Fernraid Gruppe Discord

Diskutiere Fernraid Gruppe Discord im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, du hast es satt Spieler aus der Freundesliste zu raids einzuladen und zu hoffen, dass deine Freunde die Einladung annehmen und zusätzlich...

DoctorRuediger

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
6
Hallo,

du hast es satt Spieler aus der Freundesliste zu raids einzuladen und zu hoffen, dass deine Freunde die Einladung annehmen und zusätzlich noch eine bestimmte Gruppengröße erreichen? Dann bist du hier genau richtig. Über Discord kannst du deine Raids planen und Spieler suchen oder dich zu Verfügung stellen. Aber auch zu anderen Themen steht die Gruppe dir zu verfügung. Fragen, PVP etc kannst du Fragen oder dich mit anderen austauschen. Bei Interesse auf den folgenden Discordlink klicken.

discord.gg/DuEvcVr
 

Yorakam

Stubenhocker
Mitglied seit
17.11.2020
Beiträge
2
Hey

Wäre bei einer Discordgruppe dabei.
Hier mein Trainercode: 2689 4943 1772
 

Nastiakvs

Stubenhocker
Mitglied seit
15.02.2021
Beiträge
3
8407 7277 5558 hey wäre in der Gruppe gern dabei.
 

Bellaausw

Stubenhocker
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
1
Ich wäre auch gerne dabei. Mein Code lautet: 2420 2156 6975
Hatte bisher immer Pech bei Raids und hab meine Pässe umsonst eingelöst..
 

PokemonGoSpieler

Stubenhocker
Mitglied seit
27.03.2021
Beiträge
2
Ich wäre auch gerne dabei, falls das noch geht? Mein Trainercode lautet 8625 9570 7395 Beesonders Heute wegen des Rayquarza Events würde ich mich über ne Raid Gruppe freuen um ein Paar zu fangen.
 

Aimlexx

Stubenhocker
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
1
Wäre auch gern dabei wenn noch Platz ist :)
Mein Trainercode: 7275 2145 5266
 

Balu2206

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2021
Beiträge
1
Hallo ich wäre auch gerne mit dabei wenn noch Platz ist :) Mein Trainercode ist 3863 8499 4683
 

black66snake

Stubenhocker
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
1
Bin gerne dabei 028216244275
 

LauraKstrz

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2021
Beiträge
1
Hallo, ich wäre auch sehr gerne dabei, falls noch Platz ist. :)
Mein trainercode: 0956 4060 7164
 

Grombald

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2021
Beiträge
1
Bin auch gern dabei 1518 8315 1552
 

benster435

Stubenhocker
Mitglied seit
05.09.2021
Beiträge
1
Ich wäre auch interessiert komm aus Kirchberg in Sachsen trainercode: 2245 8071 1682
 
Thema:

Fernraid Gruppe Discord

Fernraid Gruppe Discord - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?

    Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?: Meine Schwester hat noch einen Fernraid-Pass. Wenn Sie mich nun zu einem Fernraid einlädt, brauche ich dann auch einen Fernraid-Pass? Wie ist das...
  • Probleme bei Raid / Fernraids

    Probleme bei Raid / Fernraids: Hi In letzter Zeit habe ich öffters das Problem das ich einen Raid nicht abschliessen kann und ich denke ich bin da nicht der einzige im Spiel...
  • Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids

    Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids: Hallo Trainer, wir haben einen neuen Discord Server aufgebaut, um möglichst einfach Fernraids zu organisieren : :turtok "Fernraid Bambule"...
  • Fernraids als Beifahrer im Auto während der Fahrt

    Fernraids als Beifahrer im Auto während der Fahrt: Leider fliege ich immer bei Fernraids aus dem Kampf. Von 6 Fernraids klappten nur 2. das Auch das Fangen klappte nur beim Shiny. Das andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben