Fighting Gym Cup bis 02.03

Diskutiere Fighting Gym Cup bis 02.03 im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Nach dem Flying Gym Cup folgt nun der Fighting Gym Cup. Um zum Event zu wechseln müsst ihr wieder oben links (in Leagues) auf den Button mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Nach dem Flying Gym Cup folgt nun der Fighting Gym Cup. Um zum Event zu wechseln müsst ihr wieder oben links (in Leagues) auf den Button mit der großen Zahl (das ist eure Siegesstrecke, also wie viele Duelle ihr in Folge gewonnen habt).

In diesem Event gibt es folgende Vorteile:
  • Kampf Pokemon haben einen MP (Movepoint) mehr (maximal 3), können sich also pro Zug ein Feld weiter bewegen
  • Psycho-Attacken (Weiß und Gold) verursachen 20 mehr Schaden
Außerdem gibt es jeden Tag noch einen besonderen Loginbonus (heut war es Dratini, morgen sind es Juwelen)


Happy battling ;)
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Für die unwissenden unter uns hier, du redest von Pokemon-Duell?!
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
H4rd_B4se schrieb:
Jin20suess schrieb:
Für die unwissenden unter uns hier, du redest von Pokemon-Duell?!
Hab ich nicht umsonst im Bereich "Pokemon Duel Forum" gepostet :D
Ohhhh, Sorry. Soweit habe ich nicht geschaut, gucke zu 90% nur die letzten Beiträge auf der rechten Seite an :)
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Verdammt den Loginbonus habe ich wohl verpasst?
Kann man sich den bei den Messages noch nachträglich abholen, oder bekommt man den beim Betreten des Events?

Edit: Ok sorry Leute, meine Frage hat sich glaube ich erledigt.
Ich habe mich gestern nämlich schon gewundert, warum ich plötzlich ein Dratini hinzubekommen habe?
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Verdammt schon aus! Dachte heute Abend könnt ich nochmal spielen. Etwas bitter den ich steh genau bei 34 Siegen also genau einer fehlt mir für die Trophäe :/
Ziel war eigentlich 45 Siege für Deoxys. Naja selber schuld und die Figur hatte ich eh schon in einer Box.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.184
goasbeaga schrieb:
Verdammt schon aus! Dachte heute Abend könnt ich nochmal spielen. Etwas bitter den ich steh genau bei 34 Siegen also genau einer fehlt mir für die Trophäe :/
Ziel war eigentlich 45 Siege für Deoxys. Naja selber schuld und die Figur hatte ich eh schon in einer Box.
"Die Figur" klingt irgendwie seltsam...welche von den dreien denn? :p
Ich bin bei diesem Event auch deutlich weniger zum Spielen gekommen als beim letzten...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Rabulist schrieb:
goasbeaga schrieb:
Verdammt schon aus! Dachte heute Abend könnt ich nochmal spielen. Etwas bitter den ich steh genau bei 34 Siegen also genau einer fehlt mir für die Trophäe :/
Ziel war eigentlich 45 Siege für Deoxys. Naja selber schuld und die Figur hatte ich eh schon in einer Box.
"Die Figur" klingt irgendwie seltsam...welche von den dreien denn? :p Ich bin bei diesem Event auch deutlich weniger zum Spielen gekommen als beim letzten...
Die 4.te Form ;) Nämlich die Standardform, die gabs bei 45 Siegen (ich habs 2 Stunden vor Ende nur dank 2x Energie Auffüllen noch geschafft :D ).
Ist aber die schlechteste wie ich finde, da sind die 3 Spezialformen schon deutlich stärker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fighting Gym Cup bis 02.03

Oben