Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Susi Danke, was meinst Du welches Level braucht Quappo, in etwa um es zu schaffen? Ich habe nur einen erlösten Quappo auf Level 25. Dann mit...

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@Susi
Danke, was meinst Du welches Level braucht Quappo, in etwa um es zu schaffen?
Ich habe nur einen erlösten Quappo auf Level 25.

Dann mit Lehmschuss oder Zertümmerer / Steigungshieb?
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Giovanni besiegen:

gibt es zu Lucario und Melmatan noch gute Alternativen um vor allen vorn Snobilikat die Schilde abzunehmen und auch raus zu nehmen?
Gestern hatte ich nach 5 Versuchen aufgegeben, erst vorn mit Machomei WP 2904 Konter / Wuchtschlag und dann einfach mal
mit noch anderen probiert, nichts funzte.
Zunächst hatte ich mein zuvor erfolgreiches Team verwendet, wird ja gespeichert und dann vom Spiel vorgeschlagen,
ohne Erfolg diesmal.

Lucario nur auf Level 20 habe ich zwar, Melmetal nicht.
Das kann doch nicht sein, dass man nur mit 1 oder 2 Pokemon dieses Snobilikat Schilde abnehmen und
besiegen kann.
Giovanni hatte: Snobilikat - Kingler - Entei.

Hier wird sogar nur Machomei mit Konter, Kreuzhieb und Wuchtschlag empfohlen.

Mit Kreuzhieb soll es besser klappen?

Ein Crypto Entei habe ich schon, was neues gibt es aktuell zwar auch nicht, probieren will ich es aber noch mal.
Ich kann dir ansonsten Scherox empfehlen um die Schilde von Giovanni zu ziehen. Am Besten startest du mit einem anderen Pokemon (vorzugsweise das Pokemon was gegen Entei gedacht ist um die Ladeattacke aufzuladen), greifst 2-3x an und wechselst dann auf Scherox.
Zu Beginn des Kampfes sowie nach Wechseln von Pokemon greift Giovanni nicht an und du kannst ein wenig Schaden machen und deine Lade-Attacke schonmal ein Stück aufladen. Mit einem gemaxten Scherox sollte Snobilikat auch besiegt werden.

Gegen Kingler dann mit Magnezone, Elevoltek oder Raikou spielen und gegen Entei setzt du am Besten auf Kyogre oder Rihornior mit der CDay-Attacke.
Damit sollte es dann auch bei dir klappen.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@RAIDGOTT
Statt Machmei hatte ich auch Scherox WP 2809 vorn mal eingesetzt (Zornklinge/ Kreuzschere)
der machte fast gar keinen Schaden und war schnell erledigt.

Wer weiß, vielleicht stimmte auch was nicht durch schlechte Datenverbindung oder ähnliches.
Den Trick, den Du beschreibst, muss ich mal richtig anwenden, danke.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Von was hängt es eigentlich ab, welches Legendäre man nach Giovanni bekommt. Zählt der Zeitpunkt der Auftragsannahme oder der Zeitpunkt wo man Giovanni besiegt?

Beispiel:
Ich bin jetzt auf dem Stand Giovanni herauszufordern habe aber keine Interesse an Entei. Könnte ich mit dem Erledigen der Aufgabe bis Mai warten wo vermutlich ein anderes Legendäres als Belohnung kommt?
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Nehme immer nen gemaxtes Rihornior mit BodenAttacken und zweite Lade Surfer, der hat bis jetzt immer die beiden Schilde geholt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
@Pawlow Scherox unbedingt erst einwechseln, nicht auf die 1 setzen.
@RAIDGOTT hat es doch gut erklärt
Sobald beide Schilde weg sind sollte der Rest doch machbar sein.
Noch ein Tipp: Weiter angreifen, wenn der Gegner das Pokémon wechselt. Dabei macht man auch Schaden.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
O.K. klappte heute noch. Dank Euch.
Diesmal war das zweite Pokemon Rihornio, statt Kingler.
Für Rihornio und Entei nahm ich 2 Kyogre mit Surfer.
Diesmal klappte es sogar mit Machomei Level 37 Konter /Wuchtschlag, den wechselte ich dann ein.
Mein 2. Crypto Entei gefangen mit recht schlechten IV.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Es macht dazu auch einen Unterschied, welche Sofortattake Sobilikat hat. Die eine davon, weiß gerade nicht welche, macht viel mehr Schaden. Da kannst du heute vielleicht auch Glück gehabt haben.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
nimm ein anderes Pokemon aus deinem Team als erstes und wechsele zum Start sofort auf zBsp. Quappo.

dann greift Snobi ca 3 sek nicht an das reicht für den ersten Steigerungshieb und zieht damit das erste Schild
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Es macht dazu auch einen Unterschied, welche Sofortattake Sobilikat hat. Die eine davon, weiß gerade nicht welche, macht viel mehr Schaden. Da kannst du heute vielleicht auch Glück gehabt haben.
Kratzer. ;)
 
HubertHunger

HubertHunger

Schüler
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
32
Heute hatte ich die Chance gegen Cliff antreten zu dürfen.
Seine Pokemon Pinsir Knogga Despotar.

Mein Team Quappo Rihornior Roselia

Es hat immer wieder um ein paar mm nicht gereicht.

Bitte helft mir es is zum verzweifeln
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Wieso Roselia? Gegen Despo sollte Kampf die Attacke der Wahl sein wegen Doppelschwäche von Despo, zumal (zuimindest bei mir) gerade mit Wetterbonus.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Machomei mit Wuchtschlag, Sumpex mit Aquahaubitze, Lohgock mit Feuerfeger oder Lohekanonade

In der Reihenfolge starten. Mit Machomei bisschen Energie aufladen und direkt auf Lohgock wechseln, der sich dann um pinsir kümmert. Sumpex dann für Knogga und Machomei für Despotar.

Wieso Roselia? Gegen Desto sollte Kampf die Attacke der Wahl sein wegen Doppelschwäche von Desto, zumal (zuimindest bei mir) gerade mit Wetterbonus.
Es gibt kein Wetterbonus im PvP
 
HubertHunger

HubertHunger

Schüler
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
32
Lohgock ist platt bevor die erste Ladeattacke raus ist
 
HubertHunger

HubertHunger

Schüler
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
32
so jetzt hat es geklappt

Starter war Quappo mit Steigerungshieb die Schilde gezogen und dann bis zum ende draufgehalten , dann kam Mewtu und hat Pinsir mit einem Spukball gekillt.

mein gemaxtes Tangolos halt sich liebevoll um Knogga gekümmert und 2/3 von Despo vernascht.

der Rest wurde von einem Spukball von Mewtu erledigt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Ich traf heute auf Sierra mit Tanhel, Kokowei und Hundemon. Da ich gerade als Beifahrerin im Auto saß hatte ich keine Zeit ein Team zusammenzustellen und hab einfach genommen was vorgeschlagen wurde. Ich hatte Null Probleme sie mit Mewtu und Dragoran zu besiegen. Da kam überhaupt kein Gegenangriff, das fand ich seltsam. Ich hab nicht mal einen Schild gebraucht.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Was gibt es denn jetzt im Mai als Belohnungspokemon von Gio? Ist dort immer noch Entei hinterlegt? Ich hatte noch die März evtl. auch Februar Aufgabe offen (the shadowy threat grows again) und könnte jetzt gegen Gio antreten.

Ich fände es ja schön, wenn man am Ende aus den legendären Vögeln und HundKatzen seine auswählen könnte, die man gerne haben möchte.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Das wird wohl Entei sein.
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Heute Früh Begegnung mit Sierra gehabt. Sie hatte Tanhel, Tohaido und Tengulist. Mein nicht gemaxtes Lucario (kanpp unter 2500 WP wegen Hyperliga, Attacken: Konter/Steigerungshieb) hat mit den drei kurzen Prozess gemacht und am Ende noch die Hälfte seiner KP übrig gehabt.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Heute Früh Begegnung mit Sierra gehabt. Sie hatte Tanhel, Tohaido und Tengulist. Mein nicht gemaxtes Lucario (kanpp unter 2500 WP wegen Hyperliga, Attacken: Konter/Steigerungshieb) hat mit den drei kurzen Prozess gemacht und am Ende noch die Hälfte seiner KP übrig gehabt.
Tanhel macht kaum Schaden. Und durch deine schnellen Steigerungshiebe konntest du deinen Angriff gut erhöhen. Die beiden anderen Kandidaten sind ja eh anfällig gegen Kampf. Also eine dankbare Gegnerin mit dieser Auswahl ;)
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben