Feldforschungen mit Mega Energien und

Diskutiere Feldforschungen mit Mega Energien und im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kriege recht regelmäßig Feldforschungsaufgaben mit Mega Energien und Poke Stops scannen, dazu zwei Fragen: 1. die Mega Energien kommen...

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Ich kriege recht regelmäßig Feldforschungsaufgaben mit Mega Energien und Poke Stops scannen, dazu zwei Fragen:

1. die Mega Energien kommen meistens nachdem ich einiges gedreht und abgelehnt gelöscht habe, weiß einer welchem System das folgt damit ich das reproduzieren kann? Ich will unbedingt nen Mega Glurak 😂

2. ich kriege die Poke Stop scannen Aufgaben, meine Frau aber nicht, obwohl wir dieselben Stops scannen und Pokestop scannen aktiviert haben, gibts hier nen Weg die zu bekommen? Die regelmäßigen gratis Knurpse sind schon sehr lecker.

K4terR

Meister
Moderator
Mit Beginn eines neuen Tages wird definiert welche Feldforschungen an welchem Stop sind. Sollten Events an dem Tag (zB ab 10Uhr) starten und spezielle Feldforschungen mit sich bringen, ändert sich das ganze natürlich nochmal.

Das Ganze gilt auch für die Scan Aufgaben. Wenn man diese hat kann man zusätzlich noch 3 normale Feldforschungen sammeln.

Früher war es so, dass es 2 verschiedene Feldforschungen an einem Stop gibt, je nachdem ob man eine Scan Aufgaben im Inventar hat oder nicht. Bin mir hier aber nicht sicher, ob das immer noch so ist.

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Ok Danke, hatte immer das Gefühl die kommen erst nach ner gewissen Anzahl die ich weggedrückt habe, nie am Anfang.

warum meine Frau diese Scan Forschungen aber gar nicht kriegt weiß man nicht?

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Früher war es so, dass es 2 verschiedene Feldforschungen an einem Stop gibt, je nachdem ob man eine Scan Aufgaben im Inventar hat oder nicht. Bin mir hier aber nicht sicher, ob das immer noch so ist.
Nein nun ist es immer die selbe quest egal ob mit oder ohne AR.
Hab auch neulich eine Arena mit Ar Kartierung gedreht und dort keine AR Aufgabe bekommen.

Ramon02

Stubenhocker
Ich kriege an meinem Stop zwei Forschungen, eine mit der Scan Quest und eine ohne

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Also ich bekomme seit ein paar Wochen immer die gleiche quest egal ob mit ar oder ohne.
Früher gaben meine stops oder die Arena manchmal ar Aufgaben zurück obwohl deine keine Ar Kartierung angezeigt wird aber in der Nähe bei anderen stops und Arenen war da Ar Kartierung, und dadurch gaben auch meine stops / Arena diese Aufgaben.

Thema:

Feldforschungen mit Mega Energien und

Oben