Fernraid Problem

Diskutiere Fernraid Problem im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wurde zu einem fernraid eingeladen und während dem Kampf als wir es fast geschafft haben ist mein Game abgestürzt und mein Problem ist jetzt...

Fredie

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
1
Ich wurde zu einem fernraid eingeladen und während dem Kampf als wir es fast geschafft haben ist mein Game abgestürzt und mein Problem ist jetzt das ich das Pokémon nicht fangen kann da ich ja nicht auf die Arena zugreifen kann
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Das ist sehr ärgerlich. Das ist pech,

Am besten du schreibst den Support an. Die sind da eigentlich sehr kulant und geben dir eventuell den Fern-Raid-Pass zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
auch wenn es etwas spät kommt aber fürs nächste mal

ja entweder support oder einfach auf die near by liste gehen und nach links wischen
dann solltest ganz normal zu dem raid wieder kommen
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
na bei so knapp entweder nicht mitmachen (jaja ich weiß) oder auf den support hoffen
hab sowas auch schon hinter mir entweder box voll oder mitten im kampf schliesst sich einfach die app grundlos

aber solange unter wp2090 ists eh uninteressant
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
In letzter Zeit hatte ich öffters das Problem das ich eine Fernraideinladung erhielt und obwohl genügend Leute in der Gruppe waren um den Legendären Bosse zu besiegen, sind ca. 1 Sekunde vor Beginn plötzlich 3 Leute weg.

Was kann man da machen? Da man es selber nicht mehr schafft den Raid vor Ablauf des Countdowns zu verlassen hat man seinen Raidpass verbraucht. Man kann zwar hoffen das man eventuell nochmals eine Einladung für den gleichen Raid erhält, was aber leider nicht allzuoft passiert.
 
Thema:

Fernraid Problem

Fernraid Problem - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?

    Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?: Meine Schwester hat noch einen Fernraid-Pass. Wenn Sie mich nun zu einem Fernraid einlädt, brauche ich dann auch einen Fernraid-Pass? Wie ist das...
  • Probleme bei Raid / Fernraids

    Probleme bei Raid / Fernraids: Hi In letzter Zeit habe ich öffters das Problem das ich einen Raid nicht abschliessen kann und ich denke ich bin da nicht der einzige im Spiel...
  • Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids

    Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids: Hallo Trainer, wir haben einen neuen Discord Server aufgebaut, um möglichst einfach Fernraids zu organisieren : :turtok "Fernraid Bambule"...
  • Fernraids als Beifahrer im Auto während der Fahrt

    Fernraids als Beifahrer im Auto während der Fahrt: Leider fliege ich immer bei Fernraids aus dem Kampf. Von 6 Fernraids klappten nur 2. das Auch das Fangen klappte nur beim Shiny. Das andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben