Feldforschungsaufgaben Pokestop

Diskutiere Feldforschungsaufgaben Pokestop im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ändert sich die Feldforschungsaufgabe an ein und demselben Pokestop sobald ich sie erfüllt habe oder erhalten ich die gleiche Aufgabe am...

PippiLa86

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
2
Hallo,

ändert sich die Feldforschungsaufgabe an ein und demselben Pokestop sobald ich sie erfüllt habe oder erhalten ich die gleiche Aufgabe am nächsten Tag wieder?

Danke für eure Hilfe.
 
Thema:

Feldforschungsaufgaben Pokestop

Feldforschungsaufgaben Pokestop - Ähnliche Themen

  • Feldforschungsaufgaben

    Feldforschungsaufgaben: Hallo zusammen Ich habe leider keine Antworten dazu gefunden. Deshalb frage ich hier und vielleicht hat ja jemand die oder eine mögliche Antwort...
  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Feldforschungsaufgabe ohne Stempel

    Feldforschungsaufgabe ohne Stempel: Hallo zusammen, ich hab vor 20 Minuten eine Feldforschungsaufgabe abgegeben, aber keinen Stempel bekommen. Das ist nicht das erste Mal, dass...
  • Feldforschungsaufgabe aufsparen und trotzdem weiter Stempel sammeln?

    Feldforschungsaufgabe aufsparen und trotzdem weiter Stempel sammeln?: Moin! Ich habe Relaxo bereits angetippt aber noch nicht gefangen, bin also geflüchtet. Kann ich mir Relaxo z.B. bis Freitag aufbewahren und dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben