Finde den Fehler ein Suchbild

Diskutiere Finde den Fehler ein Suchbild im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für alle die sich ein wenig mit Pokemon go auskennen hier mal ein Suchbild in dem 2 Fehler sind, findet sie. Der Trainer ist Lvl 32
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Für alle die sich ein wenig mit Pokemon go auskennen hier mal ein Suchbild in dem 2 Fehler sind, findet sie.

Der Trainer ist Lvl 32
 

Anhänge

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Knoedel schrieb:
Für alle die sich ein wenig mit Pokemon go auskennen hier mal ein Suchbild in dem 2 Fehler sind, findet sie.

Der Trainer ist Lvl 32
Hab sie gefunden, gerne mehr solcher Rätsel, die mag ich irgendwie :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Dem geneigtem Sucher wird aufgefallen sein das in der Angebotspalette die Topbeleber sowie der 25er Pack Glückseier fehlt ebenso fehlen die Toptränke.

Ist das nur bei mir so oder hat schon jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Der Trainer ist Lvl 32 und da sollten diese Sachen eigenlich da sein.
Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Lösungsmöglichkeiten parat
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab jetzt mal alles deinstalliert und neu aufgespielt...... Keine Änderung.
Auch auf anderen Geräten das selbe Spiel.

Hab jetzt mal ne Anfrage an den Support geschickt
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ist bei mir auch so ?(
 
Thema:

Finde den Fehler ein Suchbild

Finde den Fehler ein Suchbild - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Tragosso finden

    Tragosso finden: Hello, hänge bei der Meltan forschungsaufgabe fest, da ich kein tragosse finde. Kann mir jemand bitte helfen? :)
  • iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?

    iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?: Mein Sohn hat ein iOS Phone, sein Freund ein Android Handy. Die beiden nutzen die App aber können sich nicht finden/befreunden. Ist das ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben