Wizards Unite Festungen (Runen/Register/Belohnung)

Diskutiere Festungen (Runen/Register/Belohnung) im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich habe mal paar Fragen zum Thema Festungen. In der Zwischenzeit habe ich verstanden, dass höhere Runen mehr XP und auch mehr Registererfahrung...

Gorotan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Ich habe mal paar Fragen zum Thema Festungen.

In der Zwischenzeit habe ich verstanden, dass höhere Runen mehr XP und auch mehr Registererfahrung bringen. Weiß jemand wie das skaliert, also ob sinnvoll ist die höheren Runen auf zu heben bis man auch in höheren Kammern kämpfen kann? Bisher nehme ich wie es da ist.

Das Register benötigt ständig mehr Erfahrung bis es die nächsten Bücher frei gibt. Gibt es hier auch ein Maximum, wie es 100 bei den anderen Familien ist? Aktuell brauche ich 660. Mit 1er Runen ist das total nervig, mit höheren geht es, aber da nimmt der Bestand ja schnell ab.

Die Fragmentbelohungen habe ich immer noch nicht verstanden. Aktuell kämpfe ich in den Kammern 9 und 10 und bekomme quer Beet die Sticker. Gefühlt hatte ich in den unteren Kammern immer Bücher. Dann ging es los mit Scherzartikeln. Nur aufgewertet habe ich gerade mal 2 Rahmen bei den Büchern. Lohnt es kleine Kammern zu spielen um ein solches Register noch auf zu werten?
Bei den Familienbelohnungen finde ich es extrem schwer mal einen voll zu bekommen. Z. B. bin ich bei Merkwürdigen im Register auf level 25 und habe 0 Runen davon (also alle 25 verspielt). Zentaurenbögen und gehörnte Schlangeneier habe ich je 5. D. h. ich habe nicht mal bei jeder zweiten Festung ein Fragment für die Familie bekommen. Kann man irgendwie die Chance darauf erhöhen? Gibt es einen Trick an neue Runen zu kommen? Da ich fast alle Bilder in dem Register platziert habe bleibt mir nur Vampire und co. "farmen" bis ich die 100 zusammen habe um eine neue Rune zu bekommen. Aber ich brauche ja 20 wenn es so weiter geht.
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
In der Zwischenzeit habe ich verstanden, dass höhere Runen mehr XP und auch mehr Registererfahrung bringen. Weiß jemand wie das skaliert, also ob sinnvoll ist die höheren Runen auf zu heben bis man auch in höheren Kammern kämpfen kann? Bisher nehme ich wie es da ist.
Runen aufheben ist sinnvoll. Die XP der Festungsstufen 1-8 wurden vor kurzem erniedrigt und 11+ erhöht, die alten Tabellen gelten daher nicht mehr, an den neuen wird gearbeitet. (©Half_Blood_Princess und IamSnoopyd Betaspieler Lvl 40+)

Alt:
unknown-3.png

Auch noch nicht akurat/aktuell:

unknown-4.png

Aktuelle Arbeitsgrundlage:

unknown-5.png

Half_Blood_Princess: Hi guys ... just a quick screenshot of the new points. Note: I’ve removed base as it’s tied to fragment and they are no longer consistently dropping from sets of rooms. Books are +5, Jokes are +15, Symbols are +25, Magical Devices are +35, Wands are +50

Screen_Shot_2019-07-20_at_1.52.42_PM.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Das Register benötigt ständig mehr Erfahrung bis es die nächsten Bücher frei gibt. Gibt es hier auch ein Maximum, wie es 100 bei den anderen Familien ist? Aktuell brauche ich 660. Mit 1er Runen ist das total nervig, mit höheren geht es, aber da nimmt der Bestand ja schnell ab.
Nein es gibt kein Maximum. Das Grinden brauner Bücher wird somit immer schwerer und letztendlich limitierende Faktor im Skilltree. Dieses ist der Hauptgrund warum das Skillen mehrerer Professionen absoluter Wahnsinn ist.

Level 129 benötigt z.B. 3250 XP

Screenshot_2019-07-23-06-59-46.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Die Fragmentbelohungen habe ich immer noch nicht verstanden. Aktuell kämpfe ich in den Kammern 9 und 10 und bekomme quer Beet die Sticker. Gefühlt hatte ich in den unteren Kammern immer Bücher. Dann ging es los mit Scherzartikeln. Nur aufgewertet habe ich gerade mal 2 Rahmen bei den Büchern. Lohnt es kleine Kammern zu spielen um ein solches Register noch auf zu werten?
Bei den Familienbelohnungen finde ich es extrem schwer mal einen voll zu bekommen. Z. B. bin ich bei Merkwürdigen im Register auf level 25 und habe 0 Runen davon (also alle 25 verspielt). Zentaurenbögen und gehörnte Schlangeneier habe ich je 5. D. h. ich habe nicht mal bei jeder zweiten Festung ein Fragment für die Familie bekommen. Kann man irgendwie die Chance darauf erhöhen? Gibt es einen Trick an neue Runen zu kommen? Da ich fast alle Bilder in dem Register platziert habe bleibt mir nur Vampire und co. "farmen" bis ich die 100 zusammen habe um eine neue Rune zu bekommen. Aber ich brauche ja 20 wenn es so weiter geht.
Vor 2.1.0 waren den Räumen bestimmte Registerseiten fest zugeordnet, diese Zuordung würde geändert. Ruins = Bücher / Tower =Scherzartikel trifft weiterhin grob zu. Die Familienbelohnungen werden durch die gewählte Eigenart beeinflusst.

Runen müssen gekauft werden. Tagesaufträge bringen 10 Gold, ein Beutel Runen kostet 40 Gold. Alle 4 Tage ein Beutel Runen sollte zum Spielen reichen.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Wieviele Runen kann man denn sammeln? Sehe noch keine Begrenzung.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Wieviele Runen kann man denn sammeln? Sehe noch keine Begrenzung.
Da gibt es auch keine Begrenzung.
Ich musste damals 35 Runenpakete kaufen, um den blöden Bogen bei den Merkwürdigkeiten zu vervollständigen :D
Und Stufe 2 - 5 Runen hatte ich auch noch übrig, also mindestens 400 Runen kann man sicher lagern, das kann ich aus eigener Hand bestätigen
 

Gorotan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
163 Habe heute das erste mal bewusst keine Familienerfahrung für die rune bei gewonnener Festung bekommen. Besonders ärgerlich war das es einer 4er Merkwürdigkeiten Rune war.
Ist das jemand schon mal aufgefallen? Oder könnte es ein Bug sein?
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
@Gorotan
Du bekommst Familien EXP nur wenn du auch ein Fragment dieser Familie bekommst. Und das war bei dir nicht der Fall. Selbiges gilt übrigens auch für das Öffnen von Schatullen. Wenn man dort ein Fragment einer Familie bekommt (zufällig), dann bekommt man dafür auch Familien EXP unabhängig davon was man aus den Schlickschlupfen bekommen hat.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, zu beeinflussen, welches Familienfragment (falls überhaupt) man bekommt? Also z.B. würde ich gerne auf den Ministeriumsseiten das dritte Registerblatt voll bekommen. Da fehlt der Anklagestuhl und der Besuchereingang.
Bei meinen letzten Festungskämpfen kam aber immer der Brunnen aus dem mittleren Registerblatt.
Was kann ich tun?
Andere Kammer oder höhere Runensteine? Oder einfach Zufall/Glück??
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Gibt es irgendwo ne Liste in welchen Kammern, welche Registergegenstände (Herausforderungen) zu finden sind?
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Gab es eine Meldung, dass die Herausforderungspunkte erhöht wurden?

6C07247A-47D5-4C16-ABCE-1AFB8ED934FC.jpeg


Das war in einer TelekomFestung Dark V zu dritt mit nem 5er Stein
 
Thema:

Festungen (Runen/Register/Belohnung)

Festungen (Runen/Register/Belohnung) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite 3 Belohnungen in Festung

    Wizards Unite 3 Belohnungen in Festung: Habe vorhin 3 Belohnungen in einem Festungskampf erhalten. :D Turmkammer V 4er Rune 5 Leute Belohnung: Slytherin-Wappen, Ausziehohren, Schwert...
  • Wizards Unite Von von hängt es ab, ob ein neuer POI zu einem Gewächshaus, Festung, oder Gasthaus wird?

    Wizards Unite Von von hängt es ab, ob ein neuer POI zu einem Gewächshaus, Festung, oder Gasthaus wird?: Bei Pokemon Go hängt es von S2-Zellen ab, ob es eine Arena wird. Wie ist es bei HPWU?
  • Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?

    Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?: Hi Leute, ich bin gerade im Urlaub und habe entsprechend Zeit HPWU zu spielen. :D Daher kam ich auf die Idee meine Registerkarten mal...
  • Wizards Unite Fahrende Ritter und Festungen

    Wizards Unite Fahrende Ritter und Festungen: Hallo ich habe das Problem das ich weder durch den Fahrenden Ritter noch durch eine Festung die Kammern betreten kann (Programm hängt sich auf...
  • Wizards Unite Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?

    Wizards Unite Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?: In den letzten Tagen nimmt es inflationär zu: SpielerInnen, die mit einem niedrigen Rundenstein vorzugsweise eine hohe Kammer betreten, und nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben