Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe Heute an einen Rocket- Stop einen Lv38er Spieler getroffen der das Rocketteam nicht schaffte. Es war Lapras,Relaxo,Relaxo. Ich spiele es...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe Heute an einen Rocket- Stop einen Lv38er Spieler getroffen der das Rocketteam nicht schaffte.
Es war Lapras,Relaxo,Relaxo.
Ich spiele es immer mit Melmetal, Dialga,Palkia ohne Probleme.
Er hatte aber keines dieser Pokemon.
Er hat es mit Giratina und auch Dragoran gegen Lapras versucht.
Und Darkrai und Despotar gegen Relaxo.
Zum Schluss wollte er noch sein Giratina von Level 37 auf 40 bringen da war aber der Stop dann nicht mehr da. :cry
Welche Pokemon hätte ich ihm raten können?
Die auch die kleinen Spieler haben?
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe heute etliche Anläufe gebraucht, um Giovanni zu knacken. Quappo tat sich schwer gegen Snobilikat. Das Hauptproblem war aber das Kangama mit Steigerungshieb an zweiter Stelle, das hat zunächst alles gekillt, was ich versucht habe. Am Ende hat es mit einem Verzweiflungsteam aus Nassschweif-Aquana, Machomei und Steinkanten-Despo gerade so geklappt.

(Man muss noch dazusagen, ich habe kein Lucario, kein Melmetal und auch noch kein Dragoran auf Drachenklaue umgestellt oder was man sonst noch so an netten Optionen haben kann. Das sollte ich nach diesem Erlebnis vielleicht mal ändern.)
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Ist pauschal etwas schwierig zu sagen, das es davon abhängt, welche Angriffe sie konkret haben.
Wenn Lapras mit Eis angreift, sind Drachenpokemon wie Giratina oder Dragoran keine gute Idee. Wenn er dagegen mit Wasser angreift durchaus. Leider kann man (zumindest ich) das an den Animationen nur schwer erkenne.
Gegen alle drei ist Machomei prinzipiell gut. Ansonsten Magnezone oder Raikou gegen Lapras.
Bei Relaxo ist es mit Macho ein Problem, wenn er mit Zenkopfstoß als Erstangriff angreift. Dann sollte aber Darkrai oder Despo schon gehen.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
@Susi Es ist wirklich eine Glücksache, welche Erstangriffe die Pokemon haben.
Wir hatten neulich bei jemandem auch Snobilikat und Kangama. Da haben zwei Machos locker gereicht (für beide), da Snobilikat den Unlicht-Angriff hatte.
Bei einem anderen Giovani selber Kombination aber mit Snobilikat und Normal-Angriff war der Macho schon weg, bevor er überhaupt einen Wuchtschlag ausführen konnte.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Habe Heute an einen Rocket- Stop einen Lv38er Spieler getroffen der das Rocketteam nicht schaffte.
Es war Lapras,Relaxo,Relaxo.
Ich spiele es immer mit Melmetal, Dialga,Palkia ohne Probleme.
Er hatte aber keines dieser Pokemon.
Er hat es mit Giratina und auch Dragoran gegen Lapras versucht.
Und Darkrai und Despotar gegen Relaxo.
Zum Schluss wollte er noch sein Giratina von Level 37 auf 40 bringen da war aber der Stop dann nicht mehr da. :cry
Welche Pokemon hätte ich ihm raten können?
Die auch die kleinen Spieler haben?
Mit drei Machomei mit bewährten Movs und max. Ist das zu schaffen. Hatte ich schon zweimal, ist aber nen knackiger Kampf.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Prinzipiell ist der Machomei für den Anfang nicht geeignet, entweder du hast nen Poke mit Steigerungshieb oder ein anderes was schnell die Lade aufbaut, z.b. geht Mamutel gerade gut gegen Arlo mit Kinwurm. Und bei meinen zwei Kämpfen gegen Giovanni ist Rihornior mit Zweitattacke Surfer oder Kraftkoloss auch sehr gut. Hab ja gewonnen daher wohl nicht viel falsch gemacht.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Weiß jemand, ob Niantic inzwischen den "Crypto am Stop lassen und später abholen" - Bug mittlerweile gefixed hat? Betraf die 3 Rocket Bosse.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Weiß jemand, ob Niantic inzwischen den "Crypto am Stop lassen und später abholen" - Bug mittlerweile gefixed hat? Betraf die 3 Rocket Bosse.
In meiner Whatsapp-Gruppe wird geschrieben, dass es immer noch geht. Ich selbst habe es noch nie probiert.
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Weiß jemand, ob Niantic inzwischen den "Crypto am Stop lassen und später abholen" - Bug mittlerweile gefixed hat? Betraf die 3 Rocket Bosse.
Geht. Jede Stunde werden die WP neu gewürfelt
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Danke!!

ich habe direkt vor meinem Büro einen Stop an dem ich heute früh um kurz nach 8 Sierra gemacht habe. Bis dato hat das Absol immer die gleiche WP 519. Mal bis zum Feierabend beobachten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hoffentlich wurde der Bug gefixt. Den auszunutzen fällt sowieso unter Cheaten.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nein, es wurde heute nacht gefixt.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Mit der neuen eventankündigung gestern Abend hat Niantic gleichzeitig seinen Server upgedatet und ein paar ihrer Bugs gefixed. Hier die Infos die nicht in der Ankündigung standen :

- für den Kumpel ist eine Arena kein neuer Ort mehr und ihr könnt für das Herz nur noch einen neuen pokestop drehen
- fürs trainieren mit den Kumpel gegen die Teamleiter bekommt er nur ein Herz wenn er euch gefüttert auf der Karte folgt
- der Trick die rockets eine Stunde später erneut besuchen zu können ist leider, aber erwartet, gefixed. Ihr könnt die crypto wieder sofort fangen
- alola vulpix ist zurück in der quest brüte 5 Eier und kann dieses Mal auch als shiny kommen. Vorsicht, ohne Hilfsmittel seht ihr nicht ob es dabei um vulpix oder chaneira handelt
- sniebels aus Quests können jetzt auch da als shiny kommen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
- fürs trainieren mit den Kumpel gegen die Teamleiter bekommt er nur ein Herz wenn er euch gefüttert auf der Karte folgt
Und warum ist das ein Muss? Das macht ja keinen Sinn. Bedeutet das auch, dass ein Pokemon, dass Bester Freund ist, auch nur dann den Boost bekommt, wenn man vorher Beeren verfüttert? Das er Kumpel sein muss, ist schon klar, aber muss er dann auch gefüttert werden?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Und warum ist das ein Muss? Das macht ja keinen Sinn. Bedeutet das auch, dass ein Pokemon, dass Bester Freund ist, auch nur dann den Boost bekommt, wenn man vorher Beeren verfüttert? Das er Kumpel sein muss, ist schon klar, aber muss er dann auch gefüttert werden?
Nein muss nicht gefüttert sein ;) Gerade mal nachgeschaut.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Ich behaupte mal vorsichtig, dass Giovanni diesen Monat für 80% der Trainer unbesiegt bleibt.
Hatte gerade Snobilikat/Stahlos/Raikou.
Vorallem das Snobilikat ist so übertrieben stark.

Nach rund 20 (!!) Anläufen im Nieselregen hab ich ihn dann mit Scherox, Entei und Rihornior bezwungen. Wobei ich Scheros nur zu dem Zweck eingesetzt hatte, schnell die Schilde weg zuspielen.

Geht das irgendwie besser?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wie kann man denn jetzt schon wieder mit der Aufgabe fertig sein?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Wie kann man denn jetzt schon wieder mit der Aufgabe fertig sein?
Mit etwas Zeit ist das durchaus möglich. Heute konnte man den 3. Stop drehen. Müsste danach dann aber 18 mal die Rüpel bekämpfen um gegen die 3 Leader antreten zu können. Oder habe ich da einen Denkfehler?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
3 Tage stop drehen, 5 Raids machen. Schnell coins in Arlo und co investieren, fertig?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Wie kann man denn jetzt schon wieder mit der Aufgabe fertig sein?
In den man (wie ich) noch nicht mit der Januar Quest fertig war. :D
Ergo hab ich das diesen Monat nochmal vor mir.
Das Ganze ist einfach wahnsinnig zeitintensiv. Also wenn man das nicht konsequent mal nebenbei immer mal mit macht, hat man dann locker mal 4h zu tun.
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben