Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Demnach braucht man mindestens 20 Monate für die Goldmedallie xD
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Aber auch nur, wenn man Pokemon aus den Kämpfen hat, die 1000 Staub zum Erlösen brauchen. Das kann aber auch weit mehr sein.
Wer zwingt dich andere zu erlösen? Es hat noch nie einen Vorteil gebracht eine Spezialforschung besonders schnell abzuschließen.
Ergo entweder geduldig sein oder Staub blechen.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Oder einfach nicht machen, bin 40 und hab die Spezialforschung nichtmal. Muss wohl ab 41 sein 🤷‍♂️
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Nö du hast eine andere nicht beendet
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Hm? :unsure Das wäre neu, hab Mew damals auch nicht beendet und andere wie die von Celebi und Kryppuk bekommen.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Diese hier:


IMG-20191107-WA0004.jpg
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Wer zwingt dich andere zu erlösen? Es hat noch nie einen Vorteil gebracht eine Spezialforschung besonders schnell abzuschließen.
Ergo entweder geduldig sein oder Staub blechen.
Niemand zwingt mich. Ist aber auch halt so, dass man in manchen Gegenden weder von Stops, noch von Rocket-Begegnungen überschwemmt wird. Da muss man dann erlösen, was kommt, wenn man 15 Pokemon für die Aufgabe erlösen soll.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Niemand zwingt mich. Ist aber auch halt so, dass man in manchen Gegenden weder von Stops, noch von Rocket-Begegnungen überschwemmt wird. Da muss man dann erlösen, was kommt, wenn man 15 Pokemon für die Aufgabe erlösen soll.
Und dennoch hast du genug Zeit dafür. Du musst ja nicht die ersten 15 erlösen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Die Ungeduld der Menschen :sneaky man hat ja quasi den ganzen Monat Zeit dafür, wenn man es darauf anlegt
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Grad das erste mal gegen Sierra gekämpft. Bei den ersten zwei Malen direkt kläglich gescheitert, aber wenn man sich vernünftig aufstellt ist das auch kein Problem. Dafür war das Sniebel was ich bekommen habe echt schlecht :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
womit ist Sierra den angetreten?
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Hatte gerade Arlo
sein Team: Sichlor- Garados - Glurak
Mein Team: Glurak - Elektrek - kyogre 0
brauchte 3 versuch
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.618
Genau, mit dieser GoHub-Konterliste bin ich vorhin kläglichst gegen Cliff gescheitert. Sollte ja schnell gehen .... hä hä hä. Habe dann meine eigenen Auswahl (gemaxte 2x Despo Biss/Knirscher und 1x vollstahliger Metagross) genommen und dann ging's gut durch.

Aber insgesamt ist das neue Feature kein einfaches nebenbei mal Draufkloppen mit dem Vorschlagsteam. Für lowlevelige Casuals mit loveligen Kontern dürfte hier vieles schwer bis eher kaum mal so zu schaffen sein.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich bin gerade in der Mittagspause zweimal gegen Sierra gescheitert (Sniebel, Zobiris, Guardevoir), hatte leider aber auch nicht Zeit und Muße rumzuprobieren... Aber Spaß macht das Ganze schon, so als Abwechselung!
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben