Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren

Diskutiere Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dafür dei nächsten drin. Ortsangaben fehlen. Somit weniger Bonbons beim tauschen. 🙄

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dafür dei nächsten drin.
Ortsangaben fehlen. Somit weniger Bonbons beim tauschen. 🙄
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hab jetzt 2x hintereinander keine Einladung bekommen obwohl verschickt wurde.
Gestern das selbe. Läuft mal wieder top
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bei mir gibt es keine Probleme mit den Fangorten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Zwangsupdate erhalten gestern. Seitdem ist Fangort weg
Geforcetes Update gestern bekommen und bei mir sind alle Ortsnamen noch da. Ich habe aber auch die Version 0.183.0-G-64.

BTW, der Suffix -64 (für 64 Bit) in der Versionsbezeichnung ist übrigens neu für mich.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
auf iOS ist die neueste Version 0.183.0-A-64 ... alle Orte (auch bei Geschenken) sind verschwunden o_O
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Scheint wohl ein ios Problem zu sein?!
 

Rallyevirus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
4
Standort
Finnentrop (Kreis Olpe)
Team
Gelb
Das selbe hatte ich gerade auch wieder. Alle Pokemon besiegt, rausgeflogen und nicht mehr reingekommen mit der Begründung zu weit weg. Etwas später kam dann aber die Meldung, dass der Raid Boss besiegt wurde. Ich hatte 12 Bälle. Und was soll ich sagen? Anhang anzeigen 16053

Mein erster Rayquaza Raid und dann hat das ding ab 😭! Wieder einen Pass verbraten!
Nach ein paar Tagen habe ich dann eine Antwort vom Support bekommen
 

Micha3381

Stubenhocker
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
16
Freundescode
870093545388
Ich habe heute 6 Fern Raids gemacht und keines konnte ich anschließend fangen. Alle Bälle gut oder Fabelhaft getroffen und trotzdem sprang es immer wieder raus. Ich kaufe bestimmt keine Fern Raidpässe mehr.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
"Heute waren 6 Ampeln hintereinander "Rot". =>Kaufe bestimmt nie wieder ein Auto."
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn ich schon „gut“ lese .... 🙄
 
Thema:

Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren

Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren - Ähnliche Themen

  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot

    Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot: Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand bei einer Frage helfen. Ich habe grad hier bei uns im Dorf eine Arena mit 2 Roten Spielern besiegt...
  • Punkte für besiegtes Pokemon

    Punkte für besiegtes Pokemon: Kann mir jemand sagen, warum ich bei manchen Pokemon, die ich in einer Arena besiegt habe, 150 Punkte bekomme und bei anderen 300 Punkte? Ich habe...
  • Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen

    Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen: Hallo, aktuell gibt es ja die Fashion Rüpel bei den Pokestops. Wenn die normalen Rüpel besiegt sind kann man ein Crypto Pokemon fangen. Bei den...
  • Giovanni besiegt, Box voll

    Giovanni besiegt, Box voll: Hallo, ich habe gerade Giovanni aus dem Heißluftballon besiegt und meine Pokemon Aufbewahrungsbox war voll, nun ist er weg. Kann ich das Suicune...
  • Ähnliche Themen

    • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

      [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
    • Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot

      Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot: Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand bei einer Frage helfen. Ich habe grad hier bei uns im Dorf eine Arena mit 2 Roten Spielern besiegt...
    • Punkte für besiegtes Pokemon

      Punkte für besiegtes Pokemon: Kann mir jemand sagen, warum ich bei manchen Pokemon, die ich in einer Arena besiegt habe, 150 Punkte bekomme und bei anderen 300 Punkte? Ich habe...
    • Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen

      Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen: Hallo, aktuell gibt es ja die Fashion Rüpel bei den Pokestops. Wenn die normalen Rüpel besiegt sind kann man ein Crypto Pokemon fangen. Bei den...
    • Giovanni besiegt, Box voll

      Giovanni besiegt, Box voll: Hallo, ich habe gerade Giovanni aus dem Heißluftballon besiegt und meine Pokemon Aufbewahrungsbox war voll, nun ist er weg. Kann ich das Suicune...
    Oben