Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren

Diskutiere Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dafür dei nächsten drin. Ortsangaben fehlen. Somit weniger Bonbons beim tauschen. 🙄

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.007
Team
Rot
Dafür dei nächsten drin.
Ortsangaben fehlen. Somit weniger Bonbons beim tauschen. 🙄
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.375
Team
Blau
Hab jetzt 2x hintereinander keine Einladung bekommen obwohl verschickt wurde.
Gestern das selbe. Läuft mal wieder top
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.181
Team
Blau
Bei mir gibt es keine Probleme mit den Fangorten.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.746
Standort
Niederösterreich
Bei uns auch nicht, es haben einige nachgesehen nach der Raidstunde und hatten Ortsangaben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.543
Zwangsupdate erhalten gestern. Seitdem ist Fangort weg
Geforcetes Update gestern bekommen und bei mir sind alle Ortsnamen noch da. Ich habe aber auch die Version 0.183.0-G-64.

BTW, der Suffix -64 (für 64 Bit) in der Versionsbezeichnung ist übrigens neu für mich.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
184
Standort
Wandlitz
Team
Blau
auf iOS ist die neueste Version 0.183.0-A-64 ... alle Orte (auch bei Geschenken) sind verschwunden o_O
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.181
Team
Blau
Scheint wohl ein ios Problem zu sein?!
 

Rallyevirus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
4
Standort
Finnentrop (Kreis Olpe)
Team
Gelb
Das selbe hatte ich gerade auch wieder. Alle Pokemon besiegt, rausgeflogen und nicht mehr reingekommen mit der Begründung zu weit weg. Etwas später kam dann aber die Meldung, dass der Raid Boss besiegt wurde. Ich hatte 12 Bälle. Und was soll ich sagen? Anhang anzeigen 16053

Mein erster Rayquaza Raid und dann hat das ding ab 😭! Wieder einen Pass verbraten!
Nach ein paar Tagen habe ich dann eine Antwort vom Support bekommen
 

Micha3381

Stubenhocker
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
14
Ich habe heute 6 Fern Raids gemacht und keines konnte ich anschließend fangen. Alle Bälle gut oder Fabelhaft getroffen und trotzdem sprang es immer wieder raus. Ich kaufe bestimmt keine Fern Raidpässe mehr.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
213
"Heute waren 6 Ampeln hintereinander "Rot". =>Kaufe bestimmt nie wieder ein Auto."
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.007
Team
Rot
Wenn ich schon „gut“ lese .... 🙄
 
Thema:

Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren

Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt

    Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt: Guten Morgen, ich würde gerne Nachtara entwickeln, bin mir Evoli als Buddy mehr als 10 km gelaufen, es hat zwei Bonbons gefunden, ist auch immer...
  • Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe

    Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe: Hallo, 2016/17 haben wir im Sommer fleißig gespielt, waren schnell auf 30. Es gab circa 150 verschiedene Pokémon. das Ganze war sehr...
  • Login fehlt nach Installation

    Login fehlt nach Installation: Wenn ich das Spiel öffne nach dem ich es neu installiert habe kommt direkt der Ladebildschirm. Es fehlt also die Loginfunktion komplett auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben