Finde nichts seltenes =(

Diskutiere Finde nichts seltenes =( im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also kurz zu meinem Profil ich bin heute Level 30 geworden und bin noch immer nicht im Besitz eines Lapras, Relaxo oder Dragoran.... Mein...

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Also kurz zu meinem Profil ich bin heute Level 30 geworden und bin noch immer nicht im Besitz eines Lapras, Relaxo oder Dragoran....
Mein Rekordhalter ist ein schwaches Aquana 2100 WP. Dann nur noch unter 2.000.

Was mache ich falsch?

Ich muss mittlerweile mit ansehen, wie level 24er mit einem fetten Dragoran (2.500) in jeder Arena sitzen...
Ich sehe Spieler die 2 oder 3 Relaxo und Lapras haben....ich keines!

Meiner 10 km Eier Statistik (32 Stück):

2 x Nokchan
4 x Onix
2 x Sichlor
2 x Pantimos
5 x Rossana
3 x Elektek
2 x Magma
3 x Pinsir
5 x Evoli
2 x Amonitas
1 x Aerodactyl
1 x Dratini

Und ja ich investiere Geld in Brutmaschienen...bringt aber scheinbar nichts. Kann man soviel Pech haben?

P.S. Meinen Sternenstaub (800.000) spare ich extra für die o.g. Pokemon.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Zumindest könntest Du bei deiner Riesenmenge Staub schon viel mehr PM's über 2000 haben.
Bei mir steht der Sternenstaub am Abend immer nahe Null, aber alle Pokies mit besten Werten stehen hoch.
Relaxo hab' ich auch noch nie zu sehen bekommen, dafür aus 10er Eier 2 Lapras.
Aus den anderen 22 Eiern aber nur Dutzendware wie Rosanne, Sichlor u.s.w..
Dafür habe ich mittlerweile eine kleine Armee tapferer Kokoweis und Arkanis die sich in Kämpfen gut behaupten.
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
0 x Kokowei
0 x Arkani

200 x Evoli ;P

Glaube mir ... von Arkani und Kokowei träume ich schon lange aber selbst da bekommt man nichts aus den Eiern. Bonbons habe ich fast genug...fehlen nur noch die passenden Pokemon (IV / WP) zur Entwicklung ;D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Du bist damit nicht allein ^^
Fast Level 29, von Lapras, Relaxo, Dragoran und Kokowei keine Spur.
Meine Coins fließen hauptsächlich auch in Brutmaschinen.
Dafür hab ich meine vielen Aquanas, Flamara und Blitza zum Limit gepusht. Zusammen sind das über 20 Stück ^^
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Dratini Bonbons mit deinem Kumpel sammeln ist auch eine Möglichkeit !
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
SamsungGO schrieb:
Dratini Bonbons mit deinem Kumpel sammeln ist auch eine Möglichkeit !
Das tue ich gerade .... sind nur noch 150km. Wenigstens habe ich schon ein 89% IV Dratini.
Und man vergesse nicht das jedes PowerUp wieder kostet... d.h. weitere 100-200km laufen.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
SamsungGO schrieb:
Dratini Bonbons mit deinem Kumpel sammeln ist auch eine Möglichkeit !
Ich bin für mein Dragoran in 2 Halloweentagen
70 KM gelaufen. :)

Oweis und Fukano findet man doch zu Hauf in Nestern. Ich habe gestern 7 Stück bei 3 KM Wegstrecke geschnappt.
Nester findest Du auch ohne FPM über den Atlas und nur durch 'rumlaufen und brüten dauert alles Entwickelbare ewig.
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich gestehe ich habe bis jetzt noch kein Nest ausfindig machen können. Außer vielleicht ein Habitak Nest in meinem Wohnzimmer =D

Eigentlich spiele ich legal, aber wenn ich mir andere Spieler angucke was die mit Pokemesh finden, muss ich mir das wohl auch laden ;( .
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich schließe mich mal an, was die 10km Eier angehen ;)
Selbst von einem Aerodactyl kann ich nur träumen.. investiere meine coins auch fast ausschließlich in Brutmaschinen und gebe auch Echtgeld aus. Nützt nichts ;) Mein Mann spielt weitaus weniger und hatte bereits sein zweites Relaxo im Ei...

Ich hatte vor dem Halloween Event erst ein einziges Fukano gefangen, aber immerhin wp um die 800 und gute ivs. Also 47 Fukano Bonbons während des Events gesammelt und ein tolles Arkani entwickelt. Seit dem 5. November tauchen in meiner Nähe täglich wenigstens 3 Fukanos auf :thumbsup: hab allerdings erst eines ergattert.. gerade eben im Bettchen liegend.
Owei ist eines der wenigen Tierchen, die ich hier noch nie in freier Wildbahn gesehen habe.. zumindest 2 mal eines im Ei gehabt und nun endlich ein Kokowei.
Ansonsten habe ich hier Glück. Hier taucht eigentlich fast alles mal auf. Im September habe ich hier im Dorf in unserer Nachbarschaft 3x Lapras, 1x Relaxo (leider nur wp 700), Turtok, Elektek, Magmar und Chaneira gefangen... Dratini taucht auch ab und an mal auf, aber ich bin meist nicht schnell genug gewesen. Wenn ich mal ein paar Tage bei meinen Eltern bin, sieht das bereits ich ganz anders aus... Raupis und Taubsis en masse..
Vielleicht hast du ja Glück, wenn mal wieder die Spawns verändert werden!
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Nester abzulaufen ist in keiner Weise illegal, hat auch nichts mit irgendwelchen Sites wie FPM oder Pokemesh zu tun.

Du findest sie, indem Du an den Erfahrungen anderer Spieler partizipierst.

Entweder über das Netz oder, und so erfahre ich das meiste, in Gesprächen mit anderen Spielern.
Ich jedenfalls quatsche jeden an den ich dabei erwische, wie er gebannt auf sein Smartphone starrt. :)
Wir sind hier im Ruhrgebiet allerdings Nesterbezüglich klar bevorteilt.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
artinmotion schrieb:
SamsungGO schrieb:
Dratini Bonbons mit deinem Kumpel sammeln ist auch eine Möglichkeit !
Ich bin für mein Dragoran in 2 Halloweentagen70 KM gelaufen. :)

Oweis und Fukano findet man doch zu Hauf in Nestern. Ich habe gestern 7 Stück bei 3 KM Wegstrecke geschnappt.
Nester findest Du auch ohne FPM über den Atlas und nur durch 'rumlaufen und brüten dauert alles Entwickelbare ewig.
die sind aber teilweise wirklich rar gesäht! Ich bin immer ganz beeindruckt, wenn ich von manchen lesen, wie sie owei Bonbons farmen ;) ich habe mir im September im Urlaub einen abgesucht, um irgendwo in Ostwestfalen Oweis zu finden und blieb vollkommen erfolglos :whistling: :p

Ich lese gerade Ruhrgebiet. artinmotion, wenn du eines in Dortmund kennst... evtl auch Dratini Nest, lass es mich bitte wissen :D wir müssen ich im Dezember noch ins Borusseum haha falls ich das mit einem kleinen pokemonausflug verbinden könnte... :whistling:
 

scr4tchi

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Also ich habe weder ein piepi noch pixie gesehen... geschweige denn ausm ei. Bin bei über 400eiern... Pokedex kann ich also nie beenden :D
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ivywii schrieb:
ich schließe mich mal an, was die 10km Eier angehen ;)
Selbst von einem Aerodactyl kann ich nur träumen.. investiere meine coins auch fast ausschließlich in Brutmaschinen und gebe auch Echtgeld aus. Nützt nichts ;) Mein Mann spielt weitaus weniger und hatte bereits sein zweites Relaxo im Ei...

