Fern-Raid-Pässe für 1 Münze

Diskutiere Fern-Raid-Pässe für 1 Münze im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, laut dieser Meldung, soll es die doch heute geben oder? Bei mir ist nichts. Bei euch?

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Ja, sind jetzt verfügbar.
 
Thema:

Fern-Raid-Pässe für 1 Münze

Fern-Raid-Pässe für 1 Münze - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • 2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord]

    2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord]: Hey, ist jemand auf der Suche nach einer Raid Gruppe? würde gerne eine erstellen wollen, sodass man sich absprechen kann, egal wo man wohnt...
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Fern-Raid-Pass - nur ein einziger Versuch?

    Fern-Raid-Pass - nur ein einziger Versuch?: Ich hatte vor ein paar Tagen dass Problem, dass ich mit Freunden einen Fernraid machen wollte. Ich hab dann einen Fernpass in die Arena geworfen...
  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • Ähnliche Themen

    Oben