Finde keine Geister

Diskutiere Finde keine Geister im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Community Ich habe schon nach einem Thread gesucht der mir eventuell hilft, nur leider vergebens. Ich bin dabei die mysteriöse Entdeckung...

bastidu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
50
Hallo Community

Ich habe schon nach einem Thread gesucht der mir eventuell hilft, nur leider vergebens.

Ich bin dabei die mysteriöse Entdeckung zu machen, bin nun bei 5/8. Die ersten beiden Aufgaben habe ich gelöst, nur das Problem mit den 19 Geistern fangen. Ich bin Abend rumgelaufen, keine Geister entdeckt. Ich bin heute (Ruhe in Frieden) 2 Stunden vergebens auf einem Friedhof rumgelaufen. Anstatt Geistern kamen da Zigzachs, Taubsi, Schwalbini, Ratzfrazz etc.! Wo bleiben die Geister bekommens? Keine Geister an der Kirche gefunden. Die Dinger tauchen irgendwie nicht auf . Bevor ich die quest angefangen habe kamen ab und an mal nebulaks, seit dem ich diese Aufgaben löse garnichts mehr?


Jemand solche Problem schonmal gehabt und eventuell auch gelöst?

Lg :saint:
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Seit die Forschungsaufgaben eingeführt wurden, gibt es auch in meiner Kleinstadt Geister in der Nacht. Zuvor kannte ich das nur von Nachbarstädten. Falls du in einem Dorf wohnst wo wirklich keine Geister rumspuken, kannst du die Forschungsaufgabe "Lande 3 großartige Würfe" probieren. Das sollte gelegentlich ein Nebulak bringen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Es muss nicht mal nachts sein, morgens um halb 8 sehe ich auf dem Weg zur Arbeit immer viele Geister.
Ansonsten: Nester, raids, Forschungen, Geduld
Mew läuft nicht weg
 

bastidu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
50
Ja Geduld ist gut :)

Geht bei mir seit einigen Tagen so das ich nichts finde. Wie meinst du das denn genau mit nester?
Gibt es sowas die Geister Nester wo man mehrere findet?

Sorry ich kenne trotz Level 33 nicht alle Tricks
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also Geister sind in der Regel ab 22 Uhr bis 9 Uhr morgens verhäuft anzutreffen. Desweiteren bei nebligen Wetter (hatte ich allerdings erst 1x).

Besondere Orte für Geister gibt es nicht (es sei denn Nester). Die sitzen überall und nirgends.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Halte außerdem deine Augen offen nach "3 großartige Würfe" - Quests, da kommen immer Nebulak raus :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Halte Ausschau nach Spielplätzen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass auf Spielplätzen besonders gern Geister spawnen. Hab einen Spawnpunkt direkt vorm Haus und im Nachbarort auch schon einige Geister am Spielplatz gesehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hatte heute Morgen zwei kurz nach 7 Uhr... Also morgens sind die eigentlich öfter zu fangen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe oft vormittags zwischen 7 und 8, aber durchaus auch bis 10 Uhr den einen oder anderen Geist im Tracker. Vielleicht nicht jeden Tag, aber doch häufig. Und tatsächlich oft an Spielplätzen.

Ein Spieler aus der Raidgruppe hat sich die letzten paar Geister aus Raids geholt. Du musst nur eben die Raidpässe investieren.
 

bastidu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
50
Ich versuche es mal gleich auf dem Weg zur Arbeit eventuell klappt es ja mal ausnahmsweise :) Ist ärgerlich wenn man genau jetzt wo man welche braucht, garkeine findet. In Raids in der Umgebung sind momentan ebenfalls leider keine Geister X/
War schon echt seltsam kein einziges auf dem Friedhof gefunden zu haben. War schon mies genug wegen Pokemon darüber zu laufen
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Wie schon geschrieben ist der „Trick“ wirklich einfach erst ab 22:00 loszu ziehen. Da reifft man schon häufig mal auf ein Shuppet.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
guck mal im Nestatlas, ein paar Geister sind Nestpokemon und evtl. ist ja eins davon bei Dir in der Nähe. Ansonsten - ja, ist vor allem abhängig von der Uhrzeit.
 

bastidu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
50
Ok dann bedanke ich mich erst einmal bei euch. Wenn noch jemand einen hilfreichen Trick hat, gerne schreiben :)
 
Thema:

Finde keine Geister

Finde keine Geister - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Tragosso finden

    Tragosso finden: Hello, hänge bei der Meltan forschungsaufgabe fest, da ich kein tragosse finde. Kann mir jemand bitte helfen? :)
  • iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?

    iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?: Mein Sohn hat ein iOS Phone, sein Freund ein Android Handy. Die beiden nutzen die App aber können sich nicht finden/befreunden. Ist das ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben