Feldforschungsdurchbruch

Diskutiere Feldforschungsdurchbruch im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich spiele noch nicht lange Pokemon go und würde gerne mal wissen, ob ich mir meinen abgeschlossen Feldforschungsdurchbruch bis zum nächsten Monat...

Alessandra0892

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
7
Ich spiele noch nicht lange Pokemon go und würde gerne mal wissen, ob ich mir meinen abgeschlossen Feldforschungsdurchbruch bis zum nächsten Monat aufbewahren kann, damit ich dann statt des derzeit im Oktober 2020 verfügbaren Pokemon Ninjatom, das im nächsten Monat verfügbare Pokemon Togetic direkt bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

kayest

Stubenhocker
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
18
solange du die belohnung nicht abholst kannste togetic bekommen
aber achtung solange du die belohnung nicht abholst kannste auch die 20 münzen nicht abholen
 

F4c3hugg3r

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
1
Hallo, ich weiß dass weiter unten schon ein Thema dazu ist, allerdings wollte ich zusätzlich mal fragen ob es möglich ist, das Pokemon des Feldforschungsdurchbruches für den nächsten Monat aufzuheben, wenn man schon die Box geöffnet hat allerdings NICHT die Begegnung gestartet hat, das pokemon also nicht erschienen und somit nicht im Stack ist? Kann mir da jemand sicher weiterhelfen?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.663
solange du die belohnung nicht abholst kannste togetic bekommen
Aber Achtung. Bereits ein kurzes Anklicken der Durchbruchbelohnung, ein Nachschauen und Fliehen zählt als Abholen. Nicht erst der Fang! D.h. ein Ablegen in den Stapel und dann "warten bis später", ist nicht möglich.
 

Alessandra0892

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
7
Also wenn ich den Feldforschungsdurchbruch wie auf dem Bild was ich hier mit rein packe nicht anklicke kann ich im November dann direkt die Begegnung mit Togetic starten ?
 

Anhänge

kayest

Stubenhocker
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
18
hast du den sternenstaub und die exp schon bekommen bzw abgeholt? wenn ja dann ist das ergebnis am 1.11 um 22uhr ein ninjatom wenn nein dann ein togetic
 

Alessandra0892

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
7
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die xp und den sternenstaub bekommen habe, alles was ich noch weiß ist das ich den letzten Kreis also der wo die Kiste ist abgeschlossen habe in dem ich eine der unten stehen Aufgaben erledigt hatte und danach hab ich auf den kleinen kreis mit der Kiste gedrückt und dann kahm der Professor und hatt mit mir gesprochen. Danach war die kiste wie auf dem Bild zusehen genau an der Stellen und ich habe nichts mehr gedrückt, weil ich nichts falsch machen wollte
 

Alessandra0892

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
7
Ich habe grade nochmal im pokemon go Charakter Tagebuch nachgeschaut und da steht nichts von Feldforschungsdurchbruch xp oder sternenstaub bekommen, das einzige was da steht ist die Aufgabe die ich zuletzt abgeschlossen habe um den Feldforschungsdurchbruch Schluss endlich abzuschließen also den letzten Kreis.
 

kayest

Stubenhocker
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
18
drück mal auf die quest mit der himmnibeere und schau ob die belohnung abholen kannst
wenn nein dann togetic wenn ja ninjatom
 

Alessandra0892

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2020
Beiträge
7
Hab auf die quest mit der Himbeere gedrückt und mir kahm die Nachricht ich muss zuerst den Feldforschungsdurchbruch abschließen damit ich die quest mit der Himbeere abschließen kann. Also im Endeffekt bekomm ich dann ja Togetic, deiner Aussage nach zu urteilen.

Ich wollte mich auf jeden fall nochmal bei allen hier bedanken die sich die Zeit genommen haben mir bei meinem kleinen Problem zu helfen.
 
Thema:

Feldforschungsdurchbruch

Feldforschungsdurchbruch - Ähnliche Themen

  • Feldforschungsdurchbruch März und April 2019

    Feldforschungsdurchbruch März und April 2019:
  • Feldforschungsdurchbruch März 2019

    Feldforschungsdurchbruch März 2019: Hallo, Weiß man denn schon welche Pokemon ab März bei den Feldforschungsdurchbrüchen erscheinen? Die jetzigen sollten ja von Januar bis Februar...
  • Quests / Feldforschungsdurchbruch stacken/stapeln

    Quests / Feldforschungsdurchbruch stacken/stapeln: Hallöchen, in wenigen Tagen startet das GO Fest in Chicago. Wenn dort alle Aufgaben erfüllt werden, gibt es einen Candybonus. Da ich für Heiteira...
  • Ähnliche Themen

    Oben