Feldforschungsdurchbruch März 2019

Diskutiere Feldforschungsdurchbruch März 2019 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Weiß man denn schon welche Pokemon ab März bei den Feldforschungsdurchbrüchen erscheinen? Die jetzigen sollten ja von Januar bis Februar...

Iwoasaned

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Hallo,

Weiß man denn schon welche Pokemon ab März bei den Feldforschungsdurchbrüchen erscheinen?
Die jetzigen sollten ja von Januar bis Februar gehen habe ich gelesen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Nein, weiß man nicht.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Hallo,

Weiß man denn schon welche Pokemon ab März bei den Feldforschungsdurchbrüchen erscheinen?
Die jetzigen sollten ja von Januar bis Februar gehen habe ich gelesen?
Sorry, was ich jetzt schreibe gehört hier eigentlich nicht rein:oops: aber vielleicht guckt er ja mal nach seinem eigenen Beitrag...

Bist du 1234 ?
Dann meld dich mal bei mir, sonst woasianed ;)
Wir werden in 1 Tag SUPERFREUNDE
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Oh Gott! Jetzt gibt es die Regis beim Durchbruch. Aldi-Massenramsch. Der General wird toben. Die Panzer werden bereits betankt
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ach dem General gefällt das! :D Er steht doch total auf die Regis :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Leute, ihr versteht den General nicht. Regis waren toll, als Regis neu waren. Jetzt sind Regis auch nur noch Aufguss und damit so uninteressant, wie der Rest. Ausser, dass man nun Regirock und Regice für die Superliga kriegen kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ist das Forum eigentlich zu einem Hort jammernder Memmen verkommen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das ist doch nur eine kleine Dreingabe. Ich kriege gefühlt nur normale Zapdos. Hab 5 oder 6 davon bekommen und beklage mich auch nicht, obwohl die nicht sinnvoller als Suicune sind.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Ich seh es auch nur als Zubrot. Die Legis kommen eh alle nochmal als Raid. Interessant ist für mich eigentlich nur noch der Sternenstaub beim Durchbruch. Ich ärgere mich schon wenn es stattdessen den Sinnohstein gibt.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Das ist doch nur eine kleine Dreingabe. Ich kriege gefühlt nur normale Zapdos. Hab 5 oder 6 davon bekommen und beklage mich auch nicht, obwohl die nicht sinnvoller als Suicune sind.
Wenn man die alle schon hat, ist es eine Dreingabe, wenn man aber net an Raids teilnehmen kann und alle 1x für den Dex haben will sind sie ein Gewinn... wenn die fehlenden erscheinen
 
Thema:

Feldforschungsdurchbruch März 2019

Feldforschungsdurchbruch März 2019 - Ähnliche Themen

  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Wizards Unite Event Kalender März 2021

    Wizards Unite Event Kalender März 2021: Gerade von orangewizard veröffentlicht
  • Feldforschungsdurchbruch

    Feldforschungsdurchbruch: Ich spiele noch nicht lange Pokemon go und würde gerne mal wissen, ob ich mir meinen abgeschlossen Feldforschungsdurchbruch bis zum nächsten Monat...
  • Feldforschungsdurchbruch März und April 2019

    Feldforschungsdurchbruch März und April 2019:
  • Quests / Feldforschungsdurchbruch stacken/stapeln

    Quests / Feldforschungsdurchbruch stacken/stapeln: Hallöchen, in wenigen Tagen startet das GO Fest in Chicago. Wenn dort alle Aufgaben erfüllt werden, gibt es einen Candybonus. Da ich für Heiteira...
  • Ähnliche Themen

    Oben