Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das wird der Schlüssel sein

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Meiner Erfahrung nach: Wenn Snobilikat den Unlichtangriff hat ist es mit dem Macho kein Problem. Wenn es aber den Normalangriff hat, ist der zu schnell weg.
Das wird der Schlüssel sein
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
War nochmal an den Stop von heut früh. Erster Anlauf nochmal mit Macho probiert keine Chance. Zweiter Anlauf mit Quappo auch keine Chance gemaxt aber definitiv mit Steigerungshieb zu empfehlen. Dritter Anlauf Dragoran mit Feuerodem und Dracheklaue, ging besser aber trotzdem ganz knapp verloren. Beim vierten Anlauf habe ich dann verzweifelt mein gemaxtes Rihornior mit zweit Attacke Surfer genommen und siehe da bin gut durchgekommen. Mein Team Rihornior mit Surfer, Mamutel Eis und Despotar Stein. Lavados war promt im ersten Ball drin.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Das Problem ist dich aber eher das Zusammensetzen der 6 Radar Teile. Das ist eben nicht einfach mal so nebenbei zu erledigen und bei 3 Bossen echt nervig.
Ich find das Problem sind eher die 99% Täusch-Rüpel. Ich such Giovanni jetzt auch schon ne Woche, dabei um die 20 Täusch-Rüpel erledigt, no way. Nervt so langsam... In Runde 1 hatte ich da mehr Glück, da waren es so 5.

Wenn die Questreihe oder zumindest die Täusch-Rüpel, wegfallen würde, würde ich nicht trauern.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ja, was denn nun ;)?
Das muss war in diesem sinne bezogen auf die mindest Rüpel anzahl die ich besiegen muss sofern ich Interesse dran habe Giovannis Crypto Pkmn zu fangen. Da ich dies habe "bin ich gezwungen",ergo "muss" ich Rüpel besiegen. Doch steht es mir ja frei ob ich das mache oder nicht aber da ich da persönlich Lust drauf habe mach ich das. Man hat ja auch einen ganzen Monat zeit dafür also eigentlich ist das mehr als machbar.

Für mich ist das btw auch kein Druck, da man mit einem Monat wie gesagt viel Zeit hat. Ich hatte mir nur vorher etwas Druck gemacht da ich da ein Rennen hatte mit einem anderen Spieler wer die Medallie zuerst auf Gold hat aber als ich sie vergoldet hatte sank das Interesse und die Motivation daran. Ich spiel wie gesagt wie mir lustig bin. Ich mach auch nicht jeden Tag eine Quest oder einen Raid.

Find es nach wie vor amüsant wie sich unsere "Casual Freunde" hin und her passen. Ja ja das Spiel ist gewiss komplex. Ich mein viele haben nach wie vor keine Ahnung was gg was effektiv ist....ähm da sind die Aufgaben oben bestimmt komplexer. Ihr redet da ehrlich gesagt etwas Unsinn. Was natürlch stimmt ist das es zu viele Events an sich gibt und was gibts jetzt ach so tolles aus dem Event oder was is nun ein neuer shiny oder welche neue Pkmn kommen nun. Doch die Aufgaben die es gibt sind definitiv alle sehr gut und zügig zu erledigen. Ich mein 5 Minuten Go spielen können an der richtigen Stelle und man hat all die "komplexen" aufgaben hinter sich.

Da ja ach die Belohnungen angesprochen wurden....das ist doch auch vollkommen egal. Irgendwann gibt es eh ein Event und man kriegt das alles hinterher geworfen. Wie so oft bereits in diesem Spiel.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Vielleicht versteh ich das auch nur falsch aber man "muss" die Täusch-Rüpel doch nicht besiegen, man kann doch einfach mit "x" rausgehen und weitersuchen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
@Tsuki: Ja, das geht, aber macht eigentlich Sinn, die auch zu machen, da die an zweiter Stelle ggf. ein Pokemon haben, das bei der Erlösung nur 1k an Staub kostet. Wenn ich Zeit habe, mache ich die auch.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
War nochmal an den Stop von heut früh. Erster Anlauf nochmal mit Macho probiert keine Chance. Zweiter Anlauf mit Quappo auch keine Chance gemaxt aber definitiv mit Steigerungshieb zu empfehlen. Dritter Anlauf Dragoran mit Feuerodem und Dracheklaue, ging besser aber trotzdem ganz knapp verloren. Beim vierten Anlauf habe ich dann verzweifelt mein gemaxtes Rihornior mit zweit Attacke Surfer genommen und siehe da bin gut durchgekommen. Mein Team Rihornior mit Surfer, Mamutel Eis und Despotar Stein. Lavados war promt im ersten Ball drin.
Welche Sofortattacke hatte den dein Quappo?
mit Lehmschuss lädst du den Steigerungshieb richtig fix auf
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
... mit Lehmschuss läds ...
Das Problem ist nur, dass man Lehmschuss nicht mehr erTMen kann :cry Das habe ich aber erst vor ein paar Wochen gelernt, als ich den nach dringenden Ratschlägen aus der Community umstellen wollte und wer rechnet denn mit sowas :eek:

