Finde keine Pokemon

Diskutiere Finde keine Pokemon im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, also war vorhin mal im nachbarort (mitm Fahrrad natürlich damit es die Eier abbekommen;) ) und musste leider feststellen das es einfach kein...

FloMenethil

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
5
Hi, also war vorhin mal im nachbarort (mitm Fahrrad natürlich damit es die Eier abbekommen;) ) und musste leider feststellen das es einfach kein einziges Pokemon dort gibt, mag an dem liegen das 2 striche 4g einfach zuwenig sind oder einfach GPS nicht durchkommt oder? Hätte auch noch gleich ne kleine Frage: Wie schnell darf man mit dem Fahrrad fahren das der schrittzähler aktiv bleibt? danke schonmal
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
FloMenethil schrieb:
Hi, also war vorhin mal im nachbarort (mitm Fahrrad natürlich damit es die Eier abbekommen;) ) und musste leider feststellen das es einfach kein einziges Pokemon dort gibt, mag an dem liegen das 2 striche 4g einfach zuwenig sind oder einfach GPS nicht durchkommt oder? Hätte auch noch gleich ne kleine Frage: Wie schnell darf man mit dem Fahrrad fahren das der schrittzähler aktiv bleibt? danke schonmal
Wie viele schon sagen: Die Biotope sind unseres Erachtens noch verbuggt. zb ich bin um nen see gewandert und hab auch fast garkeins entdeckt hat also nichts mit dem internet zu tun.

wie schnell hatten wir heute das thema der eien sagt 3-13 der andere maximal 10 wieder andere maximal 15 km/h such dir was aus
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Equie schrieb:
wie schnell hatten wir heute das thema der eien sagt 3-13 der andere maximal 10 wieder andere maximal 15 km/h such dir was aus
Du hast meine 30 km/h vergessen xD
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Tealkfreek schrieb:
Equie schrieb:
wie schnell hatten wir heute das thema der eien sagt 3-13 der andere maximal 10 wieder andere maximal 15 km/h such dir was aus
Du hast meine 30 km/h vergessen xD
Die schließe ich direkt aus ich bin heute mit dem bus gefahren under ist sehr oft zwischen 20 und 30 gefahren und an den km hat sihcn ichts getan sich nichts getan :D
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Also mit dem auto haben wir da schon was erreicht, also unter 30 aber sehr unregelmäßig fand ich
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Naja muss halt noch alles überarbeitet werden. Wie gesagt 15 km busfahren 20 minuten hats gedauert und nicht mal 2 km bekommen
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
villeicht bescheißt dich auch nur der busfahrer xD
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das ist ne Theorie die hab ich mir noch garnicht überlegt :D
 

Emzeka

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
2
Also als ich das Problem hatte dass gar keine Pokémon zu sehen waren, hab ich einfach die App mal neu gestartet. Ging dann auch.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Das einzige was on meiner Nähe mit Wasser zu tun hat ist unser Pool...Und dennoch Find ich andauernd Wasser Pokemon... Zum Thema Biotope...Und zum zweiten...Ich persönlich habe gute Erfahrungen zum "faulen" pokemon Farmen gemacht, indem ich ca jede Stunde einmal mein Game beendet und dann neu gestartet habe...Daraufhin spawnten immer mehrere Pokemon in meiner Nähe...funktioniert nixht immer aber immer öfter :thumbsup:
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Alles noch sehr buggy und sowohl die Biome, als auch das GPS-Tracking laufen noch nicht richtig. Zwischendurch kommen einfach keine Pokemon mehr, da hilft auch bei mir meist ein Neustart der App.
Die Geschwindigkeiten sind wirklich noch ein großes Thema wobei ich für meinen Teil vermute das es einfach noch keiner richtig rausfinden kann weil das GPS insgesamt noch nicht fehlerfrei funktioniert. 15km/h halte ich für meinen Teil aber immernoch am wahrscheinlichsten, denn es schließt Autos und öffentlichen Verkehr aus ohne Fahrräder aus zu schließen.
FloMenethil schrieb:
(mitm Fahrrad natürlich damit es die Eier abbekommen;) )
Wenn deine Eier beim Fahrradfahren was abbekommen fährst du glaub ich falsch, aber jedem das seine ;)
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
ja ist schon nicht so schnell 15 km/h. mit Fahrrad muss man schon langsam fahren.

hast du verstanden das er die poke Eier meint.? :p
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich hab sogar manchmal das gefühl das ich zulangsam bin. in machen situation bewegt sich die kilometer anzahl garnicht
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Bln_Petten schrieb:
ja ist schon nicht so schnell 15 km/h. mit Fahrrad muss man schon langsam fahren.

hast du verstanden das er die poke Eier meint.? :p
Ja gut das stimmt, aber unter 15km/h ist mitm Fahrrad noch gut machbar.

Und ich hab mir sowas gedacht, aber man kann sich ja nie sicher sein :p
 

erdnusspizza

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
5
Habe das selbe bei Friedhöfen feststellen müssen. Nicht ein einziges Geistpokemon. :(
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
ALso unsere Mädls in der Gruppe sind net so begeistert von Friedhöfen und Dunkelheit :p
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Tealkfreek schrieb:
ALso unsere Mädls in der Gruppe sind net so begeistert von Friedhöfen und Dunkelheit :p
Das is ja durchaus vernünftig, ich würde meine Freundin auch nicht mit ihrem Handy in der Dunkelheit über nen Friedhof stapfen lassen. Erst recht schonmal nicht mehr wenn man ja auch schon die ersten Berichte gelesen hat bei denen gezielt PoGo-Spieler angegriffen und überfallen worden sind.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Naja da ging es aber eher um Thema angst vor Friedhöfen/geistern xD
Rein aus Realistischen gründen ist Vorsicht natürlich immer besser als Nachsicht
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Was ist den das Angst vor Friedhöfen/Geistern warum sollte man davor Angst haben.Meine Freundin hat auch keine Angst davor und viele die ich kenne auch nicht kann ich garnicht nachvollziehen :)
Und ja die Vorsicht ist immer zu genießen :!:
 

Weraso

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
23
Auch bei mir gibt es in Wäldern und Seen keine Pokemon. Um dort Pokemon zu fangen benötigt man Rauch und selbst dann fängt man nur maximal 2-4 Pokemon. ;(
 
Thema:

Finde keine Pokemon

Finde keine Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

    Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.: Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...
  • Finde keine pokemons mehr

    Finde keine pokemons mehr: Hallo! Bin neu hier, falls ich was falsch mache, habt Nachsicht :) Folgendes Problem... Ich habe schon immer Pokémon mit meinem iPhone gespielt...
  • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

    Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
  • Keine pokemon mehr zu finden

    Keine pokemon mehr zu finden: Folgende Beobachtung, Seid gestern ( noch mit 53.2) und heute ( mit 55.0) so gut wie keine pokemons mehr zu finden ???
  • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

    Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

      Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.: Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...
    • Finde keine pokemons mehr

      Finde keine pokemons mehr: Hallo! Bin neu hier, falls ich was falsch mache, habt Nachsicht :) Folgendes Problem... Ich habe schon immer Pokémon mit meinem iPhone gespielt...
    • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

      Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
    • Keine pokemon mehr zu finden

      Keine pokemon mehr zu finden: Folgende Beobachtung, Seid gestern ( noch mit 53.2) und heute ( mit 55.0) so gut wie keine pokemons mehr zu finden ???
    • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

      Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
    Oben