Fernraid Bug?

Diskutiere Fernraid Bug? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit einigen Tagen kann ich keine Fernpässe mehr einsetzen bei Raids zu denen ich eingeladen werde. Es kommt immer nur der normale Pass und im...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Seit einigen Tagen kann ich keine Fernpässe mehr einsetzen bei Raids zu denen ich eingeladen werde. Es kommt immer nur der normale Pass und im Anschluss dann die Meldung, dass die Arena zu weit entfernt sei... Wenn ich selbst den Fernraid aufmache, kommt die richtige Auswahl. Sehr nervig.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Normal funktioniert es die App einmal komplett zu schließen und neu zu starten oder gar einmal komplett abmelden und wieder anmelden sollte in jedemfall helfen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hatte ich auch schon ein paar Mal. Wie schon geschrieben; Neustart des Spiels hat immer geholfen.
 

Der_Yeti

Schüler
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
28
Wow, wie schnell könnt ihr das Spiel denn neustarten?
Ich habe diesen Bug in den letzten Tagen auch mehrfach erlebt, aber nach
- Einladung sehen
- Raid aufrufen
- Raidpaß einwerfen
- Fehlermeldung bekommen
habe ich grundsätzlich keine Chance mehr, das Spiel zu schließen und neu zu starten - bis es dann wieder läuft, ist der Raid längst gestartet, und ich kann nicht mehr beitreten.

Ach ja, und zwei Mal konnte ich noch nicht einmal mehr einen Paß einwerfen, da wurden mir dann beim Aufrufen nur noch die derzeit dort in der Arena wohnenden Pokemon angezeigt, nicht aber der eigentliche Raidboss ...

Kann es sein daß die bei jedem Update mehr kaputtreparieren als verbessern???
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Habe jetzt auch seit ein paar Tagen den Bug, dass ich bei einem Raid vor Ort bin, den Pass werfen will und dann die Meldung kommt "Es gibt keine Gruppe mit diesem Code". Auch hier hilft nur ein Neustart - was natürlich zeitlich gesehen im vergleich zu den Fernraids deutlich entspannter ist aber trotzdem nervig.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
In den letzten Tagen habe ich diese Fehlermeldung wieder häufiger. Selbst ein Neustart des Spiels bringt keine Verbesserung.

Oder kann es sein, dass die maximale Anzahl and Fernraidern bereits erreicht ist?!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das passiert wenn der Raid noch weniger wie 2min auf der Uhr hat.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Oder kann es sein, dass die maximale Anzahl and Fernraidern bereits erreicht ist?!
Ja, die Fehlermeldung "Keine Gruppe mit diesem Code" kommt wenn die Lobby, aus der Du eingeladen wurdest, voll ist bzw. das Maximum für Fernraider erreicht ist. Oder die Lobby existiert nicht mehr (Zeitablauf, Austritt des Einladers oder sämtlicher Lobbymitglieder etc.). Die Meldungen bzw. Statusaktualisierungen haben immer einen gewissen zeitlichen Nachlauf.
 
Thema:

Fernraid Bug?

Fernraid Bug? - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?

    Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?: Meine Schwester hat noch einen Fernraid-Pass. Wenn Sie mich nun zu einem Fernraid einlädt, brauche ich dann auch einen Fernraid-Pass? Wie ist das...
  • Probleme bei Raid / Fernraids

    Probleme bei Raid / Fernraids: Hi In letzter Zeit habe ich öffters das Problem das ich einen Raid nicht abschliessen kann und ich denke ich bin da nicht der einzige im Spiel...
  • Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids

    Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids: Hallo Trainer, wir haben einen neuen Discord Server aufgebaut, um möglichst einfach Fernraids zu organisieren : :turtok "Fernraid Bambule"...
  • Fernraids als Beifahrer im Auto während der Fahrt

    Fernraids als Beifahrer im Auto während der Fahrt: Leider fliege ich immer bei Fernraids aus dem Kampf. Von 6 Fernraids klappten nur 2. das Auch das Fangen klappte nur beim Shiny. Das andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben