Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Evtl. bei einem Homestop. Ansonsten viel Spass daran stündlich vorbeizuschauen.

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Evtl. bei einem Homestop. Ansonsten viel Spass daran stündlich vorbeizuschauen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Funktioniert...ist aber sicher ein Bug, der bald behoben wird. Zumindestens jetzt nachdem es auch im Netz kursiert.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich wollt sowieso mal fragen, wie hoch bei Euch die Shiny-Chance bei den Rüpel-Bossen so ist. Bis jetzt hab ich die, wenn ich es recht in Erinnerung habe, 6 mal besiegt (also jeden der 3 zweimal) und dabei einmal ein Shiny Sichlor und einmal ein Shiny Kindwurm bekommen. Das find ich schon recht viel..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
Habe schon zig Rüpel gemacht (bestimmt mindestens 20 bis 30) und stehe bei 0 Shiny. Die Kinder haben mindestens 10 gemacht und auch bisher keine Shiny. Entweder habe ich ziemlich viel Pech oder zu außerordendliches Glück.
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Eine nicht repräsentative Umfrage in meinem Umfeld zeigt gefühlt und eindeutig auf Spieler, welche ihren Account mit FB verknüpft haben.
Die haben irgendwie mehr Glück.
Das kann ja wohl nur ein Zufall sein.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Heute hab ich mal richtig Glück gehabt.
Auf dem Heimweg den fehlenden Boss Sierra gefunden und besiegt.
Super Rocket Radar erhalten und eingeschaltet.
War natürlich kein Giovanni zu sehen.
Zu Hause angekommen mal kurz den Radar angeschaut und.......ne oder meine "Homearena" so 30 meter weg zeigte mir einen " Giovanni ".
Komm dachte ich mir schaust mal nach und ..... da grinste mich doch tatsächlich der echte Giovanni an.

Na denn ....FFN

Kurz überlegt und dann folgende Mannschaft aufgestellt

Despotar (98 gemaxt ) Katapult Steinkante

kam als erster zum Einsatz gegen Snobilicat bis die Steinkante aufgeladen war dann sofortiger Wechsel auf

Quappo (91 gemaxt) Lehmschuss Steigerungshieb Eishieb

mit Steigerungshieb die Schilde von Snobi geknackt und die Katze in ihr Körbchen geschickt

Im gehen hat Quappo noch dem eingewechselten Knackrack einen Eishieb mitgegeben.

jetz kam mein
Mamutel (100er gemaxt) mit Pulverschnee Antikkraft und Lawine zum Einsatz gegen Knackrack
eine Lawine noch und Knackrack war Geschichte
Mamutel konnte noch eine Lawine in Richtung Lavados abfeuern ehe es ging.

Der eingewechselte Despo zündete sofort seine Steinkante und das wars für Giovanni.


freu freu
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Hab gestern auch meinen zweiten Giovanni gemacht.
Er hatte Snobilikat, Austos, Lavados
Mit Snobilikat hatte ich doch erhebliche Probleme, hatte ein extrem fieses Moveset.
Meine gemaxten Despo konnten nicht mal eine Steinkante setzen.

Habe am Ende meinen Beutel mal um rund 100 SB erleichtert und mein Lucario ordentlich gepusht. Zusammen mit Machomei und Despotar hat es dann geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ja das Kätzchen ist echt fies deshalb meine Strategie mit Despo anfangen bis die Steinkante aufgeladen ist und sofort wechseln dann gehts dank Steigerungshieb zackig schnell mit dem Kätzchen.
.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Lucario ist ja offensichtlich bei allen dreien die "Geheimwaffe" - ich hab Sierra neulich alleine mit Lucario (IV 96, noch nicht ganz gemaxt) besiegt, ich hab kein weiteres Pokemon gebraucht... Für Giovanni hab ich diesmal aber ein paar Anläufe gebraucht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
@Knoedel : Wirklich an der Heimarena? Oder meinst du Stop?

Bei mir war es letzte Woche Giovanni Nr. 3. Hatte Cliff noch in Deutschland gemacht. Dann letzte Woche am Sonntag nur geplant Sierra und Arlo zu machen. Sierra war auch gleich am ersten Stop, den ich mit dem Modul angelaufen bin. Hab dann noch die anderen 6 Rüpel verdroschen und nach Arlo gesucht. War dann 3 mal Cliff, den ich gesehen habe. Der vierte (schon etwas weiter weg) war dann Arlo. Wollte dann nach Hause fahren und mir Giovanni für diese oder nächste Woche aufheben. Auf dem Weg zum Parkhaus, in dem ich das Auto hatte, kam ich allerdings noch an vier Stops vorbei, die Giovanni hätten sein können. Die ersten drei waren alles dann normale Rüpel. Der Vierte (am Stop direkt vor dem Parkhaus) war dann allerdings Giovanni. Somit den auch noch eingesackt und erstmal bis übernächste Woche Ruhe.

Giovanni hatte Kangama in der Mitte. Mein Team war: Melmetal (für die Schilde mit Steinhagel), Machomei (Wuchtschlag und Steinhagel) und Despotar (Steinkante).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mit Snobilikat hatte ich doch erhebliche Probleme, hatte ein extrem fieses Moveset.
Meine gemaxten Despo konnten nicht mal eine Steinkante setzen.
Man startet auch nicht mit einem Einbalken-Charge.

Melmetal macht hier seine Sache recht gut.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Hat bisher immer gereicht.
Melmetal habe ich nicht, da ich keine switch habe.
Bei uns haben nur 2 Spieler eine. Der eine bringt sie nie mit und der andere will für jede Wunderbox irgendwelche seltenen shinys.
Finde ich total lächerlich und für son paar hässliche meltan gebe ich sicher nicht meine shinys her ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Ich verstehe jetzt gar nicht, warum die Tipps von hier nicht umgesetzt werden...
Quappo mit Steigerungshieb (oder wie auch immer) tut doch sehr gute Dienste...Danke an das Forum!
In diesem Monat mit max 2 Anläufen, im zweiten Anlauf nicht mal 2 besiegte Pokemon durch alle Bosse durch.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hat bisher immer gereicht.
Melmetal habe ich nicht, da ich keine switch habe.
Bei uns haben nur 2 Spieler eine. Der eine bringt sie nie mit und der andere will für jede Wunderbox irgendwelche seltenen shinys.
Finde ich total lächerlich und für son paar hässliche meltan gebe ich sicher nicht meine shinys her ;)
Find ich sehr sehr schade und arrogant...solltest du mal dich in Duisburg oder in der nähe verirren sag mal bescheid. Geb dir die Box umsonst :D
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Also ich hatte erst Probleme und hab dann mit Hilfe von Pokebattler folgendes Team
genutzt. Bei mir war Kangama in der Mitte.

Giratina-Wandelform Geist/Gestein Lvl 25
Dragoran -Drachenset
Despo - Gestein

hat gut geklappt....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei uns haben nur 2 Spieler eine. Der eine bringt sie nie mit und der andere will für jede Wunderbox irgendwelche seltenen shinys.
Das ist wirklich eine üble Community. Bei uns bringen immer mehrere Leute auf Anfrage ihre mit und wollen überhaupt keine Gegenleistung dafür.

Und stimmt, Melmetal ist echt hässlich. Aber leider auch für diverse Rocketbosse recht nützlich. Ich nehme den einfach immer als erstes ins Team, ohne was nachzulesen und meist klappt es sogar auf Anhieb.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Hatte Mittwoch auch meine zweite Begegnung mit Giovanni. Die Gegner waren Katze, Austos und Lavados. Habe wieder am Anfang Rihornior mit Kraftkoloss genommen natürlich gemaxt, Für Austos Magnezone max und zuletzt nen GesteinDespotar. Der Kampf war damit kein Problem und meinen zweiten Lavados im ersten Ball gefangen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ist schon faszinierend wie viel wege es gibt die Rüpel , den Giovanni zu besiegen
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben