mit mir rumtragen. Andere Belohnungen kann ich problemlos abholen.
 

PokeKiki

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
3
Das Problem von Flitzer09 habe ich auch, seit ich in Dortmund irgendeine Quest abgeholt habe. Zwei Freunde von mir haben das selbe Problem.
Immer wenn wir die Quest abholen wollen, geht es nicht weiter. anklicken der Quest geht, aber es lädt das Pokemon nicht. es hängt sich nicht auf, zurück zum normalen Bildschirm geht es, aber der Questslot ist blockiert.
der Support konnte bisher keine nützliche Antwort liefern, da hieß es, Cache leeren, neu installieren, hat alles nicht geholfen.
Im Westfalenpark konnte man das Problem vorort beheben, aber das wussten wir zu dem Zeitpunkt nicht.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich hab ein ähnliches Problem. Sobald ich ein Pokémon aus einer Quest abholen möchte, geht gar nichts mehr. Ich seh das Pokémon, der Ball hüpft vor mir aber ich kann überhaupt nichts machen. Auch nicht flüchten. Es hilft immer nur die App zu schließen, neu zu öffnen und dann kann ich es abholen.
Hat einer eine Idee?
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
ich meine mich zu erinnern, dass das mit der Kameraberechtigung das Mobiltelefons zu tun hat. In den Einstellungen (nicht PoGo) einfach Berechtigung erteilen...
 
Thema:

Feldforschung kann belohnung nicht abholen

Feldforschung kann belohnung nicht abholen - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Entei als Feldforschung-Belohnung ist Hyperball ausreichend für erfolgreichen Fang?

    Entei als Feldforschung-Belohnung ist Hyperball ausreichend für erfolgreichen Fang?: Hallo Zuerst einmal ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte wenn das hier die falsche Kategorie, für meine Frage ist. Ich wollte fragen ob...
  • feldforschungs belohnung. hilfe bitte.

    feldforschungs belohnung. hilfe bitte.: ich habe soeben meine 6 forschungen abgeschlossen und kann nun (wenn ich das so richtig verstanden habe) durch das event ein relaxo mit bodyslam...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

      Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Entei als Feldforschung-Belohnung ist Hyperball ausreichend für erfolgreichen Fang?

      Entei als Feldforschung-Belohnung ist Hyperball ausreichend für erfolgreichen Fang?: Hallo Zuerst einmal ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte wenn das hier die falsche Kategorie, für meine Frage ist. Ich wollte fragen ob...
    • feldforschungs belohnung. hilfe bitte.

      feldforschungs belohnung. hilfe bitte.: ich habe soeben meine 6 forschungen abgeschlossen und kann nun (wenn ich das so richtig verstanden habe) durch das event ein relaxo mit bodyslam...
    Oben