Ich hatte vor dem Halloween Event erst ein einziges Fukano gefangen, aber immerhin wp um die 800 und gute ivs. Also 47 Fukano Bonbons während des Events gesammelt und ein tolles Arkani entwickelt. Seit dem 5. November tauchen in meiner Nähe täglich wenigstens 3 Fukanos auf :thumbsup: hab allerdings erst eines ergattert.. gerade eben im Bettchen liegend.
Owei ist eines der wenigen Tierchen, die ich hier noch nie in freier Wildbahn gesehen habe.. zumindest 2 mal eines im Ei gehabt und nun endlich ein Kokowei.
Ansonsten habe ich hier Glück. Hier taucht eigentlich fast alles mal auf. Im September habe ich hier im Dorf in unserer Nachbarschaft 3x Lapras, 1x Relaxo (leider nur wp 700), Turtok, Elektek, Magmar und Chaneira gefangen... Dratini taucht auch ab und an mal auf, aber ich bin meist nicht schnell genug gewesen. Wenn ich mal ein paar Tage bei meinen Eltern bin, sieht das bereits ich ganz anders aus... Raupis und Taubsis en masse..
Vielleicht hast du ja Glück, wenn mal wieder die Spawns verändert werden!
Wären wir beide nicht vergeben würde ich dich fragen ob noch Platz in deinem Bett wäre :p

artinmotion schrieb:
Nester abzulaufen ist in keiner Weise illegal, hat auch nichts mit irgendwelchen Sites wie FPM oder Pokemesh zu tun.

Du findest sie, indem Du an den Erfahrungen anderer Spieler partizipierst.

Entweder über das Netz oder, und so erfahre ich das meiste, in Gesprächen mit anderen Spielern.
Ich jedenfalls quatsche jeden an den ich dabei erwische, wie er gebannt auf sein Smartphone starrt. :)
Wir sind hier im Ruhrgebiet allerdings Nesterbezüglich klar bevorteilt.
In Essen ist alles tot. Habe letztens einmal einen 10 Jährigen getroffen...aber mit denen ist es schwer sich über so etwas zu unterhalten und btw gucken andere Leute dann einen sehr komisch an.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
mit den eiern habe ich dasselbe Problem.

dafür hält im Event mega viel gelaufen und mir so mein 2. dragon, bisaflor, glurak entwickelt. Dazu einfach mal im nest atlas von thesilphroad schauen. Dort dann farmen. dann klappt es auch mit Arkani oder kokowei :)
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
ulla2wild schrieb:
mit den eiern habe ich dasselbe Problem.

dafür hält im Event mega viel gelaufen und mir so mein 2. dragon, bisaflor, glurak entwickelt. Dazu einfach mal im nest atlas von thesilphroad schauen. Dort dann farmen. dann klappt es auch mit Arkani oder kokowei :)
Und ich hatte Beziehungsstress und viele Termine und konnte nur insgesamt 20 km am ganzen Event laufen...so ein dreck....das war die Chance...selbst das Go Plus hat nicht funktioniert.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ivywii schrieb:
Ich lese gerade Ruhrgebiet. artinmotion, wenn du eines in Dortmund kennst... evtl auch Dratini Nest, lass es mich bitte wissen :D wir müssen ich im Dezember noch ins Borusseum haha falls ich das mit einem kleinen pokemonausflug verbinden könnte... :whistling:


Oweis findest Du am Kemnader See. Navi: Bochum Blumenau 7
Damit landest Du auf dem Parkplatz und maschierst Richtung Stranddeck und darüber hinaus.
15 Minuten Fahrzeit aus der Dortmunder Innenstadt.


Fukano lebt zur Zeit im Nordsternpark in Gelsenkirchen entlang der Freizeiteinrichtungen
(So ausgeschildert.) Dafür müsstest Du noch 20 Minuten dranhängen.


In Dortmund selbst kenne ich z. Zt. nichts lohnenderes.
Das nächste Dratininest ist in Great Britain
 
Thema:

Finde nichts seltenes =(

Finde nichts seltenes =( - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Tragosso finden

    Tragosso finden: Hello, hänge bei der Meltan forschungsaufgabe fest, da ich kein tragosse finde. Kann mir jemand bitte helfen? :)
  • iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?

    iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?: Mein Sohn hat ein iOS Phone, sein Freund ein Android Handy. Die beiden nutzen die App aber können sich nicht finden/befreunden. Ist das ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben