Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es derzeit überhaupt einen Abschluss der Questreihe? Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech, aber ich habe jetzt etliche Tage bestimmt...
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Gibt es derzeit überhaupt einen Abschluss der Questreihe? Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech, aber ich habe jetzt etliche Tage bestimmt schon 20+ Anlauf für Giovanni unternommen und jedes mal nur Täusch Rüpel. Hat jemand das im Mai schon zu Ende bringen können?
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ja, geht. Bei uns werden Giovannis in der Gruppe gepostet. Manchmal dauert es mal etwas, bis man den findet. Zumindest die letzte Quest solltest du noch abschließen können. Ist glaube ich Entei. Danach wird es erst mal keine mehr geben.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Ja, ist Entei, ich hab meins am 18.5. gefangen...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Weiß jemand von Euch ob die einzelnen Radarteile zum Beutelinventar zählen oder wie die Geschenke "aussen vor" sind? Meine Freundin schreibt sie habe heute drei Täuschrüpel besiegt aber nur ein Radarteil bekommen. Meine Vermutung ist Beutel voll und sie meinte das könnte hinkommen.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Wenn ich nicht irre bekommst du, wenn dein Beutel tatsächlich voll ist, wenn du den Kampf annimmst einen Hinweis, daß du evtl. keine Belohnungen erhältst weil der Beutel voll ist.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Danke! Aber zählen die Radarteile als Belohnung? Und weiter gedacht- wenn ich 6 Radarteile zusammensetze, hab ich dann auf einmal Platz für 5 weitere Items? :unsure
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
Ja, wenn Du keine freien Inventarplätze hast, bekommst Du von den Rüpeln auch keine Radarteile (sie fallen folglich unter die Warnung "Belohnung"), d.h. sie zählen bei den Items mit.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Okay Danke! 😉
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben