Feldforschungsaufgabe ohne Stempel

Diskutiere Feldforschungsaufgabe ohne Stempel im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich hab vor 20 Minuten eine Feldforschungsaufgabe abgegeben, aber keinen Stempel bekommen. Das ist nicht das erste Mal, dass...

Nutellic

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab vor 20 Minuten eine Feldforschungsaufgabe abgegeben, aber keinen Stempel bekommen.
Das ist nicht das erste Mal, dass mir das passiert ist.
Wie kann ich den Stempel nachträglich bekommen?
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Du musst (vorher) drauf achten, dass der aktuelle Stempel weiß umrandet ist.
Einfach eine neue Aufgabe erledigen und einlösen.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Denselben Mist habe ich auch grade erlebt was soll das -.- ich hatte 6 Stempel und jetzt steht beim 6. Stempel der 8. Juli? Wie löst man das jetzt?
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Lade mal einen Screenshot hoch, dann lässt sich das (vielleicht) erklären.
Den Screenshot kann ich mir sparen, es fehlt der Stempel für Freitag. Aber erklären kann ichs mir trotzdem nicht. Ich mache genau eine Quest am Tag. Die gebe ich 1 Minute nach Mitternacht ab, ziehe mich an und gehe die nächste für mich machbare Quest holen. Die erledige ich, gebe sie aber erst am Folgetag wieder 1 Minute nach Mitternacht ab. Dazu befinden sich grundsätzlich immer 2 bereits erledigte Quests im Stapel die ich nur abgeben brauche und mir für den Fall aufhebe, dass ich mal keine brauchbare Quest finden kann. Ich kann die Quest also auch nicht vergessen haben abzugeben, zumal diese meist den Tages-Fang für mich darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Die Frage bleibt aber trotzdem, ob Du drauf geachtet hast, dass der weisse Ring oben um die Zahl da war. Der erscheint nämlich manchmal auch gerne etwas verzögert. Und wenn der um eine Minute nach Mitternacht noch nicht da war, zählt die abgegebene Quest nicht für den neuen Tag, auch wenn die Uhr schon auf nach Mitternacht steht. Aber eigentlich fällt das auf weil dann auch die Animation für den Stempel fehlt.
 
Thema:

Feldforschungsaufgabe ohne Stempel

Feldforschungsaufgabe ohne Stempel - Ähnliche Themen

  • Feldforschungsaufgaben

    Feldforschungsaufgaben: Hallo zusammen Ich habe leider keine Antworten dazu gefunden. Deshalb frage ich hier und vielleicht hat ja jemand die oder eine mögliche Antwort...
  • Quest erledigt/Stempel nicht bekommen

    Quest erledigt/Stempel nicht bekommen: Hallo zur später Stund! Folgendes hat sich eben zu meiner Enttäuschung abgespielt: Gegen halb eins wollte ich noch schnell meinen täglichen...
  • Feldforschungsaufgaben Pokestop

    Feldforschungsaufgaben Pokestop: Hallo, ändert sich die Feldforschungsaufgabe an ein und demselben Pokestop sobald ich sie erfüllt habe oder erhalten ich die gleiche Aufgabe am...
  • Feldforschungsaufgabe aufsparen und trotzdem weiter Stempel sammeln?

    Feldforschungsaufgabe aufsparen und trotzdem weiter Stempel sammeln?: Moin! Ich habe Relaxo bereits angetippt aber noch nicht gefangen, bin also geflüchtet. Kann ich mir Relaxo z.B. bis Freitag aufbewahren und dann...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschungsaufgaben

      Feldforschungsaufgaben: Hallo zusammen Ich habe leider keine Antworten dazu gefunden. Deshalb frage ich hier und vielleicht hat ja jemand die oder eine mögliche Antwort...
    • Quest erledigt/Stempel nicht bekommen

      Quest erledigt/Stempel nicht bekommen: Hallo zur später Stund! Folgendes hat sich eben zu meiner Enttäuschung abgespielt: Gegen halb eins wollte ich noch schnell meinen täglichen...
    • Feldforschungsaufgaben Pokestop

      Feldforschungsaufgaben Pokestop: Hallo, ändert sich die Feldforschungsaufgabe an ein und demselben Pokestop sobald ich sie erfüllt habe oder erhalten ich die gleiche Aufgabe am...
    • Feldforschungsaufgabe aufsparen und trotzdem weiter Stempel sammeln?

      Feldforschungsaufgabe aufsparen und trotzdem weiter Stempel sammeln?: Moin! Ich habe Relaxo bereits angetippt aber noch nicht gefangen, bin also geflüchtet. Kann ich mir Relaxo z.B. bis Freitag aufbewahren und dann...
    Oben