Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids

Diskutiere Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer, wir haben einen neuen Discord Server aufgebaut, um möglichst einfach Fernraids zu organisieren : :turtok "Fernraid Bambule"...

Marstar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2021
Beiträge
1
Hallo Trainer,

wir haben einen neuen Discord Server aufgebaut, um möglichst einfach Fernraids zu organisieren :

:turtok "Fernraid Bambule" :glurak



Wir haben einen Bot, der beim Zusammenstellen der Teilnehmer hilft und automatisch eine Lobby öffnet.
Einladungen können per Copy & Paste in die Freundesliste in PoGO eingegeben werden :geek

Wir haben diverse Channels für News, Allgemeines, Hall of Fame (bisschen prahlen geht immer) und weitere.
Aber hauptsächlich geht es um Raids🔥🔥

Wir sind schon ein paar, brauchen aber noch Nachschub, um ganz entspannt tägliche Raids zu organisieren.

Kommt vorbei !

 

drs

Stubenhocker
Mitglied seit
05.05.2021
Beiträge
3
Es macht schon richtig Bock in der Gruppe, auch wenn Lugia gerade nicht alle begeistert :D Wer raiden will, findet hier eigentlich fast immer ein paar Leute, die mitmachen :)
 

Lalilaluna2010

Stubenhocker
Mitglied seit
29.09.2021
Beiträge
1
Standort
Deutschland, Thüringen, Pössneck
Team
Rot
Freundescode
9447 8013 7403
Ist eine angenehme Gruppe!
Auch als Discordrookie und 0815Pokémonspieler wird einem freundlich und geduldig geholfen.
Als Landei ohne Anschluss an lokale Gruppen gut geeignet um schwere Raids zu schaffen.
hab schon einige Raids durch die Gruppe mitgenommen.
 
Thema:

Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids

Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?

    Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?: Meine Schwester hat noch einen Fernraid-Pass. Wenn Sie mich nun zu einem Fernraid einlädt, brauche ich dann auch einen Fernraid-Pass? Wie ist das...
  • Probleme bei Raid / Fernraids

    Probleme bei Raid / Fernraids: Hi In letzter Zeit habe ich öffters das Problem das ich einen Raid nicht abschliessen kann und ich denke ich bin da nicht der einzige im Spiel...
  • Fernraids als Beifahrer im Auto während der Fahrt

    Fernraids als Beifahrer im Auto während der Fahrt: Leider fliege ich immer bei Fernraids aus dem Kampf. Von 6 Fernraids klappten nur 2. das Auch das Fangen klappte nur beim Shiny. Das andere...
  • Fernraid Bug?

    Fernraid Bug?: Seit einigen Tagen kann ich keine Fernpässe mehr einsetzen bei Raids zu denen ich eingeladen werde. Es kommt immer nur der normale Pass und im...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

      Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
    • Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?

      Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?: Meine Schwester hat noch einen Fernraid-Pass. Wenn Sie mich nun zu einem Fernraid einlädt, brauche ich dann auch einen Fernraid-Pass? Wie ist das...
    • Probleme bei Raid / Fernraids

      Probleme bei Raid / Fernraids: Hi In letzter Zeit habe ich öffters das Problem das ich einen Raid nicht abschliessen kann und ich denke ich bin da nicht der einzige im Spiel...
    • Fernraids als Beifahrer im Auto während der Fahrt

      Fernraids als Beifahrer im Auto während der Fahrt: Leider fliege ich immer bei Fernraids aus dem Kampf. Von 6 Fernraids klappten nur 2. das Auch das Fangen klappte nur beim Shiny. Das andere...
    • Fernraid Bug?

      Fernraid Bug?: Seit einigen Tagen kann ich keine Fernpässe mehr einsetzen bei Raids zu denen ich eingeladen werde. Es kommt immer nur der normale Pass und im...
    Oben