Und dabei hätte ich einen gemaxten 100er :cry :cry
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das Problem ist nur, dass man Lehmschuss nicht mehr erTMen kann :cry Das habe ich aber erst vor ein paar Wochen gelernt, als ich den nach dringenden Ratschlägen aus der Community umstellen wollte und wer rechnet denn mit sowas :eek:

Und dabei hätte ich einen gemaxten 100er :cry :cry
Kann man seit der letzten Änddrung wieder lernen. Genauso wie Gengar Dunkelklaue etc.... 😉
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Und wo hast du das gelernt?
Nach dem ich viele viele TMs verbraten hatte (es wechselte immer nur zwischen Blubber und Zertrümmerer), hatte ich mal spasseshalber bei meinem Standard-IV-Rechner - gameinfo.io - nachgeschaut (ich nutze ja keine illegale Drittanbieter-Apps), denn da kann man sich nämlich auch die Attackenkombinationen anzeigen lassen und dort findet man (bis jetzt) Lehmschuss nur noch unter "Show old movements". Bisher waren die, mit denen ich seit Anbeginn von PoGO arbeite, für diese Zwecke eigentlich immer sehr gut und wirklich zuverlässig. Scheinbar haben die aber über Weihnachten das Updaten vergessen? Oder auch die Übersicht verloren?

Aber Danke für die Info. Wie schon mehrfach gesagt sind die ingame Events und Änderungen inzwischen einfach viel zu unüberschaubar geworden (zumindest wenn man PoGO nicht aktive Fulltime spielt und alle Infokanäle immer genau auf das Feinste analysiert bzw. verinnerlicht). Wenn ich also mal wieder neue Sofort-TMs bekomme, habe ich nun endlich mal eine sinnvolle "Entsorgungsmöglichkeit" gefunden. Vielleicht kommt Lehmschuss dann ja auch mal zu mir.


1578206996282.png


1578207058817.png
 
Zuletzt bearbeitet:

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Gerade probiert, Man bekommt noch Lehmschuss
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Bisher waren die, mit denen ich seit Anbeginn von PoGO arbeite, für diese Zwecke eigentlich immer sehr gut und wirklich zuverlässig. Scheinbar haben die aber über Weihnachten das Updaten vergessen? Oder auch die Übersicht verloren?
Da du sicher gut englisch kannst solltest du lieber die Datenbanken von GoHub oder Gamepress nutzen. Die sind einfach aktueller und "besser".
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Da du sicher gut englisch kannst solltest du lieber die Datenbanken von GoHub oder Gamepress nutzen. Die sind einfach aktueller und "besser".
Ja, ich muss das mal weiter beobachten. Bisher war ja gameinfo.io eines der besten und aktuellsten mit deutschsprachigen Angebot - und wegen des IV-Rechners auch meine Hauptquelle für diese Art von Infos.

Ich kann zwar einigermassen Englisch, reicht damit in Amerika nicht verdurste und mein tägliches IPA in der Bar bekomme, aber mein Pokémonenglisch ist eher schlecht, wobei ich inzwischen die wichtigsten englischen Poki-Namen kenne, aber kaum die Attackennamen, insbesondere da mich dieses Thema eigentlich nicht interessiert. Und für 3-4 monatliche Questaufgaben wollte ich eigentlich kein Vokabellernen mehr beginnen ... hi. Aber wie gesagt, ich muss "meine" Seite die nächsten Tage genauer beobachten, ob ich in meinem Alter nicht doch noch umswitchen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Schon wieder so ein sch... Cheat. Für sowas sollte das Forum nicht auch noch werben! :mad:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ein easter egg an die alten Game Boy Zeiten, safe n reset. XD
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben