Feuerpokemon, welche für Team und pushen

Diskutiere Feuerpokemon, welche für Team und pushen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich sehe gerade das ich so gar keine guten Feuer Pokemon habe. Und jetzt könnte man die ja gut bei regice gebrauchen... Das Problem ist, ich weiß...

Boem87

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
15
Ich sehe gerade das ich so gar keine guten Feuer Pokemon habe. Und jetzt könnte man die ja gut bei regice gebrauchen... Das Problem ist, ich weiß nicht welch ich hoch puschen soll, auf richtige Attacken einstellen oder gar neu suchen oder warten Sol bis ich sie bekomme.
Habe leider kein Glurak mit lohekanonade :(
Kannte mich bis zum glumanda CD nicht so gut aus, da ich ein halbes Jahr nix gemacht hatte. Somit auch keine Raids und nix. Bin froh noch ein Lavados abbekommen zu haben. Somit leider leider auch bisasam für Flora statue verpasst :(
Zumindest kümmere ich mich ja auch immer um die IV Werte
Bin Level 37 und so langsam bekomme ich ein paar Teams zusammen. Kampf mit machomeis, Stein mit 6 Katapult Despo und Wasser mit 6 kyogre kommen. Muss jetzt anfangen aufzubauen.
Hier mal meine Feuer Pokemon:

Lavados, IV 80, 14/10/12 oder 14/9/13 ( weiß ich leider laut IV Rechner noch nicht), WP 1369
Arkani, IV 89, 13/15/12, WP 2554
Logock, IV 93, 15/13/14, WP 1489
Glurak, IV 91, 15/15/11, WP 1137 (leider keine Lohekanonade)
Flamara leider ganz schlecht von IV
Hab ein gutes Evoli, aber wie ist die Chance das es ein Flamara wird. Namenstrick habe ich schon angewendet
Ho-Oh, 5 Stück ohne Wetterboost im Bereich IV 84 - 93 und 2 mit boost und IV 89, hier ganz kurze Auflistung nur mit IV werten
IV 93, 13/15/14
IV 93, 12/15/15
IV 91, 15/11/15
IV 89, 15/13/12 (boostet)
IV 89, 13/14/13 (boostet) kann als einziges Feuersturm schon
IV 89, 15/12/13
IV 84, 13/12/13


Ich will ja mein lavados gern pushen, bin aber unsicher, ob es sich lohnt da nur iv80 und es kommt bestimmt mal wieder

Wäre über eure Hilfe dankbar, welche feuerpokemon man generell gut haben sollte und was dann maxen.

Über die anderen Teams mache ich mir dann noch Gedanken. Erst einmal das

Vielleicht gibt es ja sonst auch ein faq was man machen kann, wo man die besten Teams oder Pokemon nach Bestenliste sortiert :)

Danke schon einmal
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.120
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nimm 6x machomei und lass die feuer pokemon liegen. (Wenn vorhanden)

Bei sonnigem Wetter wäre feuer natürlich praktisch.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.130
Team
Rot
gino81288 schrieb:
Nimm 6x machomei und lass die feuer pokemon liegen. (Wenn vorhanden)

Bei sonnigem Wetter wäre feuer natürlich praktisch.
Dass der Nährwert dieser Aussage gleich null ist, ist dir bewusst, oder?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.441
Standort
München
Team
Rot
Ich würde auf alle Fälle das Lohgock hochziehen. Gegen Regice Fast als Kampf und Charge als Feuer. Bei vielen TMs kann man den Fatmove natürlich je nach Wetter gestalten.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.097
Genau genommen musst du nicht zwingend Feuer Angreifer haben, Teams aus Machomei/Despotar reicht da schon aus, nur hinken die vom Schaden halt etwas hinterher. Klar bei bewölktem Wetter würde ich nur Kampf Pkmn nehmen, bei teilweise bewölkt nur die Despos mit Katapult/Steinkante.

Bei neutralem Wetter aber sind halt Feuer Pkmn am besten wie Lavados und co. Ich würde kein Ho-oh hochziehen da du mit 6 Machos selbst bei neutralem Wetter besser abschneidest als mit Ho-oh.

Wie General schon sagte, zieh das Lohgock hoch und pack ein Feuer-Moveset drauf. Mit Arkani kannst du auch ankommen wenn das ein reines Feuer-Set hat.

Bei den Evolis...naja da empfehle ich dir eher wenn du hohe Evolis fängst einfach auf Glück zu hoffen und entwickeln. Wenn du so ein hohes Flamara Lvl 33+ kriegst sind die Ivs schon fast egal. Einfach Feuer-Moveset drauf und du hast ein Low-Budget Feuer Konter Pkmn parat :) Ansonsten empfehle ich dir wie gesagt mit Lohgock, Arkani, Machomei und Despotar zu känpfen. Ich weiß ja nicht ob du evtl noch ein Entei haben solltest, falls doch dann kannst du den auch pushen. Die 2 Lavados die du hast würde ich nicht wirklich pushen, 80% wären mir zu wenig auch wenn der Unterschied zwischen 80% und 90%+ eh nur gering ist. Ho-oh auch nicht pushen einfach weil der gute vom Schaden sehr hinterher hinkt. Glurak ohne Lohekanonade würde ich nicht mitnehmen..
 
Thema:

Feuerpokemon, welche für Team und pushen

Feuerpokemon, welche für Team und pushen - Ähnliche Themen

  • Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung)

    Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung): Hallo Ich habe eine Frage. Ist es bekannt welches der drei Teams in Pokémon GO(bzw. vier Teams wenn man Team Harmony dazu zählt),das größte bzw...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO

    Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO: Hallo Wisst ihr welchen Wetterdienst Niantic für Pokémon GO nutzt? Ich habe nämlich festgestellt dass das Wetter in Pokémon GO oft nicht mit dem...
  • Welches Smartphone?

    Welches Smartphone?: Hallo! Mit meinem alten Samsung Galaxy S3 Neo hab ich nur Ärger. Pogo kann ich nur als AKP laden und Google fit funktioniert gar nicht. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben