Feldforschungsdurchbruch März und April 2019

Diskutiere Feldforschungsdurchbruch März und April 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So gerade mal wieder Durchbruch....... Entei>Suicune>Entei>Lugia>Lugia Danke für nichts Niantic....... Das ist doch verarsche Pur. Soviel Pech...

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
So gerade mal wieder Durchbruch.......
Entei>Suicune>Entei>Lugia>Lugia

Danke für nichts Niantic....... Das ist doch verarsche Pur. Soviel Pech kann man doch garnicht haben. Auch sind alle von den IV her Grottig, keines über 90%...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Lugia hätte immerhin shiny sein können.... Also das geht schlechter
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Lugia hätte immerhin shiny sein können.... Also das geht schlechter
Hätte, hätte Fahrradkette... Waren se aber nicht...
Hab eh noch NIE irgend was gutes aus dem Durchbruch bekommen. Das beste ist ein 96er Suicune... Von Shinys brauchen wir hier erst garnicht reden.
Nach nun über 150 Karpador Quests und bestimmt 30 Raids hab ich auch immer noch kein Shiny.... Das einzigste Shiny aus Quests war bei mir Perlu und das war nun wirklich kein Glück oder große Leistung....
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Dann muss ich mich echt ducken... ich hab gestern den letzten der 3 Felsen bekommen, jetzt bräuchte ich nur noch ein Ho-Oh... die Werte oder Shiny sind mir erstmal egal, da ich hier in der Pampa nie nen 5er Raid zustande kriege, bin ich froh wenn ich überhaupt ewas kriege,wenn es dann noch ganz gut oder Shiny is umso besser
Aber ich kann dich gut verstehen, mich hat der Wechsel Suicune-Entei irgendwann auch genervt
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Also die letzen drei Forschungsdurchbrüche waren alle drei Regi's. Ich kann mich nicht beschweren, waren das doch alles neue Pokedex Einträge. Jetzt fehlt mir nur noch ein Lugia :D
Aufgrund von Job und Familie kommen bei mir auch nie 5er zustande.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich glaube, ich hätte nicht zu laut brüllen dürfen, dass mir Regirock als einziges noch gefehlt hatte: Hab inzwischen bei 4 Forschungsdurchbrüchen, schon 3 Regirocks dabei gehabt! :D
Dazwischen kam einmal ein Registeel.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Noch 6 Minuten bis "Seufz.. Vielleicht ist ja nächsten Dienstag was Anständiges drin..." :rolleyes:
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Mir fehlt immer noch ein simples Nicht-Shiny Lugia...:rolleyes:
Ich habe morgen meine nächste Chance.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei mir war das zweite oder dritte maue Registeel drin.. :rolleyes:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Yippie endlich ein Regirock bekommen! :D
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Mir fehlt immer noch Regirock und Regice .... Dafür 4 mal Lugia bekommen......
 
Thema:

Feldforschungsdurchbruch März und April 2019

Feldforschungsdurchbruch März und April 2019 - Ähnliche Themen

  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Wizards Unite Event Kalender März 2021

    Wizards Unite Event Kalender März 2021: Gerade von orangewizard veröffentlicht
  • Feldforschungsdurchbruch

    Feldforschungsdurchbruch: Ich spiele noch nicht lange Pokemon go und würde gerne mal wissen, ob ich mir meinen abgeschlossen Feldforschungsdurchbruch bis zum nächsten Monat...
  • Feldforschungsdurchbruch März 2019

    Feldforschungsdurchbruch März 2019: Hallo, Weiß man denn schon welche Pokemon ab März bei den Feldforschungsdurchbrüchen erscheinen? Die jetzigen sollten ja von Januar bis Februar...
  • Quests / Feldforschungsdurchbruch stacken/stapeln

    Quests / Feldforschungsdurchbruch stacken/stapeln: Hallöchen, in wenigen Tagen startet das GO Fest in Chicago. Wenn dort alle Aufgaben erfüllt werden, gibt es einen Candybonus. Da ich für Heiteira...
  • Ähnliche Themen

    Oben