Wizards Unite Festungen (Runen/Register/Belohnung)

Diskutiere Festungen (Runen/Register/Belohnung) im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Jupp.

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Wenn ich mit meinem Mann zusammen Festungskämpfe spiele, hatte ich bisher immer den Eindruck, beide bekommen je nach Rune und Zufall Zusatzfragmente inkl. der entsprechenden Registerpunkte, die Punkte für die Herausforderungen, wichtig für die roten Bücher, waren aber bei beiden immer gleich hoch.

Jetzt ist es mir schon mindestens 4x hintereinander passiert:
2 Auroren, annähernd gleiches Level
Waldkammer 2
Beide Runenstein 5
Er bekommt 517 Punkte für die Herausforderung, ich nur 507

Was macht denn hier den Unterschied??
 

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Oh, ach so? Da müssen wir mal drauf achten. Ich hatte definitiv fehlende Fragmente, das weiß ich noch.
Vielen Dank für die Lösung des Rätsels ??
 

Blika

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
34
Irgendwo war doch mal eine Auflistung wie wahrscheinlich es ist in einer bestimmten Festung einen Family drop zu bekommen. Finde ich einfach nicht mehr...
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Ich hab bestimmt seit der Veröffentlichung des neuen Blatts 100 SportRunen verwendet und keine einzige Fahne bekommen. Ist die überhaupt schon im Spiel?
8D2E8F70-3099-45E4-8784-428A2B70092F.png
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Wird wohl im Spiel sein. Wozu sonst das Bild? Habe die Fahne aber auch noch nicht gesehen.
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Vielleicht kommt die auch erst am Quidditch-WE. Bei über 100 Versuchen hätte eigentlich schon mindestens eine dabei sein müssen
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Oh Mann, auf die Idee hätte ich wirklich selbst kommen müssen. Ich komm mir gerade vor, wie der letze Noob
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Noch nicht freigegeben? Vergessen freizuschalten? Fehler? ?‍♀
Oder gibt es aus Aufgabenbelohnung/Sonderschatullen zum Quidditchevent erstmals und erst danach regulär in Festungen?
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Edit: gelöscht, das war grad total falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Ich hab sie grad in einer 1-er Ruinenkammer bekommen.
 
Thema:

Festungen (Runen/Register/Belohnung)

Festungen (Runen/Register/Belohnung) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite 3 Belohnungen in Festung

    Wizards Unite 3 Belohnungen in Festung: Habe vorhin 3 Belohnungen in einem Festungskampf erhalten. :D Turmkammer V 4er Rune 5 Leute Belohnung: Slytherin-Wappen, Ausziehohren, Schwert...
  • Wizards Unite Von von hängt es ab, ob ein neuer POI zu einem Gewächshaus, Festung, oder Gasthaus wird?

    Wizards Unite Von von hängt es ab, ob ein neuer POI zu einem Gewächshaus, Festung, oder Gasthaus wird?: Bei Pokemon Go hängt es von S2-Zellen ab, ob es eine Arena wird. Wie ist es bei HPWU?
  • Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?

    Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?: Hi Leute, ich bin gerade im Urlaub und habe entsprechend Zeit HPWU zu spielen. :D Daher kam ich auf die Idee meine Registerkarten mal...
  • Wizards Unite Fahrende Ritter und Festungen

    Wizards Unite Fahrende Ritter und Festungen: Hallo ich habe das Problem das ich weder durch den Fahrenden Ritter noch durch eine Festung die Kammern betreten kann (Programm hängt sich auf...
  • Wizards Unite Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?

    Wizards Unite Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?: In den letzten Tagen nimmt es inflationär zu: SpielerInnen, die mit einem niedrigen Rundenstein vorzugsweise eine hohe Kammer betreten, und nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben