Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Haha Fail. Du spielst ein Niantic Spiel :D Aber mal ehrlich, das weiß doch wirklich jeder^^
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Haha Fail. Du spielst ein Niantic Spiel :D
Aber mal ehrlich, das weiß doch wirklich jeder^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ist doch total toll umgesetzt :sneaky
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ja total... Ist echt der Wahnsinn... Und hat mit Pokemon genau 0 zu tun :p Aber solange es Leute gibt die das PVP System abfeiern...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich finde es toll das ich hier Mitforisten habe für die die neuen Bosse nur ein müdes Lächeln wert sind.

Für mich sind die schon ne Herausforderug ich habe zwar mal PvP gespielt allerdings nur die kleinste Liga.( hier die Forenliga)

Ich gehöre auch nicht zu der Fraktion welche x Pokemon gemaxt haben was an mangelndem Staub lag / liegt.

Kurz mir macht es Spass und ich habe heute meinen ersten Kampf gegen Sierra gehabt , ich habe 3 Anläufe gebraucht.
Beim zweiten Versuch hat es um Milimeter nicht gereicht.

Aber es macht Spass , es ist nicht so verpflichtend wie PvP Ligen also genau das richtige für mich als Cas.... ( nein ich schreibe das Wort nicht aus)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist nur beim ersten Mal eine Überraschung wenn man die Konter nicht kennt, danach kann man die Kämpfe mit 1,5 Pokemon gewinnen.
Aber ist sicher ein Problem wenn man wie bei G für Snobilikat kein Lucario hat. und Machomei schnell down ist.
Ein Melmetal haben auch nicht alle auf LV 40 für den dritten Konter.
Und die Krönung ist ein Arktos mit IV von 0-100%, so ein schlechtes konnte man noch nie bekommen.
Außerdem kostet das Erlösen eines legendären Pokémon 20.000 Sternenstaub und 20 Bonbons.
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ist doch billig. Wenn's ein gutes ist hast du ein geschenktes billiges Arktos zum erlösen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Und selbst wenn es gut ist, ist es nutzlos
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Gestern alle 3 Pokemon von Arlo mit einem Melmetall besiegt. :p
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hier mal ein absoluter Super Trick! Zumindest mir war der neu.
Nachdem man ein Pokemon des Gegners besiegt hat, kann man durch permanentes tippen auf den Screen, während der Animation wo der Pokeball geworfen wird, die Charge Attack weiter aufladen und so direkt abfeuern. Ein echter Gamechanger!
Danke! Auch wenn das anscheinend kalter Kaffee ist, hast du mich damit schon wieder ein ganzes Stück schlauer gemacht!
Ist doch schön, wenn man eine Wissenslücke nicht alleine hat.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Interessante Infos zu dem Rocket Quest von Schilling:
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Was erzählt er denn so?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Die wichtigsten Punkte:

1. Arktos kann wettergeboostet sein
2. Mit dem Giovanni-Radar kann man ggf. wenn man will viele Bosse besiegen, bevor man Giovanni schließlich besiegt, ohne immer wieder die normalen Rüpel besiegen zu müssen

Zudem geht er davon aus, dass es jeden Monat ein neues legendäres bzw. spezielles Pokemon beim Besiegen von Giovanni geben wird.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Wie wär's mit anschauen?
Auf Arbeit nicht möglich.

Zudem geht er davon aus, dass es jeden Monat ein neues legendäres bzw. spezielles Pokemon beim Besiegen von Giovanni geben wird.
Naja, das sollte klar sein, dass es nicht jeden Monat Arktos gibt.

Das mit dem Wetterboost hab ich gestern auf Reddit schon gelesen und gewundert. Aber ist ja nicht verkehrt.
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben