Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du meinst, warum du die Questreihe nochmal machen kannst? Jeden Monat hat man einmal die Möglichkeit die Reihe zu starten, man muss sie aber nicht...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Pure Gewalt gepaart mit zwei schnellen Zauberpokis und nun befinde ich mich in der Wiederholungsschleife.

Klärt mich mal auf bitte, danke
Du meinst, warum du die Questreihe nochmal machen kannst? Jeden Monat hat man einmal die Möglichkeit die Reihe zu starten, man muss sie aber nicht in dem Monat abschließen. Aber erst nach Abschluss kannst du sie neustarten für den neuen Monat.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Und jeden Monat gibt es ein anderes (derzeit legendäres) Pokemon von Giovanni.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Genau genommen wird die Questreihe nicht neugestartet, sondern die „Geschichte“ geht weiter.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Mal ne Frage, da ich in letzter Zeit nicht mehr so richtig mitgelesen haben: Gibt es zur Zeit einen Bug, dass Giovanni gar nicht mehr auftaucht? Oder haben sie an der Seltenheit etwas gedreht? Seit 3 Tagen suche ich mit einem Bekannten Giovanni. Mittlerweile knapp 30 Täuschrüpel aufgestöbert, aber kein Giovanni dabei. So langsam wird die Zeit knapp ... und das rumfahren hängt uns mittlerweile zum Hals raus. Täglich eine Stunde rumfahren um überhaupt mal 10 Kandidaten zu finden, und dann nie ein echter, das ist doch echt Käse.
Ich habs diesen Monat schon von vorne herein aufgegeben, aber andere versuchen es tatsächlich immer noch.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Mal ne Frage, da ich in letzter Zeit nicht mehr so richtig mitgelesen haben: Gibt es zur Zeit einen Bug, dass Giovanni gar nicht mehr auftaucht? Oder haben sie an der Seltenheit etwas gedreht?
Nix bekannt.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
OK, danke, dann also doch die allgemeine Unfähigkeit von Niantic, für auch nur halbwegs akzeptable Spielbedingungen zu sorgen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
also ich hab gestern Giovanni noch erledigt
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Und ich hatte letztens 2 Giovanni direkt nebeneinander... ist halt ne blöde Zufalls-Verteilung denke ich
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ne zeit lang, als ich noch shiny crypto gejagt hatte, hab ich das giovanni radar für täusch rüpel gebraucht, an einem tag waren fast alle täusch rüpel giovanni, am tag, als ich giovanni besiegen wollte genau einer :D ist halt ne komische verteilung
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Hab schon dreimal Giovanni erledigt, bei den ersten Beiden gleich gefunden. Beim Letzten ein Täuscher und dann kam schon der Boss zum vorschein.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@Hackschier
Betreffs Boss Cliff: Pinsir besiegen.
Also heute habe ich Pinsir und Elevoltek und Despotar erstmalig besiegt.
Aber, wie hier empfohlen wurde, brachte Gengar Bürde / Spukball es nicht die Schilde raus zu nehmen, vielleicht geht es mit Sofort Lade Dunkelklaue.
Habe ich nicht getestet.
Statt dessen war Dragoan mit Feuerodem / Drachenklaue sehr gut, denn der folgende Elevoltek bekam auch noch Haue.
Edit: allerdings ist Eishieb effektiv gegen Drachen / Flug. Egal hat geklappt.
"Witzig" war das der fast tote Elevoltek meinen Rihornio (Boden Moves) mit einem einzigen Schlag eleminierte, war vermutlich Eishieb.
Sonst wüsste ich nicht wie Elektro gegen Boden (Erde) so effektiv sein kann.
Aber war nicht so schlimm denn Machomei hat ihn erledigt und Despotar auch noch.

Pinsir hatte Zornklinge / Lade weiß ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Diese Kombination hatte ich Heute auch, hatte aber Lucario am Anfang.
Der hat sich gespielt mit Pinsir und hat auch noch Despotar am Schluss erledigt.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@SamsungGO
Welches Pokemon hattest Du für Elevoltek vorgesehen?
Ich brauchte ja 2 Versuche, nachdem ich vorn Gengar durch Dragoan ersetzte, nahm ich für Elevoltek erst Rihornio (boden)
dann Knakrack (Boden /Drache), die wurden beide von diesem Elevoltek praktisch sofort getötet.
Wie gesagt vermutlich per Eishieb. Meine Schilde hatte ich für Dragoan genommen.

P.S. für Lucario fehlt mir noch viel Staub, den ich z.Z. anderen Pokemon spendiere.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Elevoltek habe ich mit Giratina Urform besiegt.
Groudon währe noch besser gewesen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also haben wir nun auch den Sinn hinter der TM Möglichkeit von frustration. Interessant.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Jetzt heulen alle die 100er Schatten erlöst haben
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Mich freut die Änderung, auch wenn ich leider die meisten guten Shadow-Pokémon erlöst habe. Aber immerhin ein 100% Nockchan ist noch nicht erlöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben