Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

Diskutiere Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert) im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind.

Das wichtige zuerst:
  • Deoxys und Zytomegla (engl. Reuniclus) wurden generft
  • Dafür wurden Solozyto und Duozyto (engl. Solosis und Duosis) gebufft
  • Dialga, Palkia gebufft
  • Impoleon (engl. Empoleon) gebufft
  • Rayquaza, Groudon, Kyogre gebufft
  • Tengulist (engl. Shiftry) gebufft
  • Blanas (engl. Nuzleaf) gebufft
  • Enton (engl. Psyduck) gebufft
  • Kabuto gebufft
  • Trainerkarte Cosmo Energy generft
  • Trainerkarte Flame Energy gebufft
Das ist wahrscheinlich das, worauf die meisten gewartet haben ^^ Deoxys und Reuniclus sind nicht mehr ganz so stark wie vorher.
  • Deoxys (Angriffsform) generft
    Deoxys lila Attacke "Slip Attack" hat nun 3 Sterne (wird dadurch häufiger ausgeführt) und versetzt Deoxys zusätzlich in eine Wartemodus mit Wartezeit 3 Runden.
  • Zytomega (Reuniclis) generft
    Der Effekt von Zytomega (Möglichkeit die eigene Scheibe neu zu drehen) wirkt nurnoch, wenn die anderen Zytomega auf dem Feld sind. Wenn die anderen Zytomega auf der Bank sitzen, hat das nun keinen Einfluss mehr. Beispiel: Sind 2 im Feld und 1 auf der Bank, kann nurnoch 1x neu gedreht werden.
    Dafür wurden die Vorstufen Solozyto und Duozyto verbessert, denn deren Attacken werden jetzt auch verstärkt, wenn ein Zytomega auf einer anliegenden Position ist.
  • Dialga und Palkia gebufft
    Die Attacken der beiden Pokemon sind nun stärker und haben einen größeren Scheibenanteil. Außerdem setzt die Attacke "Roar of Time" nun bestimmte Effekte zurück, beispielsweise Statuseffekte, Kartenbuffs oder sogar Wait-Zustände, die ein Pokemon zu Beginn des Spiels hätte (Zekrom und Reshiram haben zu Beginn immer 9-Wait und bekommen durch Roar of Time 9-Wait an der aktuellen Position).
  • Kyogre, Groudon und Rayquaza gebufft
    Diese 3 Pokemon haben eine neue Fertigkeit, die besagt, dass die Figur +1 MP hat und +20 Schaden macht, wenn der Gegner auch eins dieser 3 Pokemon auf dem Feld hat.
    Bei Kyogre wurde Hydropumpe verstärkt und verkleinert, ein Ausweich-Bereich hinzugefügt , "Miss" verkleinert und "Water Pulse" in "Break Energy" umgewandelt und verkleinert

Ich denke zu den restlichen Änderungen muss ich nichts sagen, die könnt ihr selber in der Ankündigung um Spiel nachlesen, falls sie euch interessieren.
Falls ihr der Meinung seit, ich soll hier bitte alle Änderungen aufführen und übersetzen, dann lasst es mich wissen, ich mach das gerne :)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Hast Du mich erschreckt, dachte schon es geht um Pokemon Go 8o
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Die komplette Übersetzung aller Änderungen wäre natürlich auch super. Man hat ja vielleicht an der ein oder anderen Stelle mal selbst einen Übersetzungsfehler.
Ich finde die Info hier aber wirklich sehr nützlich, generell bei allen Änderungen.

Edit: Ich bin wirklich sehr sehr froh über die Änderungen von Deoxys und Reuniclus. So hat das Spielen gegen solche Gegner keinen Spaß mehr gemacht.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Es gibt wieder jede Menge Neuigkeiten in den Notifications. Neues (verbessertes) Figurenbalancing und die Ankündigung zum neuen Cup.
H4rd_B4se wird uns bestimmt gerne eine Zusammenfassung geben :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
absolut.chris schrieb:
Es gibt wieder jede Menge Neuigkeiten in den Notifications. Neues (verbessertes) Figurenbalancing und die Ankündigung zum neuen Cup.
H4rd_B4se wird uns bestimmt gerne eine Zusammenfassung geben :)
Erstmal muss ich die 50 Siege noch voll machen, fehlen noch 5 :D
Heute Nachmittag beschäftige ich mich dann damit ;)
 
Thema:

Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert) - Ähnliche Themen

  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

    Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid: Nanu? Noch keiner was dazu geschrieben? Nungut ist inoffiziell und mit Vorsicht zu genießen da KEINE "gute" Quelle...
  • [Duel]Figurenbalancing am 24.05.2017

    [Duel]Figurenbalancing am 24.05.2017: Als Vorbereitung für den nächsten Cup, wurden einige Änderungen an den Pokemon vorgenommen. Panferno (engl. Infernape) gebufft Keldeo gebufft...
  • Figurenbalancing am 10.05.17

    Figurenbalancing am 10.05.17: Mit dem heutigen Update kamen auch ein paar Figurenänderungen. Stollos (Aggron) gebufft Armalod gebufft Skarmory (Panzaeron) gebufft Geowaz...
  • Ähnliche Themen

    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

      Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid: Nanu? Noch keiner was dazu geschrieben? Nungut ist inoffiziell und mit Vorsicht zu genießen da KEINE "gute" Quelle...
    • [Duel]Figurenbalancing am 24.05.2017

      [Duel]Figurenbalancing am 24.05.2017: Als Vorbereitung für den nächsten Cup, wurden einige Änderungen an den Pokemon vorgenommen. Panferno (engl. Infernape) gebufft Keldeo gebufft...
    • Figurenbalancing am 10.05.17

      Figurenbalancing am 10.05.17: Mit dem heutigen Update kamen auch ein paar Figurenänderungen. Stollos (Aggron) gebufft Armalod gebufft Skarmory (Panzaeron) gebufft Geowaz...
    Oben