Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Diskutiere Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei uns im Ort ist der Kampf heute aber schon wieder vorbei... Mal wieder kein Stop von Rocket-Bossen belegt. Die Rate gefällt mir nicht...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei uns im Ort ist der Kampf heute aber schon wieder vorbei... Mal wieder kein Stop von Rocket-Bossen belegt. Die Rate gefällt mir nicht:

Freitag: 0
Samstag: 2
Sonntag: 1
Montag: 1
Dienstag: 0
Mittwoch: 0

Da muss Niantic etwas nacharbeiten. Das ist schließlich Pokemon Go und nicht Pokemon Fahr in die nächste Stadt, sonst hast du Pech gehabt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Mir kommt es vor, als ob die immer intervall-mäßig kommen.

Wenn Rocket-Rüpel oder -Bosse da sind, da an vielen Stopps in der Umgebung.
Dafür dann an gefühlt 50 Stopps wieder gar nichts.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ja so kommt mir das auch vor. Gerade was normale Rocket Stops angeht. Entweder so viele, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hingehen soll oder kein einziger.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Die Rocket-Bosse werden einmal am Tag (6 Uhr) zugeteilt und verschwinden dann um 22 Uhr. Die Rüpel selbst kommen zufällig. Da wir aber nur ca. 15 bis 20 Stops im Ort haben, scheint das nicht genug zu sein, um jeden Tag auch Bosse zu bekommen. Deshalb bleibt uns nur, für die Rocket-Aufgabe in die nächste Stadt zu fahren. Das geht dann aber auch nur am Wochenende und dann braucht man noch Glück, alle 3 Bosse und Giovanni an einem Tag zu finden.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Die Rocket-Bosse werden einmal am Tag (6 Uhr) zugeteilt und verschwinden dann um 22 Uhr. Die Rüpel selbst kommen zufällig. Da wir aber nur ca. 15 bis 20 Stops im Ort haben, scheint das nicht genug zu sein, um jeden Tag auch Bosse zu bekommen. Deshalb bleibt uns nur, für die Rocket-Aufgabe in die nächste Stadt zu fahren. Das geht dann aber auch nur am Wochenende und dann braucht man noch Glück, alle 3 Bosse und Giovanni an einem Tag zu finden.
Und warum genau muss man die alle an einem Tag haben?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Weil es ein gewisser Aufwand ist, wenn man zum Erledigen der Quest monatlich 5 Mal in die nächste Stadt fahren muss, da es in "Go"-Distanz keine entsprechende Umgebung gibt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hatte alle 3 Bosse in einer Stunde gefunden... also da ist kein Glück gefragt sondern Geduld und Ausdauer
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Das mit "dem Monat" setzt mich langsam doch etwas unter Druck. Stecke seit 2-3 Tagen immer noch bei 2/6 fest, es geht einfach nicht weiter, denn vielen Tagen liegen einfach keine Raids auf meinen normalen Wegen. Selbst mein Bossradar lief 2 Tage, bis endlich vorhin mein zweiter Cliff vor mir am Wegesrand aufpoppte. Ich würde zumindest den November-Giovanni gerne noch abhaken bevor der Dezember beginnt. Vielleicht habe ich ja Glück und kann nachher wenigstens noch 2 Tagespässe reinwerfen, aber 18 Uhr ist mir irgendwie leider zu früh. Muss aber mal schauen, ob ich mich nachher vielleicht für 30 Minütchen aus der Hintertür rausschleichen kann ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Es kommt halt darauf an, ob die Giovanni-Belohnung vom Monat, in dem die Belohnung abgeholt wird abhängt, oder ob sie von der Quest abhängt. Wenn ich also zwei Questreihen im Dezember abschließe, bekomme ich dann noch Arktos als Belohnung oder wird es dann doch Zapdos oder Lavados? Insofern muss man um sicher zu gehen, die Aufgabe rechtzeitig abschließen und da besteht eben etwas Druck.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
"Druck" von einem Smartphone-Spielchen. Nicht in meiner Welt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hier wird doch vermutlich wieder maßgeblich sein, wann man die letzte questbelohnung einlöst, ähnlich wie bei der Feldforschung
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Heute mal gegen Cliff gespielt. Er hatte Mauzi, Relaxo und Chelterrar.
Die ersten beiden waren überhaupt kein Problem. Hatte für Nummer 3 noch 1,5 Pokemon. Das Angeschlagene konnte nicht mehr viel ausrichten, aber man hatte ja noch Nr. 3. Aufgrund der doppelten Eisschwäche habe ich Mamutel und Glaziola versucht. Beide sind sang und klanglos untergegangen gegen die Pflanzen Sofortattacke. Hab es dann mit Dragoran geschafft, der mehr aushielt und mit Orkan wenigstens effektiv traf.

Wie wären eure Teams gewesen?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Regice als Konter gegen Libelldra , Sandamer und Torterra,
auch Dialga mit Feuerodem und Draco Meteor möglich.
Verwende jetzt Lucario, Regice und Sumpex.

Mamutel hatte ich beim ersten mal auch und bin knapp gescheitert.
Wobei Lucario bei mir nur 2500Wp hat. (keine Bonbons mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Ja gut, Regice und Dialga habe ich nicht gepusht.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Also mir gefällt die Verteilung der normalen Rocketstops auch nicht. Selbst in großen Städten wo man teilweise 100 stops im Sichtfeld hat sind zu manchen Zeiten 0 und zu anderen Zeiten 15 rockets.

Das gleiche ist allerdings bei raids auch oft der Fall. Niantic hat einfach einen beschissenen Algorithmus für die Verteilung über Anzahl und Zeit gesehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hatte gegen Arlo meinen nicht gepuschten Regirock verwendet (mit Zielschuss). Der konnte 3 Ladeattacken abfeuern.
 
Thema:

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben